•   
  •   
 
 
 

Live Saltstraumen Brygge

So heute wollten wir auf polaks gehen da wir da so wie gut nichts an Filet haten.
Nach Stunden langen suchen haben wir sie endlich gefunden und was für Klamotten da bei wahren viele über 80 cm.
20190908_203929.jpg

So jetzt wie jeden Abend essen und dann zu dem gemütlichen Teil über gehen.
 

Anhänge

  • 20190908_203856.mp4
    31,3 MB · Aufrufe: 125
Kaschi hat uns erst mal gezeigt wie Polak Angeln geht bei den ersten 12 Würfen hatte er 11 Polaks davon 10 zwischen 80 und 85 cm :applaus:, zum Glück konnten Uli und ich konnten dann zum gluck noch ein wenig aufholen. Es hat super Spaß gemacht und Uli hat auch seine 1 Polak gefangen. Ich durfte meine PB auch wieder ein wenig rauf setzen 82 cm war er.
 
Das ist schon ein super Revier und so ziemlich alles vor der Haustür und es gibt kaum Ausfalltage.
Petri zu den Fischen und ihr habt ja auch noch einen guten Fährtenleser und Fischfinder in menschlicher Gestalt an Bord!!!
 
Das ist schon ein super Revier und so ziemlich alles vor der Haustür und es gibt kaum Ausfalltage.
Petri zu den Fischen und ihr habt ja auch noch einen guten Fährtenleser und Fischfinder in menschlicher Gestalt an Bord!!!

Wenn alles klappt kommt "Fischfinder" Kaschi auch dieses Jahr wieder mit einem interessanten Vortrag zum Westdeutschen Naffen-Treffen nach Dinslaken.
Da Higgi auch mit von der Partie sein wird hättest du dann 'ne Menge Gesprächsstoff.
 
So heute haben wir mal einwenig früher Schluß gemacht. Der heutige Abend ist verplant fürs Grillen und Netten bei samen Sitzen bei dem ein oder Andere Kalt Getränk :laola:.
Einige von uns haben es heute noch mal auf Leng Probiert es wurden auch ein Par Rausgeholt. Kaschieren und ich waren auf Heilbutt aus aber haben heute leider keinen ans Band bekommen, dafür hatten wir das gluck das uns einer bis ans Boot hinter Geschwommen ist und wir den vom Boot aus sehen konnten. Mal hoffen das ihn den nächsten beiden Tagen noch ein Butt bei uns ans Band geht da ich mich doch sehr freuen würden wenn ich einen von mindestens 80 cm fangen würde....
So euch noch einen Schönen Abend :a010::a010::a010:
 
So heute wollten wir auf polaks gehen da wir da so wie gut nichts an Filet haten.
Nach Stunden langen suchen haben wir sie endlich gefunden und was für Klamotten da bei wahren viele über 80 cm.
Anhang anzeigen 125033

So jetzt wie jeden Abend essen und dann zu dem gemütlichen Teil über gehen.
Bernhard, vielleicht ist der Straumen auch etwas für dich wenn es dort soviele
Pollaks gibt.
 
Naja, zumindest muss der "arme" Higgi erst einmal die jetzige Tour überstehen und anschließend auch noch von seiner 2.Tour im September nach Flatanger heil wieder zurück kommen.

Wenn er dann auch noch die Zugfahrt von Albersdorf nach Duisburg übersteht, aber nur dann, dann können wir reden... :biglaugh::biglaugh::flaggen14:
 
Naja, zumindest muss der "arme" Higgi erst einmal die jetzige Tour überstehen und anschließend auch noch von seiner 2.Tour im September nach Flatanger heil wieder zurück kommen.

Wenn er dann auch noch die Zugfahrt von Albersdorf nach Duisburg übersteht, aber nur dann, dann können wir reden... :biglaugh::biglaugh::flaggen14:

Ja da hast du recht. Samstag komme ich zu Hause an und Mittwoch geht es schon wieder los :dance3:.
Die zug Fahrt werde ich überstehen habe ja mit kaschi jemanden der auf mich aufpasst.
 
Oben