•   
  •   
 
 
 

Live Saltstraumen Brygge

Higgi

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2016
Beiträge
288
Alter
41
So endlich ist es so weit :dance: wir (9 Männer) Starten heute Abend, unser Ziel ist Saltstraumen Brygge. Bis es Aber endlich so weit ist, das erste Mal die Angel auszuwerfen liegen noch gesamt 2206 Km vor uns mit dem Auto. :a045:

Unser Weg führt uns über Dänemark weiter nach Schweden wo wir nach 1651 Km und ca. 20 Stunden Fahrzeit unsere Zwischen Übernachtung erreichen werden.

Am nächsten Morgen werden wir uns dann auf den Weg machen, um die letzten 550 Km in Angriff zu nehmen.

Aber bis es heute Abend so weit ist heißt es noch Einkaufen Fahren und die Autos und den Anhänger zu Beladen.

Wir haben vor Ort 2 Häuser und 3 Boote, die ab Montag für die nächsten 10 Tage unser heim sein werden.

Mal sehen was uns die Zeit so bescheren wird nach jeder Männge Videos, die ich mir von dort angeschaut habe, wird es ziemlich vielversprechend sein.

Mal schauen vielleicht habe ich ja glück und bekomme ich meinen ersten Heilbutt ans Band.

Ihr wirret selbstverständlich hier weiter auf dem Laufenden gehalten.


Gruß

Higgi
 
Vielen dank... Ja das hoffe ich das wir was raus holen werden. Wie gesagt ihr werdet hier auf dem laufenden gehalten
 
Viel Spaß Euch und auf jeden Fall wird das Dörschlein in deinen Händen größer werden....:a055::a015:
Haut ordentlich was raus.
 
Weiß ja von dem ein oder anderen, dass er ein bisschen Angeln kann. Wird schon große Fische geben, wenn das Wetter mitspielt. Geil! Schönen Urlaub für euch. :a020:

Schickt mal ein paar Bildchen.... :a010:
 
Ich drücke die Daumen für den ersten Heilbutt, sonst müssen wir nächstes Jahr bei der NAF Tour beide endlich einmal zuschlagen. :-)
Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen und tollen Urlaub, und natürlich auch einen erfolgreichen.
 
Wünsche viel Erfolg beim üblichen Gepäck-Tetris, dann eine gute & reibungslose Fahrt und dann vor Ort bestes Wetter und dicke Fische im Straumen!:a020:
 
Das Revier ist der Hammer!
Waren in diesem Jahr auch mit dem Auto dort. Wűnsche euch tolles Fische.
Aalonso
 
Moin,
was kostet es mit Anhänger die Fähre zu nutzen?
Konnte auf den gängigen Webseiten nichts finden.
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch
 
Moin,
was kostet es mit Anhänger die Fähre zu nutzen?
Konnte auf den gängigen Webseiten nichts finden.
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch

Das kommt ja auf die gesant länge an und auch auf die Höhe des Autos. Aber auf der Seite von der Fähre kann man das doch mit eingeben ob man mit oder ohne Anhänger fährt. Wir sind jetzt über Schweden gefahren.
 
So nach über 1600 km und ca 22 Stunden Fahrzeit sind wir gut in Schweden ihn unserer Zwischenübernachtung angekommen. 20190901_164707.jpg 20190901_164714.jpg 20190901_164718.jpg IMG-20190901-WA0023.jpg

Morgen geht es dann weiter, dann noch mal ca 600 km bis zum Ziel.

Die Anreise bis jetzt verlief ziemlich stressfrei, bis auf einen gewitterschauer mit Starkregen Höhe Kopenhagen verlief alles super
 
Oben