•   
  •   
 
 
 

Live Saltstraumen Brygge

So heute waren Par Leute von uns in Bodö um sich da mal einen Eindruck zu verschaffen. Die anderen waren draußen zum Fischen das eine Boot war auf Butt aus hat aber leider keinen mehr bekommen und das andere Boot hat es auf Groß Köhler Probierter den Ziel Fisch haben die leider auch nicht bekommen.... Unser Urlaub neigt sich jetzt leider dem Ende zu. Morgen noch mal ein wenig Fischen gehen dann Heist es Boot sauber machen und Sachen Packen. Donnerstag Mus das haus bi 11 Uhr Übergeben werden. Dann Heist es Aufbruch nach Oslo ca 16 - 18 Stunden Autofahrt von dort aus geht es ab nach Kiel und dann sind wir auch schon fast zu hause noch mal 80 km vor uns dann. Für mich Heist es dann aber nur schnell Sachen waschen und wieder Packen da es 4 Tage später schon wieder nach Flatanger zu Sebastian geht für ne Wochen.
 
Jeder Urlaub neigt sich leider irgendwann dem ende zu, wir hatten hier eine Schöne Zeit mit vielen Tollen Fischen die wir fangen durften die heileins waren ja die Butts, Seeteufel, Dorsche bis 140 cm und 27Kg und große Lengs. So einige von uns konnte ihre PB's weiter ausbauen.
Die Anlage ist Top ich von meiner Seite kann ich nicht Beschweren, die Boote waren in einem Top zustand und auch mit genügend Leistung so das wir auch gut Offshore fahren konnten.
Was sehr beeindruckend war zu sehen wie sich da die Strudel bilden wenn Ebbe und Flut ist.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen bin.
Heute ist nur noch groß reine machen angesagt und schon mal alles so weit packen da wir morgen bis 11 Uhr aus dem Haus raus sein müssen. Dann geht es auf dem weg nach Oslo 1260Km Auto Fahrt liegen dann vor uns. Dann Heist es mit der Fähre nach Kiel von dort aus ist es nur noch 1 Stunde bis zu hause.
Ich möchte mich bei allen bedanken die diesen Urlaub zu einen Grandiosen Erlebnis gemacht haben es hat sehr viel spaß gemacht mit der Truppe. Ich freue mich schon auf die nächste nur mit den Leuten.

So das war es von meiner Seite aus. Vielen dank für das fleißige mit Lesen, kommentieren und Leiken.

Gruß Higgi
 
Da habt ihr ja ne blitzsaubere Tour hingelegt. :a020::a020:

Dennis, vielen Dank für deine Bemühungen uns live teilhaben zu lassen.

Hat uns allen sehr viel Freude bereitet. :flaggen14::flaggen14:
 
Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Wenn die Fahrerei nicht so aufwendig wäre, könnte ich fast in Versuchung kommen, es mal so weit nördlich zu versuchen.
Wobei mir Varaldsoy so lieb geworden ist, dass ich mich da kaum von wegreissen kann.
 
Danke für den geilen Bericht:k020:,
ja wenn die Fahrerei nicht wäre. Schaffe es immer nur bis Hitra.
 
geht nicht
 
Oben