•   
  •   
 
 
 

Live Saltstraumen Brygge

Guten morgen

So die Nacht ist schon zu Ende, wir wollen rechtzeitig Starten und die letzten 550 km in Angriff nehmen.
Da mit wir zeitig ankommen und heute noch das erste mal raus aufs Wasser können. Die Vorfreude steigt immer mehr.
So bis später dann :19:
 
Bei Kurt seid ihr bestens aufgehoben,
Ein angelverrűckter Campmanager.
Toller Typ und netter Kerl.
Welche Wohneinheiten habt ihr?
Aalonso
 
Was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist dass durchfahren des Straumens, da wurde mir immer ein bisschen anders!
Aber das beste Mittel für mich war nachher volles Rohr in der Mitte durch, alle anderen hinsetzen und fertig.
Die 90 Minuten Regelung die vom Camp vorgeben wurde, zwecks Durchfahrung des Straumens, hat bei uns nicht funktioniert. Egal wann wir auch durch fahren wollten, die Strömung war immer der Hammer.
Also sind wir immer dann durch gefahren wenn wir mussten. Die Boote sind spitze, 80ps, reichen völlig aus.
Aalonso
 
Hallo Dennis, hallo Petschi, hallo Rest der Truppe,

vielen Dank für das Starten dieses Live-Berichtes.
Habe ihn mir umgehend abonniert.
Ich wünsche euch allen eine gute, glückliche Anreise,
bestes Angelwetter, jedem sein persönlichen Rekordfisch,
eine tolle Atmosphäre und natürlich eine gute, gesunde Rückkehr.
Bin schon sehr gespannt auf die kommenden Meldungen.
 
Hat die Elchkuh vorher mal kurz die Laterne rechts im Hintergrund attackiert oder warum hat die so derart Schlagseite?:wink:
 
Moin moin

Nach dem wir gegen 15 Uhr heil und gesund angekommen sind, haben wir erst mal unser hausbezogen.
Und die Ruten scharf gemacht.
Dann hieß es nur noch die Boote übergeben zu bekommen und raus aufs Wasser...
Ganz zu erst haben wir uns erst mal Köderfische geangelt.
Und dann ging es auch gleich los wie illex schon berichtet hat ist nach 5 Minuten auch gleich der erste Butt eingestiegen und gleich einer von 101 cm.
Dann ging es gleich weiter stefan hat einen super Dorsch gefangen keine 5 Minuten später kalt es auch bei Peter der dann gleich mal einen Dorsch von 27 kilo und 140 cm gefangen hat.
Builder folgen später...

Mal schauen was uns der Tag morgen bringen wird.
 
geiler Scheiß - dickes Petri! :a020:
 
...ihr seit doch voll auf Fisch.
Auf die Bilder bin ich gespannt.... Petri an die ganze Truppe
 
Oben