Liarvag am Boknafjord

AW: Liarvag am Boknafjord

Hallo Divefish hallo Egon,

natürlich werde ich wieder sofort berichten wenn wir zurück sind. Hoffentlich gibt es in 2010 wieder mehr Fisch in der Gegend. Das war ja letztes Jahr echt nicht so prall. Aber wir wollen uns nicht beklagen, denn verhungern mußten wir auch nicht.:D

@divefish: freue mich schon auf deinen Bericht wenn du von deinem Trip zurück bist!


Ich denke es gibt in fast allen Gegenden Schwankungen des Fischbestands. Sicherlich ist der auch wetter-, temperatur- und natürlich Jahreszeiten abhängig.

Viele Grüße

Matthias
 
AW: Liarvag am Boknafjord

Bin auch gespannt auf Eure Berichte und hoffe, dass Ihr noch ein paar Prachtexemplare bis zum Juni übrig lasst.

Übrigens: Könnt Ihr mir sagen, ob ein Tagesausflug von Liarvag zum Preikestolen möglich ist und wenn ja, welche Route zu empfehlen ist?

Viele Grüße
Egon
 
AW: Liarvag am Boknafjord

Ja, so ein Ausflug ist machbar - allerdings musst du da früh los und kommst erst spät zurück!
Wir haben das 2006 gemacht, allerdings von einer Stelle in der Nähe aus.
Zur Fahrstrecke kann ich nichts sagen, war damals nur Mitfahrer und brauchte mich darum nicht kümmern.
Aber allgemein immer dem Navi nach!
 
AW: Liarvag am Boknafjord

Von Liarvag zum Preikestolen bin ich auch noch nicht gefahren. Allerdings hat eine Gruppe aus Österreich die Tour letztes Jahr gemacht. Die kamen wirklich erst sehr spät zurück. Also, wie Divefish schon sagt: Frühzeitig losfahren!

Matthias
 
AW: Liarvag am Boknafjord

Besten Dank für die Infos und ein schönes Osterfest!

Viele Grüße aus dem derzeit sonnigen Leipzig
Egon
 
AW: Liarvag am Boknafjord

So! Weil das im letzten Jahr eine sehr gute Sache für den Austausch von Informationen war, werde ich mal anfangen die

"Anwesenheitsliste- Liarvag" zu eröffnen.
Also alle die auch hinfahren und Bock auf Informationsaustausch zu Fischen, Fanggründen, Booten, Umgebung ö.ä. haben bitte eintragen! Egon, falls dein Datum nicht stimmt bitte ändern. Du hattest letzten zwei Juni Wochen geschrieben.

MatzeW 08.-15.05.2010 Haus 25987 (Haus 1):]
Egon LE 21.06.-03.07.2010 Haus 15044
Norwegenfreak 05.06.-18.06.2010
Casi 66 Haus 15044
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liarvag am Boknafjord

MatzeW 08.-15.05.2010 Haus 25987 (Haus 1)
Egon LE 21.06.-03.07.2010 Haus 15044
Norwegenfreak 05.06.-18.06.2010
Casi 66 August /September Haus 15044
 
AW: Liarvag am Boknafjord

hey matzew wir fahren zwei wochen nach dir nach liarvag in die anlage hab gelesen das du schon öfters da warst und wollte fragen ob du paar tipps undtricks hast für uns und vieleicht sogar gps daten??

lg
 
AW: Liarvag am Boknafjord

hey matzew wir fahren zwei wochen nach dir nach liarvag in die anlage hab gelesen das du schon öfters da warst und wollte fragen ob du paar tipps undtricks hast für uns und vieleicht sogar gps daten??

lg

Hallo Matze,
werde meinen Laptop mitnehmen und den Bericht schon in Liarvag anfangen. Ich denke das ich ihn eine Woche nach Ankunft in Deutschlan hier einstellen werde. GPS Daten von Fangstellen gibts aber nur per mail.8)
 
AW: Liarvag am Boknafjord

So, das Auto ist gepackt! Morgen Früh geht es endlich los in mein geliebtes Norge. Akkus geladen, Rollen frisch mit Schnur versehen, drei vier Bier eingepackt... Jetzt noch einmal schlafen!:D
Ich wünsche allen die noch ein wenig warten müssen, eine gute Zeit! Drückt uns die Daumen. Bis übernächste Woche!

Matze W:] und PapaW:D
 
AW: Liarvag am Boknafjord

Na dann alles gute vor allem gutes Wetter und viele dicke Fische und bring uns viele gute Tips mit wenn wir in drei Wochen fahren.

Viel Spass Matze75
 
AW: Liarvag am Boknafjord

So, das Auto ist gepackt! Morgen Früh geht es endlich los in mein geliebtes Norge. Akkus geladen, Rollen frisch mit Schnur versehen, drei vier Bier eingepackt... Jetzt noch einmal schlafen!:D
Ich wünsche allen die noch ein wenig warten müssen, eine gute Zeit! Drückt uns die Daumen. Bis übernächste Woche!

Matze W:] und PapaW:D


Ich drücke ja Matze, ich drücke ja! :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Liarvag am Boknafjord

Danke divefish und matze 75!
Sind jetzt im Hotel in Kristiansand. Morgen gehts weiter. Die Windvorhersagen sind nicht berauschend. Mit dem Lyrgrunnen wirds wohl vor Montag nichts. Naja, wir werden sehen.

Ab morgen haben wir dann kein Internet mehr. (vielleicht auch mal ganz gut)

Viele Grüße die Wierigs
 
AW: Liarvag am Boknafjord

Bin wieder online - mein PC hatte sich leider verabschiedet.
Dir, MatzeW, einen schönen Urlaub und viel Angelglück!

Viele Grüße aus LE
Egon
 
Oben