Klimastreik von Berliner Schülern "Politikern ist unsere Zukunft egal. Die sind dann ja schon to

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sepperl,
wie geil. Hab mir mal heute die Bundestagsdebatte zum Thema Klimakonferenz reingetan. Irgend so ein CSU Abgeordneter (Name vergessen) gab zum besten, die Schüler sollten besser, statt zu demonstrieren, 5 Stunden Mathematik und Physik an ihrer Schule lernen. Das sei besser für's Land.
Ihr habt vielleicht Volksvertreter am Start...
 
Ich hab mal 'ne komische Frage:
Sind Mitarbeiter einer Gewerkschaft eigentlich gewerkschaftlich organisiert und ruft ihre Gewerkschaft zum Streik gegen die arbeitgebende Gewerkschaft auf, dass diese höhere Gehälter zahlt ???
Gewerkschaften sind Arbeitgeber und dort gibt es auch AN-Vertretungen. Wie draußen wird auch innen ein Tarifvertrag abgeschlossen. Und ja, … Streikrecht gibt es dort auch.
 
Sepperl,
wie geil. Hab mir mal heute die Bundestagsdebatte zum Thema Klimakonferenz reingetan. Irgend so ein CSU Abgeordneter (Name vergessen) gab zum besten, die Schüler sollten besser, statt zu demonstrieren, 5 Stunden Mathematik und Physik an ihrer Schule lernen. Das sei besser für's Land.
Ihr habt vielleicht Volksvertreter am Start...
In Sachsen und Bayern gibt es auch keinen gesetzlichen Bildungsurlaub, … gerade da, wo er am nötigsten wäre. :biglaugh::ergibmich:
 
In Sachsen und Bayern gibt es auch keinen gesetzlichen Bildungsurlaub, … gerade da, wo er am nötigsten wäre. :biglaugh::ergibmich:
Ja, und rechnen können die auch nicht, weil sonst würden nicht so komische Zahlen beim Länderfinanzausgleich herauskommen.....gell?:1poke:
In Berlin ja leider auch nicht, sonst müssten die nicht immer so betteln.......
 
Ich hab mal 'ne komische Frage:
Sind Mitarbeiter einer Gewerkschaft eigentlich gewerkschaftlich organisiert und ruft ihre Gewerkschaft zum Streik gegen die arbeitgebende Gewerkschaft auf, dass diese höhere Gehälter zahlt ???
Fragen über Fragen. So leicht können Missverständnisse aufkommen. Dazu einige Fragen.
Hilf Horst ,
Er hat einige Fragen, die geklärt werden sollten❗

Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?

Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'
besser als 'gut'?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?

Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?

Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?

Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?

Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?

Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?

Wenn man Buchstabensuppe isst und sich danach übergibt, ist das dann gebrochenes Deutsch?


Und die wichtigste Frage des Tages:

Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden ????

Wenn jetzt Jemand in Lüneburg aus der Kirche austritt, ist er dann ein Lüneburger Heide?

Das ist Horst →
Er will die Welt umreisen.
Bitte schicke ihn weiter
 
Thomas, wie versprochen.
klick

... hättest Du aber auch selber bei google gefunden. :zwinker:


Danke Steffen :a020:, hast 'ne Google-Suche bei mir gut :wink:

Was ist eigentlich mit deren Mitarbeiter , hab gerade gegockelt und nüscht jefunden :ergibmich:

Vielleicht mache ich auch eine Gewerkschaft auf, wenn mir dann meine Einnahmen zu gering sind, rufe ich meine Mitglieder zum Streik auf, dann bekommen diese mehr Lohn und somit steigen auch meine Einnahmen :biglaugh:
Jaja, so sind die Gewerkschaften nur auf das wohl von uns Arbeitnehmern bedacht :1poke:

Gruß Thomas
 
Das war meins, von 1963....:genau:


:lacher::lacher::lacher:
Ist schon ausgepackt, nichts besonderes drin: bisschen Kohlefaser mit einem Stück Kork dran, 'ne Wäscheleine, ganz dünne Wäscheleine, etwas Leder, Nähgarn und Kunststoffmüll. Soll ich es dir trotzdem zuschicken. :p075:

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben