Klimastreik von Berliner Schülern "Politikern ist unsere Zukunft egal. Die sind dann ja schon to

Dieses Thema im Forum "Mensch, Umwelt, Natur" wurde erstellt von Eisbär, 18. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. utzel

    utzel XXX

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.983
    Ich befürchte auch schlimmes, aber das gibt es auch nur hier in Buntland.:aufweck:
     
    da Beppe gefällt das.
  2. Nauke

    Nauke Fjordaufräumer

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    2.412
    Ort:
    Berlin-Müggelheim
    Die Toiletten- Frage würde sich gar nicht stellen, würden alle im sitzen pinkeln. :aetsch:
     
    da Beppe und Tysolsa gefällt das.
  3. WalKo

    WalKo Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    2.989
    Ort:
    Pforzheim
    Von der Deutschen Umwelthilfe, das Ist Ihr Haupbetätigungsfeld so wie ich das gelesen habe.
    Und vielleicht bekomme ich die auch, weil ich das hier geschrieben habe.
     
    da Beppe gefällt das.
  4. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.817
    Von denen nun nicht unbedingt. Aber wer weis das heute schon noch so genau.
    Aber bei diesen ganzen Umweltterroriste die heute überall unterwegs sind werden bestimmt auch einige von der Genderpolizei dabei sein.
     
    da Beppe und Tysolsa gefällt das.
  5. Tysolsa

    Tysolsa Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    126
    Ist zwar „leicht“ off-topic, aaaaber soooo stelle ich mir eine motivierte Bewerbersuche
    vor (hoffe Nichtschwaben verstehen das auch alles :a055:).
    Diese übrigens auf Nachhaltigkeit ausgerichtete vorbildliche Brauerei aus dem Allgäu wurde wg.
    dem Begriff „Bekömmlichkeit“ bei Bier verklagt und hat leider verloren :aerger:!
    Soll im Übrigen KEINE Schleichwerbung sein!!!
     

    Anhänge:

  6. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2.528
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau

    Kinder sind doch sächlich - warum reicht dann nicht eine Toilettenanlage?

    wie schon gesagt - alle setzen sich hin und gut is!

    Wenn die Gören dann mal pubertieren kann man ja trennen und machen wie man will!
     
    infabi gefällt das.
  7. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.817
    So ein Pubertier ist schon nicht ohne. Und die artgerechte Haltung birgt z.T. ihre Tücken.
     
  8. WalKo

    WalKo Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    2.989
    Ort:
    Pforzheim
    Habe heute am Mittagstisch mit meinen Schwager auch das Thema proteste der 16 Jährigen Schwedin erwähnt.
    Er meint als elektro und softwarentwicklungsingeneur, das künstliche Inteligenz für die Menscheit gefährlicher ist.
    Nach Ihm soll die künstliche Intelligenz auf längere Sicht für die Menscheit gefährlicher sein als die Atombombe.
    Und schon war Klimaproblem für uns vernachläsigbar klein.
     
    Nauke gefällt das.
  9. WalKo

    WalKo Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    2.989
    Ort:
    Pforzheim
    Gestern auch mein Cousin der Maschineninbetriebnahme macht aus Kanada angerufen.
    Der hat einen Mietwagen von der Firma gestellt bekommen, SUV mit knapp 6L Hubraum 400PS, Verbrauch über 16L auf 100km bei 100km/h, ,weil es das eizige Auto in der Autovermietung mit Winterreifen war. Das mitten im Winter in Kanada!
    Für einen Deutschen unbegreiflich oder, das weder die Umwelt noch die Sicherheit die da interessiert ?
    Und wir wollen hier die Welt retten.

    Gruß
    WAldemar
     
    Ytre Sula gefällt das.
  10. plantamin

    plantamin plantamin

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    126
    Moin, nun übertreibt es der Haufen fauler Säcke aber wirklich. Da protestieren die Schüler und Studenten doch tatsächlich Freitag Nachmittag in Würzburg fürs Klima. Jetzt ist diese Bande sogar zu faul um ins Wochenende zu gehen. Ich denke langsam auch, dass man da mal einen Strich ziehen sollte. Die Freizeit dient doch nun wirklich dafür, das man seinen Hobbys nachgeht und die Welt einem am A.... vorbei gehen sollte. Ich habe das meinem Sohn erklärt der ebenfalls teilgenommen hat und der hat mich überhaupt nicht verstanden, einfach keinen Respekt mehr diese Bande.
     
    Tetzlaff74 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klimastreik von Berliner
  1. Der Mog
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
  2. Jockey
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    728
  3. ManniS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
  4. Gollom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    237
  5. Angelandi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    183
  6. Eifelshark
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    184
  7. Daniel24
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    603
  8. Jockey
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    626
  9. carphunter81
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    296
  10. tincatinca
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    231

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden