•   
  •   
 
 
 

KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Na Endlich Matze

:daumen::daumen::daumen:
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Hat ja lang genug gedauert.......egal.
Dafür ist sie im März das erste mal in Norwegen im Einsatz.......Lofoten. Ick freu mir......
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Willkommen im Club!!

Aber vergiss nicht: Der Angler fängt den Fisch!
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Glückwunsch, bestimmt eine geile Combo, vielleicht reicht es ja für das Treppchen - alles weitere kommende Woche ...
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Hallo Matze, :]
was lange währt, wird endlich gut. :daumen:
Glückwunsch!
Dann üb im März mal ordentlich, damit Du uns im Juni zeigen kannst, wo der Hammer hängt.;ooo;
p.s. die eigenen Geschenke sind immer noch die Besten! ;)
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Tja schauen wir mal wie sich die Rute im hohen Norden schlägt!
Ein paar nette Skrei sollten ja drin sein..... Ob es fürs Treppchen reicht sehen wir dann....

Jetzt muss ich mir noch mal die Ryoga vornehmen und entsprechend nach Wolle's Anleitung pimpen!
Sorge macht mir da die zu tauschende U-Scheibe! Mal sehen wo ich die herbekomme....

Als ich heute die Rute ausgepackt habe, war meine Frau dabei und meinte nur ich hätte nen Schaden........
Muss wohl komisch ausgesehen haben(=))
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Glückwunsch zur Männerrute - und reichlich dicke Fische im März

Gruß
Sepp
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Die Kombo ist mir hier im Forum verkauft worden......in Japan bin ich noch dran.
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Immer diese Neugier.
Jedenfalls kein Offshore Shop (woraus Du schließen kannst, dass ich weiß, woher die Rute stammt).

Im Übrigen: Wenn hier jemand kurz vor dem Kollaps steht, weil er die Wild Stallion nicht in seinem Stall hat, kann er sich bei mir melden. Ich brauch sie nicht wirklich für mein Leben.

Womit ich auch zum Ausdruck bringe, dass mir der Wirbel um diese eine Angelrute bei weitem zu weit geht!!
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

...und entsprechend nach Wolle's Anleitung pimpen!
Sorge macht mir da die zu tauschende U-Scheibe! Mal sehen wo ich die herbekomme....

von Wolle? :P

Gruß
TOm
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Immer diese Neugier.
Jedenfalls kein Offshore Shop (woraus Du schließen kannst, dass ich weiß, woher die Rute stammt).

Im Übrigen: Wenn hier jemand kurz vor dem Kollaps steht, weil er die Wild Stallion nicht in seinem Stall hat, kann er sich bei mir melden. Ich brauch sie nicht wirklich für mein Leben.

Womit ich auch zum Ausdruck bringe, dass mir der Wirbel um diese eine Angelrute bei weitem zu weit geht!!

Raimund wenn ich zu viel Geld auf dem Konto hätte, würde ich glatt auf dieses Angebot eingehen und aus dem wilden Pferd einen Spinning-Hengst zaubern lassen :D Zum leichten poppern auf Jacks & Co. bestimmt der absolute knaller. Glaube allerdings das ich dann ein lebenslanges Einreiseverbot in Japan bekomme für diesen Frevel :P(=))
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Andreas, halb so wild ;) habe das gleiche, nur umgekehrt, mit meiner GTK-74PG gemacht, deren toller Blank komplett entkernt wurde und nun Trägerin einer Multiberingung ist samt Umbau der Griffsektion ;)

Ergo - keine Angst vor großen Namen! (Idee kam übrigens, ich traue es mir gar nicht zu sagen, von Mr. Stallion himself ;)
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Andreas, halb so wild ;) habe das gleiche, nur umgekehrt, mit meiner GTK-74PG gemacht, deren toller Blank komplett entkernt wurde und nun Trägerin einer Multiberingung ist samt Umbau der Griffsektion ;)

Ergo - keine Angst vor großen Namen! (Idee kam übrigens, ich traue es mir gar nicht zu sagen, von Mr. Stallion himself ;)

Ok, auch nicht schlecht :D Glaube schon das dem ein oder anderen Japaner das Herz bluten dürfte wenn er sieht was manch einer aus seinem Edelstock macht den er in liebevoller Handarbeit aufgebaut hat. Ideal wäre hier halt ein direkter Draht zum Hersteller. Wäre dann quasi ein Rutenbau Deluxe. Möglich wäre sowas ja besonders bei den Edelherstellern die das alles selbst machen. Denke aber das wird nie passieren. Zum einen scheint das Interesse an ausländischen Kunden zu fehlen, zum anderen ändert wohl keiner gerne sein perfektes Konzept nur weil irgend ein Deutscher statt ner Casting ne Spinningrute haben will.
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Womit ich auch zum Ausdruck bringe, dass mir der Wirbel um diese eine Angelrute bei weitem zu weit geht!!

ups!! Raimund wie darf ich das Verstehen?? Ironisch??

:p075: nun steh ich hier ich armer Tor und bin so schlau wie auch zuvor
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

ups!! Raimund wie darf ich das Verstehen?? Ironisch??

:p075: nun steh ich hier ich armer Tor und bin so schlau wie auch zuvor

Hi Joachim

Na klar meint Rai das Ironisch oder auch nicht;<
Auch diese Rute ist nicht das non plus Ultra.:dance3:

Ich bin so oft gefragt worden.Warum hast du soviele Ruten.
Beispiel: Nen Rollgabelschlüssel reicht um Schrauben zu lösen.Aber nur begrenzt.Also nur ein Kompromiss
Also finde mal ne Allroundrute die alles kann.UNMÖGLICH
Je nach Einsatzmöglichkeit gibt es HEUTE noch nicht die Eierlegende Wollmilchsau.Das Spektrum der Diversen Angeleinsatzmöglichkeiten ist halt zu groß.Und wenn diese Rute nen großes Einsatzgebiet hat.desto besser.Aber es ist nur ne Angelrute.Auch wenn sie teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Nen Rollgabelschlüssel reicht um Schrauben zu lösen.Aber nur begrenzt.Also nur ein Kompromiss

Ha!!! Der Vergleich ist super Pommes und Dein letzter Satz im Posting auch, der könnte aber wieder missverstanden werden. :argue:

@bigbetter Du sagst es, aber nicht weiter sagen, manche Lüte wissen dat noch nich.

Nein Spaß/Ironie beiseite es geht wirklich nichts über gutes Gerät und es soll jeder das was er möchte und will.
Und es soll jeder seine Freude daran haben ich hab ja an meinen Sachen auch Freude.
 
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

...könnte man da auch ne 560er slammer drunter schrauben ?:D
hätte da noch eine rum liegen...wenn er se patu los werden will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Mist, und ich dachte jetzt brauch ich die Rute nur noch mit auf´s Boot zu nehmen und schon sind die Fische geil drauf anzubeissen........

Nene Jungs und Mädels, ich hab da so meine Vorstellungen wie ich die Rute einsetzen möchte......und evtl. fang ich dabei ja auch den ein oder anderen Fisch. Da mach ich mir keinen Kopp.....ärgern würd ich mich aber trotzdem...

Also werde ich mich bemühen, die richtige Technik mit dem Stock raus zu finden, wobei ich da schon sehr gute Ratschläge aus erster Hand erhalten habe.....
 
Oben