•   
  •   
 
 
 

KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Ja der David ist schwer in Ordnung. Kann alle zweifler beruhigen, der verheimlicht nix.
 
Ja der David ist schwer in Ordnung. Kann alle zweifler beruhigen, der verheimlicht nix.

das würde ich nichtmal ansatzweise andeuten wollen. Wer schreibt sonst schon sowas in eine Verkaufsanzeige rein:
David Winter schrieb:
Die Rute wurde gefischt und hat entsprechende optische Spuren, befindet sich technisch allerdings in sehr gutem Zustand. Lediglich der Ringsatz muss getauscht werden.

Und der Hinweis mit der Abholung erfolgte aus dem Erlebnis von Markus! Wenn Ihr zwei Fürsprecher seit, umso besser für Interessenten mit Versandwunsch.
Grüße
Thomas
 
Alles gut Tom.
Ich habe selber schon Tackle bei dem Kollegen gekauft, klappte immer reibungslos und absolut zuverlässig.
 
Mist. Für wie viel ging die Rute weg?
 
Kein Plan. Ich habe meine noch, hänge an ihr... Irgendwie. Und günstig ist immer relativ. Ab und an sieht man eine in JP tackebörsen oder im tackletour Forum, aber die Preise sind nicht günstig.

Falls es was in der Art sein soll: EG Grand Cobra, aber sie ist auch kein schnapper.
 
Wann wär ne EG jemals günstig gewesen?
 
Da hat der Beppe wohl recht, eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
Richtig günstig sind die nie, und der valiant Hengst wird seltenst angeboten, daher oben mal die Temujin TMJC-77H als Beispiel, immerhin unter 300€ möglich...
 
Diese wild stallion hat mit der Kaleido leider nur sehr wenig zu tun. Die temujin ist ne max. 3oz Rute, und die Valiant ist von Haus aus schon bis 5oz angegeben. Das ist ne ganz andere Hausnummer.
Meines Erachtens kann die temujin stallion eher noch mit der super stallion verglichen werden.

Andererseits sollte man wirklich ne 1000€ Ruten in Norwegen vom Boot fischen? Natürlich als rein hypothetische und philosophische Frage....
 
Ich finde den Stock ja schon von Haus aus etwas over hyped.
aber des ein sin Uhl is des annern sin Nachtigall
 
Ich finde den Stock ja schon von Haus aus etwas over hyped.
aber des ein sin Uhl is des annern sin Nachtigall
Das ist er wahrscheinlich auch, doch steckt auch viel Wahres in all dem Ruhm/Hype. Kommt nicht von ungefähr, finde ich. Wobei ich ne Illex BBS oder Reservoir Dog auch gern fische, letztere deckt sich vom WG recht gut mit der WSV und ist auch recht selten. Kostet aber nur 1/3 oder gar nur 1/4.
 
Das ist er wahrscheinlich auch, doch steckt auch viel Wahres in all dem Ruhm/Hype. Kommt nicht von ungefähr, finde ich. Wobei ich ne Illex BBS oder Reservoir Dog auch gern fische, letztere deckt sich vom WG recht gut mit der WSV und ist auch recht selten. Kostet aber nur 1/3 oder gar nur 1/4.
da haste schon Recht - Glump ist sie sicher keines, aber die Frage bleibt ob man für so viel Geld auch die entsrechende Leistung bekommt, respektive ob es für den Zweck nicht optimalere und sogar günstigere Varianten gibt.

OK den Spruch hatte ich jetzt nicht aus dem Bereich der Donau erwartet, den kenne ich von hier oben. :a015:
ich gebs zu, den hab ich nur geklaut! :lacher:
 
Denke, eine St Croix Tournament Legend Extreme kann das auch, oder eine TopNTail, oder oder oder.
Aber die EG ist halt auch sexy anzuschauen.
 
G´schmacksach hod da Aff gsogt, wia er in d´Soaffa bissn hod! :lacher:
 
Oben