•   
  •   
 
 
 

Jetzt geht's los

AW: Jetzt geht's los

Sieht super aus, hast du die Schokolade und die Salmis auch mit eingebaut :-))
 
AW: Jetzt geht's los

Ich bewundere die handwerkliche Geschicklichkeit.
Und da es nicht um Design, sondern um Geschmack geht, ist so etwas immer ok.
 
AW: Jetzt geht's los

Für mein aktuelles Projekt werde ich mich mal dem Thema Weben ein wenig näher bringen, mein Ziel ist hoch gesteckt!! Aber mehr dazu bald ;D

Hier nochmal ein scharfes Foto der Kreuzwicklung, ist garnicht so einfach, die Kamera macht immer automatisch den Hintergrund scharf -.-
picture.php
 
AW: Jetzt geht's los

hut ab, da habe ich mich noch nicht rangewagt :daumen:
 
AW: Jetzt geht's los

Da es gerade ewig dauert, bis die bestellten Webbretter da sind, hab ich als Zeitvertreib mal eine Kreuzwicklung mit Farbverlauf versucht... Werde ich aber auf jeden Fall wieder runterschneiden, da es einfach nicht zur Rute passt
picture.php

Ich hoffe, dass ich am Wochenende schon mal die ersten Web-Versuche posten kann ;D

edit: Ich war erstaunt, wie einfach eine simple Kreuzwicklung mit nur einem Leitfaden ist, besonders das Packen ist kaum ein Aufwand..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jetzt geht's los

Moin Meini,
Man Jung jetzt wirst Du aber zum Künstler.
Sieht total gut aus.:daumen::daumen:
Das hast Du sehr schnell gelernt!
Finde ich super.

Gruß Micha
 
AW: Jetzt geht's los

Wie angekündigt hab ich mal mit dem Weben auseinander gesetzt:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Eigentlichch sollte der Text viel länger werden, aber dann ist mir der Faden gerissen...
picture.php
 
AW: Jetzt geht's los

Hip Hip Hurra,
Sieht das Geil aus!!!:XX
Bin Begeistert!!!:]:D:]

Gruß Micha
 
AW: Jetzt geht's los

@ Meini

Respekt !!!!:daumen::daumen::daumen:

Sieht geil aus, vorallem für den ersten Versuch !!!

Gruß Else
 
AW: Jetzt geht's los

Naja, ist halt noch n bissl krümelig irgendwie, man muss sich ständig merken wo man ist, und ich bin irgendwie ständig in tüddel gekommen, sind halt ein paar Fehler drin.. vielleicht kann ich die Fäden noch mal ein bisschen packen, damit besser aussieht... Eigentlich würde ich das gern nochmal machen, aber ganz ehrlich, das hat jetzt irgendwas um die 14 Stunden gedauert und ich hab kein Bock mehr ;D Bei der nächsten Rute versuch ich mal was mehr farbiges, ich glaub ich frag den Eisvogel-Typ mal, ob er mir sein Muster gibt ;P
 
AW: Jetzt geht's los

Hallo Meini

Das sieht ja Sehr geil aus absulut Respekt dafür das du gerade erst mit dem Rutenbau angefangen hast ist das schon wirklich der Hammer ich glaube von dir wird man noch so einigens hören


Jörg
 
AW: Jetzt geht's los

Hier mal ein Beispiel von dem, mit dem ich mich die letzten 4 Wochen beschäftigt habe: EVA-Inlays. Hat lange gedauert, bis ich sie so wie jetzt hinbekomme, entscheidend war Michas Tipp sie mit Rutenbau-Lack zu verkleben funktioniert einwandfrei. Hat noch keine Produktionsreife, aber das bekomme ich wohl in der nächsten Zeit auch noch hin ;P Das Motiv ist noch relativ bescheiden, ich bin momentan auf der Suche nach etwas coolem, mir kommt allerdings nichts wirklich gutes in den Sinn, wenn jemand eine Idee hat, wär ich sehr dankbar.

picture.php


picture.php
 
AW: Jetzt geht's los

Die Norge-Fahne von der NAF Hauptseite (die in der Form von Norwegen), wenn niemand was dagegen hat...dann kannste auch gleich in Serie gehen und "Member-Ruten" verschönern...
Ich weiß, da gibt's bestimmt wieder rechtliche Probleme, aber cool wär's schon...:]
 
AW: Jetzt geht's los

Das Norge-Ding ist zu schwer ;D da sind zuviel Zacken drin, aber vom Ding her ne gute Idee... Die Herausvorderung ist etwas zu finden, das keinen hohen Anteil an Details hat aber trotzdem gut aussieht und interessant ist. Aber die Norge-Fahne als Hintergrund-Farben find ich schonmal genial, leider hab ich kein rot ;D
 
AW: Jetzt geht's los

Meini willste nicht mal über einen neuen beruf nachdenken ?

Jörg
 
AW: Jetzt geht's los

Na endlich, Xzoga PI-Blanks sind endlich wieder zu haben, hab mir gleich mal die 7523 u. die 7525 geordert. Mein CTS SeaMaster Blank kommt auch diese Woche, zusätzlich gabs noch ne fette Bestellung bei Tackle24 Ringe, 32er Set Garn etc.
 
AW: Jetzt geht's los

meini wofür willst du denn beiden haben ?

Jörg
 
Oben