Infos Sandsoya/ Voksa 2019

Dieses Thema im Forum "Westnorwegen" wurde erstellt von guppyangler, 13. November 2018.

  1. Deepseahunter

    Deepseahunter Norgekenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.123
    Sollte der kommen bei sowas DSC_0476.JPG
     
    Dorschschreck und Noah gefällt das.
  2. Noah

    Noah Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    1.064
    Ich freu mich auch wieder auf Sandsoya und diesmal wieder im fängigen Juni :angeln: :angler:
     
  3. Deepseahunter

    Deepseahunter Norgekenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.123
    Wenn der Wind mitspielt.....Ein heikles Thema am Westkap.....
     
  4. Heikozar

    Heikozar Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    77
    Stimmt, Swinøy hieß die Insel mit dem Leuchtturm. Mario hat da vollkommen Recht. Ist ne Ecke hin und bei Wind lässt man solche Experimente. Man hat ja nur ein Leben.
    Ich freu mich schon auf die Berichte von dort! Viel Glück mit Fisch und Wetter!:bindafuer:
     
    Deepseahunter gefällt das.
  5. Noah

    Noah Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    1.064
    Ja, das Spiel kenne ich seit 6 Jahren...mal sehen was wird, aber wir sind optimistisch und am Ende können wir es eh nicht ändern...
     
  6. Norge.Fischer

    Norge.Fischer Norgefischer

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    An alle Skare-Angler, war auch schon vor 5 Jahren dort. War sicherlich noch der "alte" Vermieter...... der Mann und seine Frau waren nicht so dolle kooperationsfreudig. Die Krönung war, der Vermieter hatte keine Gefriermöglichkeit für uns und der Sprit war ihm auch gerade ausgegangen!!!! Als langjähriger Norgefahrer hatte ich allerdings vorgesorgt. Ansonsten schöne Insel mit ordentlich Fisch (Schellis, Köhler und Dorsch+einige Seeteufel). Die Hytten waren super und die Boote etwas lahm(hat sich ja geändert)!
    Als Angelrevier super!
     
  7. JensundSven

    JensundSven Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    6
    Ich fahre am 16.05 nach Sandsoya über Borks ins Haus 146/2. Würde mich über Infos über das Haus sowie über die Angelei und die Boote sehr freuen.
     
  8. JensundSven

    JensundSven Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen ich bin neu hier und hätte gerne Infos zum Haus 146/2 von borks. Boot Angelgebiet Haus etc. Danke
     
  9. guppyangler

    guppyangler Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2018
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen, ich werde euch gerne am Wochenende meine gesammelten Infos zukommen lassen.
    Gruß
    Michael
     
  10. guppyangler

    guppyangler Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2018
    Beiträge:
    29
    Hallo Jens und Sven,
    zunächst mal herzlich willkommen im Forum. es wäre aber gut wenn ihr euch mal bei uns Forenmitgliedern kurz vorstellen würdet. Das hilft ungemein und die Anzahl der Antworten nimmt dann auch plötzlich zu. Hierzu könnt ihr ja die 10 notwendigen Beiträge nutzen, damit ihr auch persönliche Nachrichten empfangen könnt. Ist ja nicht jede Nachricht für die Allgemeinheit von Interesse. Da kann ich euch auch meine Karte der Spots zukommen lassen.
    Über die Hütte kann ich nichts sagen, jedoch hab ich Kontakt mit dem Verwalter der Anlage. ( siehe auch die Beiträge) Dieser ist aus Deutschland, jedoch nicht hier im Forum vertreten, sondern in einem anderen Forum. Leider haben die Boote kein Echolot, was ich sehr bedaure, da ich somit mein eigenes kleines im Flugzeug mitschleppen muss. wenn ihr für PN freigeschaltet seid gibt es mehr.
     

    Anhänge:

    JensundSven gefällt das.
  11. steinbit

    steinbit Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Thüringen
    @guppyangler

    schöne pollack und dorsche könnt ihr in der fährrine bei aram fangen.

    probiert es mal aus. bitte auf den schiffsverkehr achten.

    durch den starken unterwasserbewuchs ist aber auch mit hängern zu rechnen.

    fangerfolge siehst du in meinen reiseberichten.

    gruss uwe
     
  12. Deepseahunter

    Deepseahunter Norgekenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.123
    Seit die vor ein paar Jahren ausgebaggert wurde geht da mM nach nicht mehr viel.
    Früher wars ne Bank auf Pollack, das bestätige ich.
    Gruß Mario
     
  13. guppyangler

    guppyangler Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2018
    Beiträge:
    29
    Ok, danke für die Antworten, das Gebiet wäre ja eine Alternative bei schlechtem Wetter gewesen, wenn aber da rumgebaggert wurde ????? Aber diese Richtung südlich der Brücke hab ich zumindest schon auf meiner Liste. Danke Euch:a020:
     
  14. JensundSven

    JensundSven Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    6
    Dann werde ich mich mal bei euch vorstellen.
    Mein Name ist Jens bin 49 Jahre alt und fahre seid ca. 15 Jahren alle 1 bis 2 Jahre nach Norwegen.
    In den letzten Jahren war ich viel in Mittelnorwegen /Westnorwegn mit meiner Angel unterwegs (Kvalheim,Trondheim, Hitra ,Sula ).
    Nordnorwegen, im Raum Tromsö habe ich auch schon beangelt.Im Juni werde ich in die Nähe von Florö zum angeln fahren. Borks Haus 105/1.
    Die Reise für 2020 auf die kleine Insel Sandsoya ist auch schon gebucht. Würde mich über Antworten und Fragen freuen.
     
  15. guppyangler

    guppyangler Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2018
    Beiträge:
    29
    Hi, lese ich da richtig, Sandsoya 2020???, Na dann werde ich euch nach unserer Reise mal paar Infos und Berichte zukommen lassen. Das ist dann aktueller. Hat ja dann noch Zeit.
     
  16. JensundSven

    JensundSven Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    6
    Alles klar, vielen Dank.
    Wann bist du denn in Sandsoya?
     
  17. guppyangler

    guppyangler Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2018
    Beiträge:
    29
    In 41 Tagen geht es bei uns für. Eine Woche los.
    Gruß
    Michael
     
  18. JensundSven

    JensundSven Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    6
    Bin total neidisch, fahre erst zur Midsommernacht in die nähe von Florö und nächstes Jahr im Mai nach Sandsoya.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub mit wenig Wind und viel Fisch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden