Hitra-Kvenvær Aktuell

Tolle Fotos
Der Seehecht ist ein ganz schöner Kracher
 
Ja sauber - fettes Petri! Möge mein Neid mit euch sein :a020:
 
He Kebu schöne Fische und ein dickes PETRI
Nur warum schaust du so traurig waren die Schuppenträger nur ausgeliehen für die Fotos ?

:biglaugh:Thomas
(bekommst beim Herbstfest ein extra großes Stück Kuchen , nur der muste raus :lacher:)
 
Na siehst du geht doch (Bild 2) sehe ich da ein Anzeichen von Lächeln ???
PETRI Kebu schöner Rotbarsch !

Giraffe
 
Hammer! Dickes Petri! Vor allem die Anzeigen sind mal richtig fett! :applaus: Grüßt mir alle und zieht noch ein paar Dicke! :wave:
 
Habt ihr da 'ne slow jigge am Start oder ist die Rute einfach nur weicher? Das bist doch du mit dem weißen Oberteil, u.a. mit einen Hornhecht...
 
Was für prächtige Fische - da träume ich ja Nachts von :a055:. Super fettes Petri!
 
Super Wetter, super Fische einfach klasse Fotos.
gefällt mir sehr und ein dickes Petri
:dankeschoen:
 
Da ging ja die Post ab ! Skitt fiske und genießt das Anglerleben im Norwegensommer.
 
Oben