1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Ab 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Hitra-Kvenvær Aktuell

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Fangmeldungen" wurde erstellt von Kebu, 4. Juli 2017.

  1. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Berlin
    Gestern konnten wir gute Dorsche und pollack überreden mit uns zu kommen.

    VG
    Marco
     
  2. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Berlin
  3. Kebu

    Kebu Sterneglotzer

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    632
    Ich hab auch noch n paar schöne Bilder bekommen


    IMG_3350.JPG IMG_3351.JPG IMG_3352.JPG IMG_3353.JPG IMG_3354.JPG IMG_3355.JPG IMG_3356.JPG IMG_3357.JPG IMG_3358.JPG IMG_3359.JPG IMG_3360.JPG
     
    Chicken, landvidi, Rore und 15 anderen gefällt das.
  4. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Berlin
    Sehr schöne Bilder, dickes Petri! Wir versuchen es morgen noch mal
     
  5. Maisel

    Maisel Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.354
    Hallo Kebu, vielen Dank für die Animationsbilder mit den großen Fischen, nicht ganz neidlos ein kräftiges skitt fiske an die glücklichen Fänger , im speziellen an Trockenangler Jan von den Maisels !
     
  6. Kebu

    Kebu Sterneglotzer

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    632
    So langsam wird's doll.....

    Wieder geile Bilder von Narbenfreien Fischen!

    IMG_3367.JPG IMG_3368.JPG IMG_3369.JPG IMG_3370.JPG IMG_3371.JPG IMG_3372.JPG IMG_3373.JPG Kebu
     
    hermi, Troll57, landvidi und 8 anderen gefällt das.
  7. Dark Watchett

    Dark Watchett wer sich im Kreise dreht, ja der hat es so gewählt

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    106
    Sauber, seit wann sind die Seehechte bei Euch? Überlege für nächstes Jahr Kvenvaer zu buchen. Daher, ab welchem Zeitpunkt kann man halbwegs sichergehen, da SH da ist und wie wetterabhängig sind die Spots? Danke und Gruß Dirk
     
  8. Kebu

    Kebu Sterneglotzer

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    632

    Hallo,

    an einigen stellen seit Mitte Juni und wie zusehen immer noch da

    Kebu
     
  9. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.780
    Ort:
    Magdeburg
    Sind Seehechte eher Standorttreu oder wie große Köhler auf Wanderschaft.
    Ich werde wohl noch mal irgendwann wiederv Richtung Hitra fahren um es mal speziell auf diese zu versuchen.
    Ich verstehe bis heute nicht, warum ich in all den Jahren dort nie einen gefangen habe.:a0155:
    Wir haben damals bei Sula auch viel auf Rotbarsch geangelt.
     
  10. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Berlin
    IMG_7077.JPG Ein Live bild
     
    hermi, CalleB, landvidi und 7 anderen gefällt das.
  11. ingo

    ingo Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Trondheimfjord/skarnsund
    hei Marco ! war jetzt ne Woche in Berlin,und wollte bei dir shoppen?kein wunder...du treibst dich ja bei mir um die ecke rumm,noch viel erfolg für euch
    dorsch kommt jetzt langsamm zurück,und Seehecht steht außergewöhnlich viel übereinander,und alles gute um 1mtr.,hatte gestern 2 gute leng
    von 24 und 29 kg für eich noch ne schöne zeit bei enni :flaggen14:ingo
     
  12. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Berlin
  13. Blaufisch2004

    Blaufisch2004 Schiffskoch

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    2.598
    Ort:
    Im Land der vier Sterne
    Sehr schöne Fische, dickes Petri. :)
     
  14. Olli73

    Olli73 Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wietmarschen
    Wahnsinnsbilder! Super Fische! dickes Petri!:a020:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitra Kvenvær Aktuell
  1. Butte
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.368
  2. norgeolli
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.434
  3. Bromsenkoenig
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    26.956
  4. lumbstipper
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.133
  5. Seeteufelfreund
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    15.726
  6. Gast 25
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.043
  7. ossi52
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.153
  8. Seeteufelfreund
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    6.792
  9. michael32
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.159
  10. ossi52
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.004

Diese Seite empfehlen