Hitra-Kvenvær Aktuell

Kebu

Sterneglotzer
Mitglied seit
9 August 2008
Beiträge
833
Mahlzeit....


ich darf zur zeit mal wieder Kvenvær besuchen und dabei Etwas angeln.....

ich stell einfach mal Bilder ein, wer Lust hat macht da einfach weiter


Kebu

IMG_1223.JPG fullsizeoutput_7052.jpeg fullsizeoutput_7058.jpeg fullsizeoutput_705a.jpeg fullsizeoutput_7061.jpeg fullsizeoutput_706b.jpeg IMG_1307.JPG fullsizeoutput_7074.jpeg fullsizeoutput_705c.jpeg fullsizeoutput_7080.jpeg fullsizeoutput_707d.jpeg fullsizeoutput_707c.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dmc74

Stammnaffe
Mitglied seit
25 Februar 2004
Beiträge
621
Alter
45
Ort
Karlshuld
Perfekt ! Was willst mehr ? Alles schon dbaei was Rang und Namen hat ! Graturliere !

Hermi: Im Männerurlaub wird nicht rasiert, zudem sieht weder Zahn noch Haar ne Bürste (-;

Gruß Daniel
 

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
5 Februar 2012
Beiträge
8.675
Ort
Witten
Viel schlimmer, ich sehe GRAUE Spitzen !!! :biglaugh: :1poke: :biglaugh:

Der Fisch ist allerdings auch sehr respektabel, die Ecke hat es wirklich Faustdick hinter den Ohren. :a0155:
 

sei

Chefkehler
Mitglied seit
9 März 2004
Beiträge
1.199
Alter
46
Ort
Rumohr
He Captain Ahab! :biglaugh: Dickes Petri! Bart ist modern sagt mein Weibchen! Und rasierenmwird überbewertet! :genau:
 

Hitrajoe

Manual-Pädagoge
Mitglied seit
13 März 2016
Beiträge
18
Hey Kebu,
sind wieder gut in der Heimat angekommen. Danke nochmal für die Hilfe bei der Butt-Landung. Es war mal wieder ein unvergesslicher Urlaub in Kvenvaer.

Grüße an die Petrijünger vor Ort
Joe
 

Hitrajoe

Manual-Pädagoge
Mitglied seit
13 März 2016
Beiträge
18
Erstklassig.
Das Wetter scheint euch in dieser Woche gewogen zu sein.
 
Oben