Heute gibt es,

Bin auch ein großer Fan von Spargel und Erdbeeren. Für mich noch einen Tick besser mit gebratenen Spargel. :a010:

Hallo Mog,

da stimme ich dir vollkommen zu.

VG Toni

Bin auch ein großer Fan von Spargel und Erdbeeren. Für mich noch einen Tick besser mit gebratenen Spargel. :a010:
Interessante Variante. Muss ich auch mal probieren wenn unsere Erdbeeren soweit sind. Kaufen tuen wir keine Erdbeeren.

In Thailand hatten wir mal eine Countrytour mitgemacht, wo man uns auch ganz stolz auf eine Erdbeerfarm gekarrt hatte. Schon ca. 1, 5 Km vor der Farm konnte man die Pestizide riechen, die dort versprüht wurden. Probiert hatten wir dort keine.🫣🥵

Seid dem gibt's bei uns nur noch Erdbeeren aus dem heimischen Garten....

Bei mir gab’s nur Samstags was aus der eignen Küche und noch nicht mal das stimmt :lacher:

Hab das erste Mal im Jahr grilliert. Da ich so viel für Sprit bezahle aktuell hat’s nur für Würstchen gereicht :lacher:

Hab die aber wie ich finde perfekt gegart und sind ja auch oberlecker. Da laß ich viel andres liegen. Außer vielleicht ein Rinderfilet. Also ganz bestimmt ein Rinderfilet. Das gibt’s dann demnächst :biglaugh:

IMG_8134.webp

IMG_8135.webp

IMG_8136.webp

Geht mir auch so. Entsprechend gab es heute Spargel-Erdbeer-Salat mit Rucola und gerösteten Pinienkernen. Der weiße Spargel wurde nach dem garen im Dampf zusammen mit dem grünen Spargel in der Pfanne gebraten.
20260426_185503.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben