Naja,probiere sie mal ohne Kräuterbutter ,da ist der Geschmack nicht so riesig !Weinbergschnecken schmecken schon gut. Im Handel werden aber teilweise die größeren Atlasschnecken als Weinis verkauft, einfach weil mehr dran ist. Die sollen wohl etwas bitterer sein und werden auch nicht zart.
Ich muss mal sagen ..... mit der Euroeinführung hat die Qualität von Obst und Gemüse rapide nachgelassen. Vernünftige Qualität bekommt man nicht mehr im Discounter, nur noch beim Türken und das zu saftigen Preisen. 😭😭😭 Jedenfalls bei uns.Was fehlen mir die Märkte wo man solche leckeren Sachen in DE findet
Parasoler ?Gestern war’s zwar schon, aber wegen der Einmaligkeit des Ereignisses hier auch nochmal.
Mein Amuse Gueule des gestrigen Abends. Ergebnis von 1 1/2 Stunden schweißtreibender Suche.
Der einmalige Geschmack hat vieles wieder wett gemacht 🤩
Anhang anzeigen 313255
MilchbrätlingeParasoler ?
ganz genau !So muss ein Stück Fleisch aussehen. 😋
Sonst ist es auch Carpaccio 😂So muss ein Stück Fleisch aussehen. 😋
für mich nicht, da würde mir schlecht werden. Bei mir darf NICHTS fettes drin sein, keine Sehnen, kein Knorpel usw.So muss ein Stück Fleisch aussehen. 😋
Dann wäre Tofu für dich das richtige 😁für mich nicht, da würde mir schlecht werden. Bei mir darf NICHTS fettes drin sein, keine Sehnen, kein Knorpel usw.