Heute gibt es,

Ich habe gerade die Saison eröffnet !
Bin ich erster ?

Anhang anzeigen 204933
Herr Nordnorgefan ich verwarne sie öffentlich !!!
Wie kommen sie dazu, mir so lecker gegrillte Bratwürste vor die Augen zu halten ohne mich einzuladen.... :1poke::32::a010::a015::a055::lacher::a055:
Schon klasse, so einfach zubereitet und doch soooo lecker.
Das macht echt Appetit.
Grüßle aus dem Schwabenland
Andreas

Herr Nordnorgefan ich verwarne sie öffentlich !!!
Wie kommen sie dazu, mir so lecker gegrillte Bratwürste vor die Augen zu halten ohne mich einzuladen.... :1poke::32::a010::a015::a055::lacher::a055:
Schon klasse, so einfach zubereitet und doch soooo lecker.
Das macht echt Appetit.
Grüßle aus dem Schwabenland
Andreas
Sind Thüringer Roster. Die ersten schmecken wirklich am besten.Und rs stimmt,so einfach und doch so lecker.Dazu natürlich Bornsenf und eine frische Bäckersemmel.

Sind Thüringer Roster. Die ersten schmecken wirklich am besten.Und rs stimmt,so einfach und doch so lecker.Dazu natürlich Bornsenf und eine frische Bäckersemmel.
Ich liebe die "Originalen Thüringer Roster", leider bekommen wir hier im Schwabenland meist nur geschmacklose Imitationen.
Deshalb auch meine Spaßige Reaktion auf deinen Thread

Die hab ich das este Mal auf dem Herbstfest gegessen, einfach nur noch legga.

Ich liebe die "Originalen Thüringer Roster", leider bekommen wir hier im Schwabenland meist nur geschmacklose Imitationen.
Deshalb auch meine Spaßige Reaktion auf deinen Thread
Kurz nach der Wende mußte ich in Frankfurt/M. arbeiten und da war in der City ein Bratwurststand an dem sie "Echte Thüringer Bratwurst"verkauft haben.Die waren so dünn wie eine Wiener und haben nach nichts geschmeckt.Ich habe also den Brater zur Rede gestellt,der war natürlich chancenlos(Mitarbeiter) ,aber die Reaktion der Leute war schon eindeutig !
Also,wenn du mir deine Adresse gibst,ab dem Frühjahr macht der Fleischer eine Art Testpackung.Eingeschweißt und 4x3 Roster.Geschmacksrichtung :1. normal,2. Grobian(grobererTeig),3.Bärlauch und 4.,mein Favorit,Chilli,wobei Chilli nicht sooo scharf ist,wie es klingt!
Das ganze ist eingeschweißt,wird also den Versandt überstehen !

Kurz nach der Wende mußte ich in Frankfurt/M. arbeiten und da war in der City ein Bratwurststand an dem sie "Echte Thüringer Bratwurst"verkauft haben.Die waren so dünn wie eine Wiener und haben nach nichts geschmeckt.Ich habe also den Brater zur Rede gestellt,der war natürlich chancenlos(Mitarbeiter) ,aber die Reaktion der Leute war schon eindeutig !
Also,wenn du mir deine Adresse gibst,ab dem Frühjahr macht der Fleischer eine Art Testpackung.Eingeschweißt und 4x3 Roster.Geschmacksrichtung :1. normal,2. Grobian(grobererTeig),3.Bärlauch und 4.,mein Favorit,Chilli,wobei Chilli nicht sooo scharf ist,wie es klingt!
Packung kostet,je nach Gewicht,um die 12 Euro.

Das Angebot nehme ich doch glatt an.
Bärlauch und Chili hört sich doch richtig gut an.
Meine Adresse bekommst du per PN

Gruß
Andreas

Die Rippchen sehen ja mega aus, wie lange hast du sie gegrillt? Klassisch gegrillt oder Deckel drauf?

Thüringer ohne Bornsenf geht gar nicht. :a020:

Die Rippchen sehen ja mega aus, wie lange hast du sie gegrillt? Klassisch gegrillt oder Deckel drauf?
Ich garre die auf dem Grill erst vor,die kommen auf ein Gitter,unten in der Wanne befindet sich Bier und verschiedene Gewürze.
Das ganze mit Alufolie abgedeckt bei ca 100 Grad laut meinen Thermometer gerne bis zu 3 Stunden garren.
Dann die Marinade drauf und noch 15 min mit so viel Hitze grillen das die Marinade schön anzieht...
Das wars eigent...
Methoden gibt es da viele, wie lange oder wie kurz man die Rippchen vorgarrt..

Gruß Marko

Kannst du das Pizzateil noch mal genauer fotografieren und eine Bezugsquelle nennen. Das Ding sieht zumindest erst mal sehr interessant aus 👍

Gruß Jens

Oben