Beefsteak Tatar:

Nach 17 Tagen Fisch auf den Malediven steht mir der Sinn nach
Fleisch :biglaugh:
rotem Fleisch:biglaugh:

Mein Rezept für 2Personen:
500 g Rindfleisch von der Hüfte durch den Wolf drehen.

Eine Zwiebel nicht zu fein hacken.
2 Eigelb
Kapern
Sardellen

Das ganze mit:
Salz
Pfeffer
Senf
Tabasco
Worcestershiresauce
abschmecken.

PS:
Rezept war für 2 Personen
ich habe es auch alleine Geschaft.:lacher:




IMG_9904.JPGIMG_9906.JPGIMG_9908.JPG
 
Moin alle zusammen,

hier gab es den VERSUCH (nach Wunsch meiner Frau & Tochter) mal das so hochgepriesene "NEXT LEVEL HACK" zu probieren. (Lidl)
Freitag letzte Woche war es soweit :19:

275 Gr. = 2,99 €
+
Beste Tomaten ("MUTTI") vielleicht Retten die Zutaten das Essen? dachte ich so kurz.....:a055:
Schalotten, Knobi, Chili und die üblichen Gewürze, frischer Basilikum, Spinatnudeln (Frische Abteilung Lidl)
Olivenöl
Also ran ans Werk, Olivenöl, Schalotten & Knobi anschwitzen, Die "Masse" auf Basis von Weizen, Erbsen, Sojaeiweis und wahrscheinlich noch mehr :a0155: hinterher,
gut An-, und DURCHbraten stand auf der Packung (warum eigentlich:p075:) gut Würzen , Tomaten dazu und nun ca. 15 min leicht köcheln, Nudeln Kochen (3 Min) fertig.

Also, ich habe es nicht probiert / abgeschmeckt! Aber es sah und roch richtig gut.
Ich habe meinen Mädels probieren lassen, und siehe da, hatte Glück noch ein wenig abzustauben.
Geschmack war OK, nicht für jeden Tag, (bei mir) wenns nach meinen Mädels geht, dann schon, oho dachte ich, ihr "Verräter" :1poke:

Nee wirklich alles gut, durch die Tomaten / Zutaten usw. war es eine Portion locker für 3 Personen.


0BE36A80-9EBA-40D7-8099-D45645EC763D_1_201_a.jpeg2BA4788B-0C17-420B-9C7E-324699EF2D41_1_201_a.jpegAB80866F-DFB9-4868-A83C-81A7F16D3559_1_201_a.jpeg5A25F106-7174-4CE8-AF13-55CCDA033CD6_1_201_a.jpeg


Samstag waren wir dann mal in Frankfurt, Shopping, Kaffee & Wein zwischendurch , und am späten Nachmittag zum Italiener, man was ein "Laden" Mega. Anscheinend spezialisiert auf Gerichte mit Trüffel, lecker .
Mein Gericht > Linguine in Safrancreme <, man war das lecker. Sehr zu Empfehlen.


36E14D44-99A2-4867-80D2-5516DB9CBD1E.jpeg
E0F12BF0-2C44-46B3-8918-84B920360630.jpeg

301E0943-8CFC-4502-85CB-22737895D4AE.jpeg

Viele Grüße Olaf
 
Dreck ist das aber auch nicht :abgelehnt:
 
Das Scialpi ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Ffm, so einmal im Monat kann man mich dort finden.... :biglaugh:, habe einen Kunden ganz in der nähe..., da schmeckt alles

wird nicht das letzte mal gewesen sein ✌️👍gutes Restaurant mit Mega Personal
 
Ich bin ja auch ein Bekennender Fleischfresser :biglaugh: .

Aber als Veganen Dreck würde ich so was nicht bezeichnen.

Darum für Deinen Kommentar die Note O

Ich würde das jetzt nicht soo wörtlich nehmen und es als ein klares Statement pro Fleisch ansehen, ...dann wäre ich durchaus geneigt, mich anzuschließen. 🤪
PS: Mir würde auch nie einfallen, ein Ratatouille aus Schwein und Rind zu kreieren, ... manche Sachen schmecken Original nun mal am Besten.
 
Musst mal gucken, ca 30 Meter Luftline in der Paralellstraße gibt es noch das VINUM da gibts auch die grüne Soss und andere Köstlichkeiten , und daneben noch ein geiler Zigarrenladen
Abgespeichert ✌️Danke dir
 
Es mag kein Dreck sein ich verstehe bloß nicht das die Leute die vegan leben wollen Sachen kaufen die wie Fleisch aufgemacht sind.
Welchen Sinn machen Vegan Schinkenwurst , Schnitzel , Steak , Entenkeule oder aber veganes Hack
 
Wenn Gott gewollt hätte das alle Männer Veganer werden, dann würden die Tomaten nach Brathähnchen und die Gurken nach T-Bone Steak schmecken. .
 
Es mag kein Dreck sein ich verstehe bloß nicht das die Leute die vegan leben wollen Sachen kaufen die wie Fleisch aufgemacht sind.
Welchen Sinn machen Vegan Schinkenwurst , Schnitzel , Steak , Entenkeule oder aber veganes Hack
Da bin ich Absolut bei Dir :a020:
Mich hat nur Deine Ausdrucksweise schokiert,

Sorry
 
Oben