pacmanfish
Stammnaffe
Die 2h getrockneten Stücke mit bissl Fettrand kommen nachher gebraten zum sticky rice dazu. Das wird unglaublich 

Das ist dann der Unterschied zwischen Mahlzeit zubereiten und Kochkunst. Gelernt ist gelernt.👌Meine Hochachtung für diese Kochkunst.Heute durfte mal einer von den dänischen Silberlingen aus dem Oktober veredelt werden...
Ich glaub, da brauche ich bald mal wieder Nachschub
👌
Ein Gedicht![]()
Heute sollte es mal Brötchen ohne langes Teig kneten geben😁vorbereitet hab ich den Teig schon gestern.
Anhang anzeigen 297002Anhang anzeigen 297003Kümmel und Kürbisgewürz macht die einfachen Brötchen ohne kneten echt 😋
Verrähtst Du uns die Zutaten? Urlaub in Östereich da ist Kümmelbrot ein MUSS für zu Hause.Heute sollte es mal Brötchen ohne langes Teig kneten geben😁vorbereitet hab ich den Teig schon gestern.
Anhang anzeigen 297002Anhang anzeigen 297003Kümmel und Kürbisgewürz macht die einfachen Brötchen ohne kneten echt 😋
Dazu eine kleine GeschichteVerrähtst Du uns die Zutaten? Urlaub in Östereich da ist Kümmelbrot ein MUSS für zu Hause.
Verrähtst Du uns die Zutaten? Urlaub in Östereich da ist Kümmelbrot ein MUSS für zu Hause.