Bedeutet "2 Stunden" dämpfen,im Rauch ,eingewickelt in das Papier,dämpfen ?
Was bedeutet "1 Stunde " glacen und wie wird das gemacht ?
 
Bedeutet "2 Stunden" dämpfen,im Rauch ,eingewickelt in das Papier,dämpfen ?
Was bedeutet "1 Stunde " glacen und wie wird das gemacht ?
Die beiden Pakete gehen jetzt in den Smoker, Temperatur wird von 120 auf 140° Grad erhöht. Von den nächsten Schritten werde ich auch Bilder posten.
 
Bei mir gabs heute Kotelett von der schwäbischen Sau mit grünem Spargel vom Garten 20230514_125812.jpg20230514_131130.jpg20230514_131228.jpg
 
Grillzeit ist die schönste Zeit. :herz:
200g Iberico auf kleiner Flamme, eine orig. Roster vom @hermi -Globus (natürlich mit Bautzner Senf) und Grillgemüse 1h im Dutch.

C85A1376.comp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bester, der hermi bevorzugt Altenburger Senf!
Kann ja nur an der territorialen rosa Brille liegen! :lacher: ... :a015:
PS: Bekommt man bei euch im Wald überhaupt diese Spezialität? :1poke:
 
Heute gibts











































wieder mal nix ! :lacher:
 
ne! Zu Hause und es riecht nach gebratenem Speck! :lacher:

und damit ich voll fett leiden muß, guck ich mir hier noch die geilen Futterbilder an! :lacher:
 
Oben