Ich werde weiter üben^^
 
:eek1: Wahnsinn, der Brüller und ich seh das eben erst!!! :eek1:

Das pochierte Ei nochmal panieren - das ist ja die Idee!

Ich drück jetzt "Antwort erstellen" und geh dann sofort in die Küche...
 
Spargel-Saison hat mich nun endlich auch erreicht (...muss nicht immer Schnitzel sein).

IMG_5015.comp.jpg
 
Gestern gab es ein einfaches Gericht, Pasta mit grünem Spargel und Princessbohnen...kann ich empfehlen.
 

Anhänge

  • 20170422_140108.jpg
    20170422_140108.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 40
Gestern gab es ein einfaches Gericht, Pasta mit grünem Spargel und Princessbohnen...kann ich empfehlen.
Ein bisschen Parmesan und kross gebratenen Bacon. kann ich mir sehr gut vorstellen.Daumen hoch!
 
Ein bisschen Parmesan und kross gebratenen Bacon. kann ich mir sehr gut vorstellen.Daumen hoch!
ja genau, dürfte sehr gut dazu passen.
hatte ich Zwiebeln angebraten, den Spargel dazu gegeben und mit gebraten, die Bohnen bissfest vorgekocht und dazu gegeben...das ganz mit Sahne/Milch abgelöscht und kurz köcheln lassen, die Spaghetti zum Abschluss in der Pfanne durchgeschwenkt...das ganze nach Geschmack gewürzt
 
Es geht fast nichts über gute " Hausmannskost". Wenn es mit Überzeugung und ein klein wenig Talent gemacht ist, schmeckt es richtig gut.
 
Als es noch schöne Tage gab. :biglaugh:
IMG_2694.JPG IMG_2695.JPG
 
kommen hoffentlich auch bald wieder - zumindest gibts heute nach Schneeschauern ein bis dreizehn Sonnenstrahlen
 
Wer einen Cobb sein eigen nennen darf kann in Norwegen wenn Fisch aus ist auch ein Hähnchen im Cobb-Grill machen.
Lecker und saftig.
IMG_2157.JPG IMG_3992.JPG IMG_2159.JPG
 
Christian

Bist Du Wahnsinnig:eek1::a010::a020:

Da sabbert man die Tastatur von voll,wenn man das sieht :aetsch::biglaugh::19:

Mensch tropft einen der Zahn.:a010:
 
Bernd mein Freund, dann habe ich alles richtig gemacht. :lacher:
 
Bei uns gabs heute Abend ein Spargelsalat mit einem Bärlauchsenf-Honig Dressing und ein Hechtfilet in Knobibutter langsam gargezogen. Als Beilage ConvienceBohnen und -Kartoffeln. Soße war klassisch Butter+Senf.Man, was freu ich mich auf die Gartenzeit.
IMG-20170423-WA0004.jpg IMG-20170423-WA0005.jpg
 
Spargelzeit ist schon etwas feines. Die letzten 5 Tage habe ich viermal Spargel gegessen. :biglaugh:
 
Oben