Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Mache drei Kreuze, wenn ihr endlich Richtung Nordkapp unterwegs seit. Das Gejaule kann ja kein Mensch mehr ertragen.
Wünsche euch eine tolle Zeit
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Genau..... Norbert.....:D:D:D:D

Ich wünsch euch richtig dicke Fische....:daumen:
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Guten Morgen Deutschland ääääh Nordcapteam :]

wat seit ihr so leise ? :D
schon alle bewustlos vom Reisefieber ? :lach

Ich darf heute noch mal ne Runde Vorgesetzte nerven :D:D:D und dann wars das erst mal .:--

Bis dann
Palo

Moin Frank!

Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig wieder daheim um euch ganz viel Spass zu wünschen. Fangt ein paar dicke Fische.

Besonders dir wünsche ich, dass es endlich mit deinem ersten Butt klappt!

Viele Grüße:]

Andreas
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

An die Hamburg-Flieger: Ich fahre morgen Nachmittag schon nach HH, deshalb jetzt schon die Frage, ob wir uns im Flughafen treffen, wo und vor allem wann. Macht mal Vorschläge...

Gruß nils
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hallo Nils :]
Thomas und ich werden denke ich so gegen 05:30 am Flughafen sein.Ich kenne mich da aber nicht aus,bin froh,wenn ich das richtige Terminal finde :lach
Aber ich denke schon,daß wir uns erkennen werden :P
@ all:Hat Björni schon mal angeklingelt?
Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Einen wunderschönen Guten Abend Männers!

Na, seit ihr schon nervös???:P
Morgen um diese Uhrzeit, seit ihr fast am Ziel :daumen: und hier herscht endlich wieder ruhe!:>>

Ich wünsche Euch nochmals eine klasse Nordkaptour, super Wetter, viel Spaß und natürlich ein kräftiges Petri.:<-

@Bernd: Herzlichen Glückwunsch zur fast neuen Abu!:daumen:
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Einen wunderschönen Guten Abend Männers!

Na, seit ihr schon nervös???:P
Morgen um diese Uhrzeit, seit ihr fast am Ziel :daumen: und hier herscht endlich wieder ruhe!:>>

Ich wünsche Euch nochmals eine klasse Nordkaptour, super Wetter, viel Spaß und natürlich ein kräftiges Petri.:<-

@Bernd: Herzlichen Glückwunsch zur fast neuen Abu!:daumen:

Falsch, morgen Abend sitzen wir noch hier und werden langsam aber sicher unerträglich...
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Stimmt, heute ist ja erst Mittwoch und nicht schon Donnerstag:rolleyes:
Siehst du, ihr macht uns alle schon ganz verrückt!:lach

wir wollen ja auch das ihr an unserer Freude teilhabt 8):lach:rolleyes:

Ich bin mal gespannt auf Morgen....und von der Vorhut hört man auch nix X(

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Die Vorhut ist bestimmt immer noch beim Hechtfischen in Schweden und hat die Zeit vergessen :lach
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

wir wollen ja auch das ihr an unserer Freude teilhabt 8):lach:rolleyes:

Ich bin mal gespannt auf Morgen....und von der Vorhut hört man auch nix X(

Vielen Dank, dass haben wir!!!:daumen::daumen::daumen:

Und die Vorhut meldet sich nicht mehr, weil sie bestimmt schon in Gjesvear sind und die ersten Schuppenträger an Bord haben.:>>

PS: Grüsst mir die 3 von der Vorhut und richtet ihn auch ein kräftiges Petri von mir aus.
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Alles klar, das machen wir :)
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber hier die SMS von Björn von heute 11:31 Uhr--->Es hat mit dem Hecht geklappt...wie gross er war, schreibe ich dir allerdings nicht. Wir sind jetzt gleich in Fin(n)land. Insges. haben wir noch 600 km. Hier regnet es wie Sau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Na dann viel Spaß und vergeßt die Regenschirme nicht :]
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Björn hat gerade angerufen. Die haben von Oslo 34 Stunden nach Gjesvaer gebraucht und sind erstmal durch.
Wetter soll morgen Scheisse werden, aber Jonny sagt, ab Freitag mittag (das ist der Zeitpunkt wo die Jungs los müssen um uns abzuholen) soll das Wetter gut werden. Jonny meinte wohl, dass es zur Zeit Fisch gibt OHNE ENDE und die nächsten Tage gute Ausfahrten zulassen werden.
Die Styro-Boxen sind wohl nicht besonders toll, von daher empfahl björn, noch mehr PAnzertape mitzubringen. Wer also die Möglichkeit hat, alles mitnehmen.
Ich soll alle grüßen..
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hallo Nils,
vielen Dank für die Info, wenn das denn wirklich alles so eintrifft, dann haben wir den Joker gezogen :daumen: :lach

Ich besorge morgen noch ein paar Rollen Tape :>>
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

. . . . . wir sind dann auch mal ankommen.:P

Nach einer tollen Anreise mit der Fantasy, einem Zwischenstop bei Caming45 (Doro + Frank, vielen Dank für das tolle Elchmittagessen :daumen:) und einer traumhaften Anfahrt sind wir um 21.00 Uhr in Gjesvaer, bei Ententeich, angekommen.

Wer die Anfahrt über den Porsangenfjord noch nicht erlebt hat, hat etwas verpasst im Leben.

Hier auf Mageroya eröffnete sich für Marco und mich eine Welt, die wir noch nie erlebt haben, einfach nur genial.

Da für Freitagmittag wieder Ententeich und Fisch ohne Ende angesagt sind, können wir leider nicht zum Flughafen kommen, wir müssen Heilbutt fangen!:)

Gruß vom Nordkap

Marco, Björn & Frank
(Polarkreisbezwinger und Nordkapreisende)


PS: Hallo Thomas (Giraffe), Dein Geschenk haben wir gerade vernichtet. DANKE

PS 2: Rest der Member, was Euch hier erwartet, werdet Ihr nie mehr vergessen. 8)
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hallo Ihr DREI :]

Schön das Ihr heil angekommen seid :daumen:

Wir werden dann wohl ab Alta trampen, aber bei der extrem hohen Verkehrsdichte dort dürfte es ja kein Problem sein eine Mitfahrgelegenheit zu finden :D

Wünsche Euch schon mal viele schöne Stunden dort oben :<-

PS. Fehlt noch was ? Sollen wir auf die Schnelle noch was besorgen ???
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

@Thomas
alles da. Jetzt fehlt nur noch Ihr zum Glück.:)


Unsere ersten Trockenübungen unterwegs:

picture.php
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Alter Schwede, mit dem Gaff habt Ihr bestimmt unterwegs schon ein Rentier in den Sprinter gerissen :lach
 
Oben