Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Auch von mir viel Glück, vor allem mit dem Wetter. Wenn Ihr bei Wind nicht um die Vogelinsel rum kommt wirds echt schwer ordentliche Fische zu fangen. Wir hatten im letzten Jahr drei Ausfalltage. Solche Wellen hab ich noch nie live gesehen. Da kommen schwarze Wände angerollt. Aber wenn das Wetter gut ist, und Ihr könnt raus ist das Angeln schlimmer als arbeiten. Wenn zwei man in einem Boot jeden Fisch abschlagen würden, geht das Boot nach ein paar Stunden unter. So viel Fische hab ich nirgendwo anders schon mal erlebt. Einfach abartig. Und vor allem man braucht nicht weit raus, denn da sind die Fische auch nicht größer. Also alles Gute und kommt gesund zurück.

Steffen
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hallo Daheimgebliebene,

wir haben den Rest der Truppe in Alta abgeholt und sicher nach Gjesvaer überführt.:)

Björni hat prima für die ganze Mannschaft gekocht und jetzt wird der Angriffsplan für morgen festgelegt.

Grüße vom Nordkap :]
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Moin,

schön, dass alle gut angekommen sind.:daumen:

Ich wünsche euch bzw. den Fliegern auf jeden Fall einen aufregenen 1. Angeltag in Gjesvear. :--
Nutzt das Wetter aus, denn ab Mittwoch sieht es leider momentan nicht mehr so gut aus!/@;(

Ich hoffe, dass ich heute abend die erste Kveite von euch zu Gesicht bekommen kriege, also Petri Heil.:>>
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

@ Björni und das ganze Heilbutt-Team

Alles Gute und vor allem Glück mit dem Wetter, dicke Fische und eine gesunde Rückkehr mit schönen Fischen und ebenso schönen Bildern. Bin schon gespannt, was Ihr da zum Ausklang der Saison noch für Monster ziehen werdet...

Perti Heil

Uwe
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Ich hoffe, dass ich heute abend die erste Kveite von euch zu Gesicht bekommen kriege, also Petri Heil.:>>

. . . . . . . Björni hat heute ein wenig geflüstert. :daumen:

Viele Grüße vom Nordkap:]:]:]
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Björn meldet seinen ersten Butt:D, 10 Kilo,....auf das Geburtstagsgeschenk von mir.....Giant Jighead Deadbait....Glückwunsch, weiter so:daumen:
 
Viele Grüße vom Nordkap

. . . . heute hatten wir Kaiserwetter am Nordkap:

Björn hat wieder zweimal geflüstert und das Südei durfte das Gefühl eines Überbeißers mit 9kg erfahren.:)

Wenn man(n) hier ernst macht schafft man(n) mit acht Personen lockere 120kg Filet am Tag!!!

Für Dienstag haben wir eine Kuttertour, für die komplette Truppe, gebucht um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen.

Jonny hat uns Dorsche 15kg + versprochen.

Morgen soll das Wetter wieder gut werden, dannsind wir sicher mit unseren Filets durch.

Viele Grüße von der ganzen Truppe:]
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Oh mann, Kuttertour. Die hab ich schon mitgemacht. Danach war ich total im Ar... Bjoerni weiß ja bescheid. Da fährt Jonny richtig weit raus, auf über 100 m, und dann geht der Punk richtig ab. Nehmt auf jeden Fall richtig schwere Schnellsinker mit, dort ist eine abartige Strömung. Mit normalen Pilkern kommt man fast nie an den Grund.

Steffen
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Na da habt ihr ja für eure Kuttertour das passende Wetter. Danach sieht es nicht mehr so gut aus.
Ich wünsch euch ne schöne Tour und dicke Fische.:daumen:
Wo bleiben denn die großen Kveite. Wahrscheinlich erschrecken die jedes mal vor euren 500g Bomben.:D

skitt fiske!

Frank
http://www.storm.no/vaer/gjesvær
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

IHHHH BÖHHHH..Dorsch:D damit könnt ihr euch doch zuschmeißen--Wir wollen die PLatten sehen..Wir wollen die Platten sehen ...Wir wollen die Platten sehen...Wir wollen die Platten sehen...:D ein dickes Petri an die Verrückten oben und Maenners haut endlich rein.....wir wollen Fische sehen:<-:D

bg

Peppi
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Gruß aus Gjesvaer, heute haben wir mal ein paar Kilos Filet gemacht. Wetter war ganz gut, Wellen erträglich und wir konnten fast jede Stelle anfahren.:)

Na ja, was morgen passiert hatte ich ja schon geschrieben . . . . . . . . .

Gruß vom Nordkap
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Gruß aus Gjesvaer, heute haben wir mal ein paar Kilos Filet gemacht. Wetter war ganz gut, Wellen erträglich und wir konnten fast jede Stelle anfahren.:)

Na ja, was morgen passiert hatte ich ja schon geschrieben . . . . . . . . .

Gruß vom Nordkap

Komm Du Südei 8), schieb mal ein paar Bildchen rüber...

Grüße hermi :]
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Genau, wir wollen Bilder sehen.....

Und dann sollt ihr dort oben nicht nur flüstern, speziell Björn, ihr sollt laut schreien :>>:<-
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Genau, wir wollen Bilder sehen.....

Und dann sollt ihr dort oben nicht nur flüstern, speziell Björn, ihr sollt laut schreien :>>:<-

Tolles Wetter, 15°C, kaum Welle und wir durften raus zur Kuttertour. Leider war Björni heute etwas heiser und hatte keine Stimme zum flüstern.:P

picture.php
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

. . . . aber an den Tagen davor hatten wir den einen oder anderen guten Fisch ( Mathias Du Hafensänger und Caprifischer :P:P:P):

picture.php
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Na ja, so weit nach vorne gehalten.........:P:P:P
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

. . . . . und hier der Björni beim "flüstern" : :P

picture.php
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Das ist genau die Stelle wo ich voriges Jahr mein kveite versemmelt hab. Also wenn ihr da eine 50+ kveite mit GJ im Maul raus holt, das ist meine:P
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Ja das wäre mal was für ne Umfrage: wie lange braucht ein Meerserfisch, um einen Haken wieder loszuwerden( oder einen ganzen GJ?):D

@ Björni

Jetzt kannst die Klamotte wieder auf den Meeresgrund zurücklassen. Wir haben das "Drillfoto" gesehen.:lach:lach

Ein paar schöne Tage noch dort oben!:<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben