Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Guten Morgen Mænner :]

Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und seit fit für die erste Ausfahrt :D

Bin in Gedanken schon längst bei Euch :P

Lassts mal ordentlich krachen :lach
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Ich denke mal die liegen eher noch flach.......
Die sollen es ruhig angehen lassen , nicht das wir hier am letzten Tag noch ganz bekloppt werden :rolleyes:

Aber schön zu hören das sie gut durchgekommen sind :daumen:

Morgen um die Zeit sitzen wir im Flieger ;ooo;

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

:( Nordkap!!!
Ihr Glücklichen, ich wünsche Euch trotzdem alles Gute und viel Glück, vor allem bleibt gesund.

Ich darf nur noch nach Warnemünde in diesem Jahr, zum Dorschkönig angeln!;<
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

ich hatte 9 von 10 Tagen Ententeich und drücke euch die Daumen das es bei euch ähnlich wird und ihr viele Butts verhaften könnt

Dickes Petri Volker
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So, da ich noch einiges zu tun habe, verabschiede ich mich an dieser Stelle auch schon mal. Heute Abend gehts schon mal nach HH und morgen früh hat fast ein Jahr warten sein Ende gefunden. Das ist auch gut so, ich bin heiss wie Frittenfett. drückt uns die Daumen und Jungs, wir sehen uns morgen früh in HH bzw. in Oslo...

Gruß Nils
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

ich hatte 9 von 10 Tagen Ententeich und drücke euch die Daumen das es bei euch ähnlich wird und ihr viele Butts verhaften könnt

Dickes Petri Volker

Hallo
du glücklicher hoffe mal in den nächsten 4 Wochen schauts dort oben genau so aus .:daumen:8):daumen::D:D:D
Gruß Andreas:]:]:]
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

ab Freitag sieht das wirklich gut aus ;ooo;......
aber dann /@/@/@
Ich hoffe das dies nicht so eintrifft wie auf der Vorhersage

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hi Palo :]
Ich habs auch schon gesehen /@
Ich hoffe nur,daß die Norweger genauso gute Meteorologen haben wie wir :lach,den länger als 2 Tage paßt hier kein Wetterbericht.
Bis Morgen in Oslo :<-
Bernd
 
Unglaublich, aber wahr . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . um es kurz und knapp zu halten, wir müssen dringend wieder raus:

Es ist ein sehr behebendes Gefühl, einen Meterdorsch mit einem Lächeln zu releasen . . . . . . . . . . . . . :P:P:P


Unglaublich was hier passiert ! :daumen:
 
AW: Unglaublich, aber wahr . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . um es kurz und knapp zu halten, wir müssen dringend wieder raus:

Es ist ein sehr behebendes Gefühl, einen Meterdorsch mit einem Lächeln zu releasen . . . . . . . . . . . . . :P:P:P


Unglaublich was hier passiert ! :daumen:

Danke, das wollte ich jetzt wissen .
Bis morgen :]

Gruß
Palo
 
AW: Unglaublich, aber wahr . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . um es kurz und knapp zu halten, wir müssen dringend wieder raus:

Es ist ein sehr behebendes Gefühl, einen Meterdorsch mit einem Lächeln zu releasen . . . . . . . . . . . . . :P:P:P


Unglaublich was hier passiert ! :daumen:

Schönen Dank auch, jetzt bin ich völlig feddich. In einer Stunde geht mein Zug nach HH. Ich denke ich werde mir erstmal schön ne Kanne reinschrauben, ein paar Beats auf die Ohren und hoffen, dass dann der Pulsschlag wieder unter 120 sinkt. Wehe der erste Tag wird ein Windausfall, dann laufe ich da oben amok...

Bis nacher Jungs, freu mich riesig auf die Tour mit Euch!!!
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Frank ich habe Dir ja gesagt das Du da oben die Meterdorsche fangen wirst :D

Nur noch ein paar Stunden und wir starten auch ;ooo;

Ich wünsche Euch noch viel Spass und freue mich auf Euch :D
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Mal im Ernst, meint Ihr das ihr heute Nacht gut schlafen könnt ...........

Ich nicht , das weiß ich mit Gewissheit .8)

mal kucken wie ich die letzte Nacht kaputt bekomme.

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So Leute,

ich klinke mich jetzt hier aus und nerve nicht weiter :D

Möchte mich noch mal ganz herzlich bei Denen bedanken die uns viel Petri Heil gewünscht haben und hoffe das es wirkt :daumen:

Bis bald ...

 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hoffentlich seid ihr bald alle verschwunden und richtet Fränky nen schönen Gruß aus.:]:]:] Ich bin ab sofort nicht mehr für Ihn erreichbar und ich lese hier auch nicht mehr. Ich krieg die Krätze, wenn ich dran denke, wie er mir die Ohren vollsülzt:lach:lach:lach

Macht et jut und haut ein paar schöne Beister raus aus dem Tümpel.

Karsten und ich versuchen es dann ab dem 23.09.09 in Tromsö/Lauklines/Sandneshamn.

Wir werden Euch schon toppen, denn wir haben den Bericht aufmerksam gelesen und uns entsprechend präpariert.8)8)8)

Gute Reise für den Rest der Truppe und kommt heile wieder zurück. Tschöööö:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

@Palo
damit Dir die Nacht nicht zu lang wird, schau mal in Deine E-Mail. Ich schicke Dir mal ein paar Bilder die eigentlich für den Reisebericht reserviert sind.

Danach wünsche ich Dir schöne (Drill) Träume. :P:P

@ all Member
wir wünschen Euch einen guten Flug und freuen uns schon auf Euch, hier am Nordkap! :daumen::daumen:

Marco, Björn und Frank (Meterjäger)
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Viel Spaß und dicke Fische wünsch ich Euch.
Paßt auf Euch auf, soll ja leider wieder stürmisch werden, macht das Beste draus.

Gruß

Michael
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

so ich schleich mich auch 8)

bis dann mal Jungs und danke für die Wünsche :daumen:

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Björn hat gerade angerufen. Die haben von Oslo 34 Stunden nach Gjesvaer gebraucht und sind erstmal durch.
Wetter soll morgen Scheisse werden, aber Jonny sagt, ab Freitag mittag (das ist der Zeitpunkt wo die Jungs los müssen um uns abzuholen) soll das Wetter gut werden. Jonny meinte wohl, dass es zur Zeit Fisch gibt OHNE ENDE und die nächsten Tage gute Ausfahrten zulassen werden.
Die Styro-Boxen sind wohl nicht besonders toll, von daher empfahl björn, noch mehr PAnzertape mitzubringen. Wer also die Möglichkeit hat, alles mitnehmen.
Ich soll alle grüßen..

Das die Boxen nicht der Hit sind war doch klar, das sind Einwegboxen, die bei uns im Müll landen.:>>

Einweg ist eben Einweg, also werde ich die nächsten Boxen den Weg gehen lassen, den die Einwegartikel eben gehen, ab in die gelbe Tonne.
Gewarnt habe ich davor, das die Dinger leicht zerbrechen.
Wenn man da noch das Panzertape rechnet lohnt sich wirklich eine Box aus der Metro. ( ich hatte bei den Boxen noch keine Probleme ) nur voll beladen hochheben, da gibt es Probleme. War aber bekannt!!!!

Gruß Gerd
 
Oben