Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
:--Heilbutt-Nordkaptour 2009 :--

So nun fängt endlich die heiße Phase vor der Tour an.

Da wir ja schon in unzähligen anderen Treads mit unseren Fachdiskusionen zum Thema Heilbuttangeln "nerven" habe ich mir gedacht, wir fangen hier mal an so richtig einen vom Leder zu ziehen,......:) natürlich dürfen dabei auch gerne andere an unserer Vorfreude teilhaben,......:D


Hier geht es übrigens hin:

picture.php



und hier werden wir angeln:

picture.php









und solche Fische wollen wir fangen:


picture.php





uppss,...Bild verwechselt,........:D,....solche meine ich natürlich,.......;<


picture.php



Und das wird abends nach dem angeln der Blick aus unserm Wohnzimmerfenster sein:


picture.php


und in dem weißen Haus in der Mitte werden wir wohnen,...:)

picture.php





So hoffe ihr seit jetzt heiß genug für unsere Tour,...wenn nicht werde ich noch weiter nachlegen,.......:D
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Ach ja unser diesjähriges Heilbuttdreamteam besteht aus:

Bernd alias BerndW:--

Marco, alias Klotzfisch:--

Frank, alias Palometa:--

Mario alias Majo77 :--

Niels alias TheNils :--

Saalefischer alias Thomas :--

Frank alias Frank :--

und Björn alias bjoerni 33 :--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Menno Björn :(
Mußt Du jetzt auch noch solche Bilder reinsetzen? :>>
Da soll man sich noch auf seine Arbeit konzentrieren,und daß noch vier Wochen lang /@
Man bin ich heiß,von mir aus können wir heute schon los ;ooo;
Man sieht sich :<-
Bernd
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Dieses Bild spiegelt fast den obigen Kartenauschnitt wieder.
Im Vordergrund sieht man rechts Gjesvaer und im Hintergrund die beiden Vogelberge Storstappen


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

He Bjoerni ... du hast ein Bild mit der abendlichen Siegerparty vergessen! Was interessieren uns denn Fische und Natur? :>>

Und bissl enttæuscht von dir bin ich auch,im Sommer dort hoch zu fahren,wirst du weich? :>> :D
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

@ Ingeson

Björn hat dieses mal auch ein paar ältere Herren in seiner Truppe auf die er Rücksicht genommen hat :lach :lach :lach

@Björn

Freu mich über den Startschuss, nun gehts ENDLICH auf die Zielgerade :--
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Habt Ihr es gut, bei mir sind es noch 11 Monate...:(:(

Gruß

Michael
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Na toll,

ich muss noch 320 Tage warten bis ich da hoch fahre8)

Nur noch knapp 11 Monate muss ich meine Frau damit nerven:XX

Noch n Geheimtip: Ganz dicht mit dem Boot an die Vogelfelsen fahren und in die Hände klatschen, denn Vogel AA auf dem Kopf bringt Glück:D

Euch allen den maximalen Spaß und Erfolg!
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

He Bjoerni ... du hast ein Bild mit der abendlichen Siegerparty vergessen! Was interessieren uns denn Fische und Natur? :>>

Und bissl enttæuscht von dir bin ich auch,im Sommer dort hoch zu fahren,wirst du weich? :>> :D

Saalefischer hat dir ja schon geantwortet,......:D

Werde wohl anfang 2011 im Winter hoch fliegen und dann mal nen kleinen Abenteuertripp machen,.....also nix mit weich,.....:D.

Oh von der letztjährigen AfterHeilbutttparty gibt es auch nette Bilder,...die aber noch nicht freigegeben sind,.....:D

@Saalefischer:
Ja so langsam geht es auf die Zielgerade.
Werde die Tage dann noch mal konkreter in die Plannung einsteigen,....jetzt mache ich euch erst einmal heiß,.....:D


Hier der Hafen aus Richtung Supermarkt aufgenommen.
Das weiße Haus in der Mitte hinter dem braunen ist unseres

picture.php
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

/@/@/@/@/@
Au man..........jetzt geht dat los .:D
Ich hatte es grade geschafft mal nicht dran zu denken , um mal wieder etwas runter zu kommen .:rolleyes:
Na,ja...........nur die Harten komm' in Garten .:daumen:

Ich freu' mich drauf …........ja, kann man so sagen.:D

@Bjönie
Ich hab nur noch 30erPP

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Super,...genau die bräuchte ich ja,.......:)
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hallo :]
Hat schon einer die genauen Flugzeiten?
Gruß
Bernd
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hallo :]
Hat schon einer die genauen Flugzeiten?
Gruß
Bernd

Also Hamburg weiß ich nicht , aber ich bin als erster um 8,45 Uhr in Oslo.
Warte dann auf euch und um 16,20 geht das erst weiter.......18,15 in Alta

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Soweit kein Pilotenstreik angesagt ist....uns hat die Lufthansa letztes Jahr einen Angeltag geklaut....
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Norbert da hat der Kranich wohl zu lange Rast gemacht :lach
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

wenn wir angekommen hier sind,...dann nur sind es nur noch wenige km,........:D

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

ach die strasse kenne ich auch noch!:D leider wars nur ein kurzausflug!
@björni
winter???für winter bin ich auch immer zu haben:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

ach die strasse kenne ich auch noch!:D leider wars nur ein kurzausflug!
@björni
winter???für winter bin ich auch immer zu haben:D

Winter kann ich ich ich selber noch nicht bieten,...aber das kommt noch und ist in Plannung,.....Bilder habe ich aber jetzt schon n ganzen Haufen von Willi,......:D

Dafür noch was zur Vorfreude auf die Tour vom letzten Jahr,.....


picture.php



picture.php
 
Oben