Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hallo Björn,
für heute und morgen sieht ja Eure Wetter eher bescheiden aus, oder sind unsere Info's falsch? Regen und kräftiger Wind 6 -7 :( . Ich weiß, das nervt, wenn man auf besseres Wetter warten muss. Aber da ihr Eure Tour zum öffentlichen Erlebnis gemacht habt, müsst Ihr Euch nicht ärgern, wenn wir nachfragen, ob es Euch noch gut geht.
Na ich hoffe für solche Fälle habt ihr genügend :<- mit. Was ich fragen wollte, hast Du überhaupt die catch flag "Heilbutt" mit? :D

Grüße aus der Heimat

Uwe
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Na nu Björni hat sich wohl was durch den Kopf gehen lassen....:D

Noch liegt Havoysund vorne ..:]

bg an die Truppe ( und macht Lack)

Peppi
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Mahlzeit aus Gjesvaer,

heute Morgen hatten wir tatsächlich einen echten Sturm. Wir hätten es nicht einmal geschafft, aus dem Hafen zu fahren. :):)

Gegen 14.00 Uhr hat der Wind gedreht und ein wenig nachgelassen. Boot 1 und 2 sind eben noch einmal raus und versuchen Ihr Glück auf dem Stukeboen Plateau.

Wenn die Vorhersage für Morgen stimmt, wird wohl den ganzen Tag keine Ausfahrt möglich sein. :(:(

Viele Grüße
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Was ist los Männer, sind die Sendemasten umgekippt oder die Satelliten vom Himmel gefallen? ;<

Grüße hermi
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Was ist los Männer, sind die Sendemasten umgekippt oder die Satelliten vom Himmel gefallen? ;<

Grüße hermi

Das frage ich mich auch, habe um 00.14 Uhr eine leere SMS von Björn erhalten..:D

Gruß
Michael
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

bin gerade in torsvag und das wetter ist zum abgewöhnen .... wind, wind, wind ..... die ganze küste lang
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Also jetzt muss ich mich auch mal einmischen...

...was ist los? Hatte gehofft aus Eurem Testfischen lesen zu kønnen ob sichs noch lohnt mal rauszufahrn. :>>

Nichts? Wetter sollte spætestens am Sonntag ruhiger sein, aber morgen auch schon 8)
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

@xonnel:
Trotzdem noch viel Glück Thorsten. Ich wünsch Dir noch so viel Butt dort oben, dass Du den Release-Haken ausprobieren musst. :) Ab morgen wird es sicher mit dem Wetter erträglich.

Gruß Uwe
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Tach Leute,
wollte mich mal eben zurück melden :]

Ich sitze hier mit einem lachendem und einem weinenden Auge.......

Manchmal ist alles anders!

Aber davon später mehr. 8)
Das nun nordverseuchte Südei :P ist ja noch gemeinsam mit Klotzfisch und Saalefischen auf'm Ritt zurück.

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Tach Leute,
wollte mich mal eben zurück melden :]

Ich sitze hier mit einem lachendem und einem weinenden Auge.......

Manchmal ist alles anders!

Aber davon später mehr. 8)
Das nun nordverseuchte Südei :P ist ja noch gemeinsam mit Klotzfisch und Saalefischen auf'm Ritt zurück.

Gruß
Palo

Welcome back und lasst uns nicht zu lange mit dem ultimativen Bericht warten.

@Frank

Wenn du tatsächlich da oben mehr infiziert wurdest, bleib gleich da, per Telefon ist das besser zu ertragen als es von Dir bei einem Bier direkt aus deinem Antlitz zu erfahren.......:D:D:D:D
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So bin auch gut zuhause gelandet und der Fisch ist in der Truhe.
Die nächsten Tagen gibbet mehr,....versprochen,......:)
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Jungs, tut uns allen den Gefallen und macht einen neuen Threat auf....mit Memberveranstalltungen hat das nun wirklich nichts mehr zu tun
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Jungs, tut uns allen den Gefallen und macht einen neuen Threat auf....mit Memberveranstalltungen hat das nun wirklich nichts mehr zu tun
Norbert , das hatte es noch nie :>>....wurde hier aber so eingestellt .
Ist mir aber auch Latte :P

Schönen Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Palometta schrieb:
Das nun nordverseuchte Südei :P ist ja noch gemeinsam mit Klotzfisch und Saalefischen auf'm Ritt zurück.

Na da bin ich aber ma echt gespannt, inwieweit die Nordverseuchung unseres Südeies tatsächlich stattgefunden hat. :P

Könnte mir gut vorstellen, dass Frank nicht das einzige Südei ist, dem dieses Schicksal mittel - bis langfristig widerfährt. :D

Und lass ma was rüberwachsen was da so abgegangen ist. Wir warten schon. :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Bei dem was der Wetterbericht vorausgesagt hatte, ist es das Wichtigste, dass alle gesund wieder daheim sind. :daumen: Ein kleines Berichtchen wird es sicher geben, auch wenn vielleicht die eine oder andere Erwartung nicht erfüllt wurde.

Also Jungs, schön dass Ihr wieder da seid und nach ein paar Tagen Ruhe wird der Bericht auch besser durch Finger gehen...

Grüße hermi :]
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Bitte hier erst mal nicht mehr schreiben. Ich mache unter Reiseberichte einen neuen Tread auf.
Der Reisebericht wird dann auch ca in der nächsten Woche eingestellt,...und er wird auch recht ausführlich werden.

Klotzfisch hat jeden Tag daran geschrieben und er wird, wie ich finde, sehr gut und informativ werden.
 
Oben