Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Ich wünsche Euch eine angenehme Anreise und freu mich auf Freitag ;ooo;;ooo;;ooo;

Tschüss Marco
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So,..wir gehen nu auch zu Bett.

Haben eben zur Einstimmung noch n paar Videos angeguckt und ein zwei kleine Drinks genossen......:<-.........:D
Morgen früh gehts dann nach Kiel wo wir Marco (klotzfisch)treffen werden.
Wir haben noch immer Platz im Sprinter und sind jetzt langsam doch heiß das es endlich losgeht.
Die Wetterdienste sagen zum Teil vollkommen unterschiedliche Wettervorhersagen so das ich/wir beschlossen haben die für uns beste als "wahr" anzunehmen,....:D

Also Jungs,...wir sagen erst mal Ciao,...und werden uns von "oben" melden wie es läuft.
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Jupp,hau rein Alder,
ich werde derweil mal versuchen noch ein wenig in der Firma nützlich zu sein.............

Ob das gut geht :rolleyes:

Kommt gut rüber :daumen:

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Wünsche euch einen tollen Urlaub und bestes Wetter...dicke Fische und ne tolle Gemeinschaft
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Na Palo, ob das man gut geht in der Firma /@

Du hast doch bestimmt schon Fieber :lach

Ich muss auch noch 3 Tage ran aber dann ist Uuuuuurlaub :D
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So nu gehts endlich los.
Wir haben schön gefrühstückt und sind jetzt startbereit.,......:D

Nordkap wir koooommmmenn,.....:--
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hallo Leute :]
Ich wünsche Euch eine angenehme Reise :P
Wir sehen uns am Freitag um 17:45 in Alta;ooo;
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Und nun hau endlich ab ! Und das Wetter entwickelt sich auch in die richtige Richtung....dann reisst mal ein paar Platte raus. Have fun !
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Wünsche Euch eine Gute Fahrt- Viel Spass- und natürlich schöne Fische auch.

Bin schon wieder auf die nächsten Fotos gespannt.

Viele Grüsse
Erwin
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Ja, dann vor mir auch ein dickes Petri. Wünsche euch viel viel Freude und wunderschöne Drills...
Lg Tina
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Gruß von der Fantasy und Tschüss
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Gruß von der Fantasy und Tschüss


Na dann Frank erhole Dich gut, morgen brauchste ordentlich Sitzefleisch und Ausdauer. :D

Grüße hermi :]
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hallo Frank :]

Wie eben schon am Handy wünsche ich Euch Dreien eine angenehme Überfahrt, ich wäre auch schon gerne dabei ;(

Habe die Abfahrt der Fantasy auf der Webcam gesehen und gespeichert :D

Meldet Euch dann mal aus Schweden :>>
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

@Heilbutt-Nordkaptour 2009 Member


Ich weiss nicht ob ich der Einzigste bin der so bekloppt ist und sich im Laufe eurer Vorbereitung hier den ganzen Trøøt reingezogen und mitgefiebert hat!
Ihr habt mit eurem Fieber,Diskussionen,Planungen und Spæssen
auf eine wunderbare Weise uns hier die heisse Phase miterleben lassen und dafuer danke ich euch!!! :daumen:

Nun ist es an der Zeit euch fuer eure Tour nur das Beste zu wuenschen,traumhaftes Angelwetter,unvergessliche Erlebnisse und nicht zuletzt die von euch erhofften Fische!
Møge fuer den ein oder anderen ein neuer Rekord aufgestellt werden...die Hauptsache aber ihr kommt komplett und wohlbehalten wieder zurueck!

Ich werde die Tage in Gedanken bei euch sein,mitfiebern wenn ihr uns live berichtet!

In diesem Sinne ein fettes Petri Heil!!! :]
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So. Dann auch von mir eine schöne Reise. Ich wünsche euch dasselbe was ich auch mir wünschen würde. Vor allem sind das unvergessliche Eindrücke von der Landschaft, einen super Zusammenhalt und Teamgeist in der Gruppe und für den der es denn unbedingt will, seinen persönlichen Rekord zu knacken. Kurz: SCHÖNEN URLAUB EUCH ALLEN!
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Tja, 3 sind unterwegs,aber 5 Mann müsst ihr noch ne Weile ertragen :D

Wenn die anderen genau so drauf sind wie ich..............oh oh.......:rolleyes:

Hatte heute Mittag auch schon mit Bjönie gesprochen und man merkte das er auch froh ist das es nun los geht. :)
Ich werde so wie er wohl auch die letzte Nacht kaum schlafen ! 8)

Dann mal los, das Warten beginnt !

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Palo, die letzten Stunden werden am schlimmsten. Aber es gibt schlimmeres!:lach

z.B. warten bis nächstes Jahr!!:(:(
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Wie ruhig das hier ohne Björn geworden ist....
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

wollte ich heute auch schon verkünden!:D
aber er kann ja bald hechte ärgern und dann hören wir ja bestimmt schon was!
erstmal gute reise für die drei....der rest muss ja noch warten!:>>
 
Oben