Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

. . . .ich fahre dann mal los. Nils ich bin in ca. 2,5 Std. in Bielefeld, bis gleich. :)

Gut's Nächtle8)
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

. . . .ich fahre dann mal los. Nils ich bin in ca. 2,5 Std. in Bielefeld, bis gleich. :)

Gut's Nächtle8)

Oh, der frühe Vogel fängt den Wurm 8)
Wünsch dir schon mal gute Anreise :daumen:

Bis dann
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So, mein Tackle is auf dem Weg nach Norden, fast ein Jahr warten hat bald ein Ende...
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

oder das Unglück nimmt seinen Lauf :lach:lach

war noch Platz im Sprinter ? :)

Gruß
Palo

Noch ja, wie das allerdings auf dem Rückweg laufen soll, wenn 8 Mann, 8 Fischboxen und 8 mal Tackle drin ist, erschließt sich mir nicht...
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Wir haben oben noch nen Hänger,...also keine Panik,.....alles wird gut.
Ich melde mich noch mal wenn Frank da war und wir den Sprinter gepackt haben.
Bisher ist es immer gegangen,.....warum sollte es dieses mal nicht auch klappen..........:D
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hallo Nils,

fährt der Frank jetzt direkt zu Björn ?
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

ok, die werden sich heute schon noch mal melden :D
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hey Leute,

wünsch Euch nen tollen Urlaub und dass ihr Euch die Kosten fürs Fitnessstudio spart. :>>
Muckibuilding soll in Gjesvaer ja inklusive sein hab ich mir sagen lassen.:>>
Also, versenkt nicht Euer gesamtes Tackel im Meer und kommt Gesund mit einen Haufen Bildern und tollen Berichten zurück. Schließlich ahb ich mir ja den gesamten Treat durchgelesen.

Viel Grüße auch an Hippos die ihr mir fürs nächste Jahr da oben lasst.

Gruß und viel Spass:<-
Peter
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Hallo Peter,

wir werden das BESTE draus machen und wenn uns der Wettergott gnädig ist wirds auch schöne Bilder geben :daumen:
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Keine Panik , das passt schon.Zur Not müssen die Kühlboxen halt auf den Schoß genommen werden für das Stück nach Alta .
Ist dann der erste Bruchtest :D
Ich seh das ganz locker.......

Hänger ????? da wird Frank aber begeistert sein :rolleyes:

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Moin Moin,

@Björn/Frank: Ich bin 10.30-11.00 Uhr an der Zufahrtstrasse zur Colorline. Peugeot 206 in silber, schön vollgepackt!:D

@all: Hakenschärfer?
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Moin Moin,

@Björn/Frank: Ich bin 10.30-11.00 Uhr an der Zufahrtstrasse zur Colorline. Peugeot 206 in silber, schön vollgepackt!:D

@all: Hakenschärfer?

Bin mir nicht sicher,aber ich glaube da ist ein Speckstein bei meinen Sachen.

Gruß
Palo

btW
den Letzten beißen die Hunde :lach
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So wir haben nun alles eingepackt,.......und keine Panik,....wir bekommen auch auf der Rücktour alles wieder mit,.........:>>.........:D

So und nun werden wir erst mal n lecker :<- genießen,.......:P
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Na dann PROST :<-
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Ja Björni, denn man erholsamen Urlaub mit schönem Wetter und die dicken Fische sind dann ja fast vorprogrammiert für euch.

Und denk bitte an den Haken fürs Flying Gaff!

Viel Spass und problemlose Reise!
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So, mein finales Posting, jetzt löt ich mir noch n lütten i n Kopp. Dann kann ich wenigstens etwas schlafen.

Die Wikinger dachten, da oben, wo wir hinfahren , ist die Scheibe zu Ende.:>>
Falsch, die Scheiben schwimmen im Wasser.:D

Und die Götter wohnen da oben? Wieder verkehrt, die 8 Götter sitzen in 3 Booten verteilt!:daumen::daumen:

Ich wünsche den 5 Fliegern einen angenehmen Flug, ich bin dann mal raus, bis zum 17.09.2009!:]
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Tschö Marco,
wir sehen uns am Freitag .:daumen:

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Alles Gute für die Reise und mögen Eure Heilbuttträume in Erfüllung gehen :]:]:] MvG Dieker
 
Oben