Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Norbert,Du bist fies :>>
Aber was schert mich das sch... Wetter zur Zeit,es kann ja nur besser werden ;)
Und weiter als 2 Tage können unsere Meteorologen sowieso nicht vorausschauen :D
Bis heute Nachmittag :]
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

@Norbert

Gut das ich meine Forellenrute eingepackt habe :D

Bei dem Wetter geh ich dann wohl lieber an die Seen :daumen:
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

@Norbert

Gut das ich meine Forellenrute eingepackt habe :D

Bei dem Wetter geh ich dann wohl lieber an die Seen :daumen:
Thomas, nimm dir ein 6-Pack mehr mit und spare dir den Weg zu den Seen....
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Was habt ihr bloss vor ?? Schaut euch mal das Tackle von dem Schweden an, der den 210 kg Butt auf die Planken gelegt hat....

Zur Abkühlung: http://www.storm.no/vaer/lat=71.0989842177946_lon=25.382537841796875

Aus dem Grund nehne ich ja meine Fraden Maximus mit auf der noch ne Fussel Hemingway Eco Dyneema 40 ist.
fürs Foto reicht das :D

Wetter:
ja prima , da haben wir ja Ententeich wenn wir oben sind 8)

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

OK, ist ne echte Alternative :<-
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So Männers,
Sachen sind gepackt.
Die Styropurboxen sind auch hier .Es sind 4 Stück geworden mehr konnte Gerd nicht auf die Schnelle besorgen .Ihr braucht also nur noch das Panzertape um die etwas Stabiler zu machen. ;)

@Björn
Große Taschenlampe mit Ladegerät liegt beim Driftsack im Eimer .
Teil ist geladen, sollte aber abends immer nachgeladen werden....ich weiß nicht wie gut die Accus noch sind.

So, Beine hoch und warten......ach ne , morgen noch Cola und Alster und Kaffe holen.

Das wars ;ooo;
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So, Beine hoch und warten......ach ne , morgen noch Cola und Alster und Kaffe holen.

Das wars ;ooo;
Palo

Kaffee ist in Norwegen billiger :]

Und dann fahrt endlich. Das hält ja keiner mehr aus:D;<

Und Nils. Vergiss bloß nicht den TOP HEILBUTTKÖDER8)
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Sicher! Liegt wohl daran das der hier so hoch besteuert ist
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So, genau in der Reihenfolge:

- Feierabend
- Wochenende
- Urlaub
- Angelsachen fast gepackt

. . . . der Rest hat jetzt Zeit! :)
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Vergessen!!

Ich wollte eben meine Rettungsweste aus der Wartung abholen . . . . . . . . . und keine Weste mehr da! Verschwunden!!
Dafür gab es zur Belohnung eine neue Weste vom Händler. Na ja, die alte war ja schon vier Jahre alt . . . . . . . . :P
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So Bernd ist nun wieder auf dem Nachhauseweg.

Einkäufe sind gemacht,Portemoneye ist leer)... und die Klamotten türmen sich bei mir im Büro und im Schupppen,....das ist ein gutes Zeichen das es nun bald los geht,....:)

Das Echolot/Plotter haben wir auch schon mal instaliert.
Jetzt muß ich erst mal mein Kram sortieren.

@Frank: Habe drei schöne Ruten für dich rausgesucht (von 10-20lbs bis hin zu zwei 30ern),...die du entweder alle drei oder auch nur eine oder zwei nehmen kannst.

Ich bin jetzt auch im Besitz einer neuen Rute.
Bernd hat mir seine NAF-Edition für nen sehr fairen Preis vermacht.
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Na also,

der CountDown läuft :D
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

@Frank: Du hast sogar zwischen drei 30ern u zwei leichteren die Wahl,......:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Björn Du hast nicht zufällig einen Angelladen überfallen :>> :D
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

da habt ihr aber glück das ich nicht mitkomme....wir hätten wohl noch nen anhänger an den sprinter schrauben müssen!:D

jedesmal das gleiche...viel spass beim meisterhaften packen!
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So, ne Mettwurst, 2 Pullen Oldesloer Drachenblut sind verpackt.

Morgen nochmal n Großangriff beim Angelladen:D, der arme Kerl!
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

da habt ihr aber glück das ich nicht mitkomme....wir hätten wohl noch nen anhänger an den sprinter schrauben müssen!:D

jedesmal das gleiche...viel spass beim meisterhaften packen!

Ich hatte auch schon dran gedacht, aber ich lasse einfach die Hälfte zu Hause.:}
Dann kann auch nicht so viel kaputt gehen.8)

so, dann mal bis Morgen in diesem Theater :)

Gruß
Palo
 
Oben