Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Ach ja,...natürlich überreichen wir die Geschenke erst wenn wir alle oben sind,........:)
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

. . . . ich bekomme so langsam das Gefühl, dass es tatsächlich etwas eng wird im Auto. :):):)
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

. . . . ich bekomme so langsam das Gefühl, dass es tatsächlich etwas eng wird im Auto. :):):)


Nicht nur du,.....:D

Habe bis eben mein tackle sortiert und auch etliches aussortiert was hier bleiben wird,.....:)
Ach ja du hast die Auswahl an mittlerweile zwei leichteren (10-20lbs,...also ideal für deine neue Sx) und drei schwereren 30lps Ruten,.....:D
Teste sie gerne durch und sage mir dann welche du haben möchtest.
Tauglich sind sie auf jeden fall alle fünf......:)

@ Bernd: Ich habe in der ganzen Hektik vergessen die Kohle für die NAF-Edition zu geben,...das hole ich spätestens am Freitag in einer Woche nach,....:rolleyes:


Ach ja,......obwohl ich ja eigentlich alles oben kaufen wollte,....werden wir auch jetzt schon nicht mehr oben verhungern,......
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Moinsen Männers,

so heute bin ich der Erste, schlaft wohl alle noch!:>>

Hier nochmal 3 Bilder zum Träumen!:)

Ich hoffe natürlich, dass auch dieses Jahr jeder seinen Traumfisch fängt. Ich hatte ja letztes Jahr das Glück.;ooo;

@Thomas: Lass dein leichtes Gerät zum Forellen oder Saibling fischen lieber zu Hause, denn Frank und Norbert haben es letztes Jahr gut 2-3 Stunden versucht und das einzigste was gefangen würden ich, war von Frank ein kapitaler Draht, der im See lag.:lach
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

na dann ich auch mal...
Ich wünsch euch eine erfolgreiche Tour und dicke kveite.:daumen:
So wie ihr ausgerüstet seit kann da ja eigentlich nichts schief gehen.:P
Ich dachte, dass ich letztes Jahr viel an Sachen im Sprinter transportiert hab. Aber ich glaub ihr übertrefft das bei weiten . Na dann mal viel Spaß beim auspacken an der Grenze.../@
Die nette Zöllnerin wartet schon auf euch...:lach

Nichts für ungut und ein schlafloses WE

Frank
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

@Christian

Von wegen schlaft noch, ich bin schon seit 5:30 Uhr wieder in der Ziegelei /@
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Ich möchte euch auch eine erfolgreiche und schöne Tour wünschen. Zeigts den Platten, wo der Hammer hängt!!!

@Björn denk dran, 2011 bin ich auch mal dran mit zu kommen:D.

Also- viiiiel Spass!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Man hat mich gezwungen /@

Mit Geld :D
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Nicht nur du,.....:D



@ Bernd: Ich habe in der ganzen Hektik vergessen die Kohle für die NAF-Edition zu geben,...das hole ich spätestens am Freitag in einer Woche nach,....:rolleyes:


QUOTE]
Und ich habe die Zettel vergessen,die Thomas laminieren sollte.
Und wir haben vergessen,Pommes zu kaufen :D
Habe heute morgen schon welche gekauft.Wird Zeit,daß wir loskommen ;ooo;
Gruß
Bernd
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Wie du hast hier Pommes gekauft?

Die können wir doch oben kaufen. Du brauchst doch nicht mit dem Flieger Pommes mitnehmen. Denk dran die mußt du dann auch mit dir rum schleppen.

Ach noch was: Auf den Wetterbericht gebe ich nun gar nix mehr. Der ändert sich alle paar Stunden grundlegend.
Gestern war für Donnestag noch 12m/s angesagt,...heute Nacht waren es dann 2m/s u jetzt sind es 6m/s.......:D

Zylle packt in meine Kiste Gefrierbeutel mit ein. Die rechne ich dann mit euch oben ab.
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

@ Björn :]
Ich dachte,wir hätten die Pommes vergessen,darum habe ich 2 Beutel Tiefkühlpommes für´s Backblech gekauft.
Passen noch in meine Kiste :P
Gruß Bernd
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

@ Björn :]
Ich dachte,wir hätten die Pommes vergessen,darum habe ich 2 Beutel Tiefkühlpommes für´s Backblech gekauft.
Passen noch in meine Kiste :P
Gruß Bernd


Nee,...die hatte ich absichtlich nicht gekauft.
Alles was wir oben frisch kaufen können,.....holen wir auch oben.......:)
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Nee,...die hatte ich absichtlich nicht gekauft.
Alles was wir oben frisch kaufen können,.....holen wir auch oben.......:)

Na gut,mein Fehler :D
Jetzt habe ich sie aber und bringe sie auch mit.
Geht auf´s Haus
Gruß
Bernd
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Na gut,mein Fehler :D
Jetzt habe ich sie aber und bringe sie auch mit.
Geht auf´s Haus
Gruß
Bernd


Ach was Fehler,.....:D,....Du mußt sie ja schleppen,.......:>>........:D.

Abrechnen werde ich sie aber aus der Gruppenkasse,........keine Wiederrede,.....:P
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Ach noch was: Auf den Wetterbericht gebe ich nun gar nix mehr. Der ändert sich alle paar Stunden grundlegend.
Gestern war für Donnestag noch 12m/s angesagt,...heute Nacht waren es dann 2m/s u jetzt sind es 6m/s.......:D

.

Hallo Bjeörni33
bei welchen Wetterbericht schaust du denn da ?
Gruß Andreas:]:]:]
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

So, bin vom Angelladen zurück!:D

@Palo: 4 stk 4/0er Rosco Crosslock Wirbel 158kg Tragkraft, die 2/0er sind ausverkauft/@ Gesamtpreis 9,99€
2,5mm Klemmhülsen für ebenfalls 9,99€

@Saalefischer: 1 mal 500g und 1 mal 300g Heilbuttbombe, Gesamtpreis 15€ glatt. Leider kam Deine Wirbelbestellung zu spät.
Ich habe aber bestimmt 2-3 Stück abzugeben.

@Björnie: 3 mal 500g und 3 mal 300g Heilbuttbombe für insgesamt 45€ glatt.
50kg Stahlvorfach hab ich mit, Heißkleber+Bleigranulat für die Dödelgeschichte.


Alexander, mein Angelhöker sitzt ab dem 12.09 in Kvenvaer, er kanns auch nicht lassen:D
Es gab noch n 50cm GuFi dazu. Um diesen Gufi wird dann ne Runde Monopoly gezockt, ist ein Einzelstück!

Ich geh dann gleich mal in Schuppen alles verpacken!8):D:lach

@all: Meine Frau hat mir eine kleine Apotheke zusammengestellt, da ist wirklich alles dabei.
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

Na Ihr Bekloppten ,
also neues auch von mir …........

@Björnie
Das mit dem Platzmangel ist jetzt gewiss..........aber unsere Klamotten sind schon mal drin.:D
Echolotstange ist auch ohne besondere Vorkommnisse an Bord gekommen.8)
Deine Schnur hat Frank in Verwahrung !:)
Wagen ist auch schon mal von mir eingefahren worden ….Mußte schließlich nem Q7 folgen.:rolleyes:

@Klotzfisch
Klasse , Preis passt auch :daumen:......nur Leider ist eben bei Frank meine Klemmhülsenzange geplatzt...X(X(X(
Also , Frage hat jemand noch eine gute ????? Sost muss ich mal sehen wo ich noch eine her bekomme.

Ansonsten :

Ich gehe jetzt erst mal auf unser Stadtfest , mich beruhigen.Besser is dat ,hatte eben schon Reisefieber.:}:}

Schau nachher evl. noch mal rein :]

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour 2009 Vorbereitungstread

@Palo: Ich hab keine kräftige Quetschzange.

@all: Wer hat, bitte einen vernünftigen Hakenschärfer mitnehmen, für die GuFi Haken!


Ich hab alles gepackt, man, trotzdem n ganzer Haufen!
Das Sprinter einladen ist mit Sicherheit wie Tetris im 20. Level!:lach
 
Oben