"Gelbes Riff 2009"- Die Tour

AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

SO,alles verstaut,noch Junior abholen und es geht (hoffendlich ohne Stau) nach Norden.

Schaun mer mal was sich so ergibt auf dem Riff.

Wünsche allen Membern schöne Pfingsttage.:daumen::daumen::daumen::]
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Na denn,
auch ich hab meine 7 Sachen zusammen und fahr los.
Wetter in Hamburg etwas Wind, wolkig, um die 20 Grad.

Ehrhart
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

wenig Wind und viel Fisch wünscht euch der Dorschinator aus Nord-Norge.
Sind zur Zeit in Havoysund bei etwas zu viel Wind, leichten Regen bei gestern 3 Grad und heute 7 Grad

frohe Pfingsten und viel Fisch

wünscht der Dorschinator
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So Leute. Ich melde mich mal kurz zurück. Bin gerade wieder zu Hause aufgeschlagen und brauch jetzt erstmal ein bis fünf Mützen Schlaf. Nur kurz. Die Truppe war wieder super. Es hätte ruhig etwas mehr Fisch sein dürfen. Aber alles in allem ne runde Sache. Mehr dann später.
Gute Nacht
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Es war ein schönes Wochenende mit traumhaftem Wetter. Das Haus war Klasse. Mit den Fängen war ich ganz zufrieden, auch wenn ich auf ein paar Kracher gehofft hatte...naja nächstes Jahr....
Danke an die Organisatoren Norbert und Michael. Die Namensschilder fand ich prima und die Medallien waren auch eine super Idee.
Es war schön mal wieder ein paar neue Naffen kennengelernt zu haben. Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich ein paar Bilder reinstellen.
Ach ja, einzig kleiner Kretikpunkt: Es hat sich kaum jemand an die Absprachen mit den Lebensmitteln gehalten und so hatten wir Unmengen Brötchen, Wurst und Käse, wo sicher eine ganze Menge in der Tonne landet.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So, wir sind auch wieder gelandet.
Es hat meiner Familie und mir sehr gut gefallen. Ein schöner Kurzurlaub!
Auch wir möchten uns bei Norbert für die Tour bedanken, und natürlich auch bei Michael für das schöne Haus (inklusive Zeltplatz:D).
Es war eine super Truppe mit denen wir durchweg prima klar kamen. Dazu das Kaiserwetter, was will man mehr?
(außer etwas mehr Fisch in unserer Truhe;()
Aber es geht ja bald nach Norwegen und dann...

Also noch mal viele liebe Grüße von Steffen, Mandy, Paul und Max:]
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

@Gallere-Bernd: Du bist abgedüst und hast mich nicht mehr gedrückt ;( - schniefff
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

wo sind die bilder :>> :] !?
fangergebnisse, körperliche ausfälle,
sonstige schweinereien!?

da macht doch hoffentlich noch einer ´nen
richtigen bericht zu der tour, oder ;< !?
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So, auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet. War ein sehr schönes Wochenende. Die Orga von Norbert und Michael hat super geklappt. Super Haus und klasse Wetter, mehr kann man nicht wollen. Es war schön mal wieder ein paar neue Gesichter zu den Nick-namen kennen zu lernen.
Nette Truppe, gute Stimmung einfach prima.
Vielen Dank an alle die zu diesem gelungenem Wochenende beigetragen haben.:daumen::daumen::daumen:
Nun werde ich die ersten Bilder einstellen.
Gruß Klaus
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Sind auch wieder gut zuhause gelandet. Mädels und Jungs, ihr seit klasse :XX:daumen:....so macht die Orga Spass. Glückwunsch an Laslotiker (HaJo), der mit seinem 13 kg Dorsch den ersten Platz belegt hat.
Die Tindur stand im Fisch, "leider nur" Dorsche der 3 - 8 kg Klasse, die Bounty hatte deutlich weniger Fisch, dafür aber die Großen. Köhler von 10 und 9,8 kg und natürlich auch den Siegerfisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

sind auch wieder sicher Zuhause gelandet .

danke an Norbert und Michael für die tolle Organisation.
Es hat riesig Spaß gemacht mitder ganzen Truppe .
Wieder ein paar Naffen kennen gelernt .
Es war Klasse mit Euch .

Bei der nächsten Tour bin ich garantiert wieder dabei !!
Grüße auch von Waldi und Steffen.

@Björni 33

irgendwie haben wir es verpeilt mit dem Yellow Jem Beam anzustoßen. Das holen wir garantiert beim Herbstfest oder anderem Treffen nach . :}

@Ingo

waren wirklich zuviel Lebensmittel da aber besser so als zu wenig . Wir sehen uns . War schön dich auch mal persönlich kennen zu lernen. das gilt natürlich für alle die dabei waren .
Jetzt geht es erst mal 2 Stunden Arbeiten und danach eine Mütze voll Schlaf


Wir sind leider um 4 Uhr in der Frühe gefahren da ich heute noch Arbeiten muß. Jetzt bin ich Hundemüde , nach wenig Schlaf und viel Verkehr auf der Autobahn.

Ach ja , Fische gab es auch noch ...ein paar schöne Dorsche . Die kleineren gingen wieder zurück aber nur wenn man den Fisch schnell an Bord hatte ansonsten war einer von der Besatzung schnell da mit dem Gaff und der Fisch landete in der Kiste ...was bei mir leider einmal passierte .


Alles in allem ein SuperTrip !!

herzliche Grüße an alle die dabei waren .

Harald
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

und noch ein paar
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

@Nici: Klasse, dass Du die Tour so durchgehalten und den Erwachsenen in nichts nachgestanden hast. Früh aufstehen, durchangeln wie ein Großer und auch noch die Sonne so ertragen, ganz abgesehen, dass Du auch noch später ins Bett gekrochen bist, als manch ein Erwachsener: Hut ab. :]:daumen:

Für die, die Nici (Niclas) nicht kennen: Er ist der Sohn vom Hamburger-Jung und glaube mich daran zu erinnern, dass er elf ist.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Hei Leutz, sind auch gerade wieder gelandet. Hat sauviel Spaß mit euch gemacht. War ne traumhafte Tour. Super, wie man mit über 30 Leuten in einem Haus ohne Probleme 2 tolle Tage verbringen kann. Die Kinder hat man (fast) nicht gehört und gesehen, waren ständig draußen am rumtoben oder drinnen am spielen. Tolles grillen, tolles Abendbüffet, traumhafte Rifftour, auch wenn die Fische nicht die Menge der letzten touren erreichte. Nici hat super durchgehalten, danke Kirsten für die Worte;< hat 2 traumhafte Dorsche selbst gedrillt und eine Doublette (fast) alleine hochgezogen. Bin da gespannt auf die Bilder von Björni.
Danke an die Orga, aber auch an alle anderen, die so schön mit durchgezogen haben.
Jungs (und Mädels) mit euch immer wieder!!!!!!!:daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Auch wir sind wieder zuhause angekommen.
Es war ein Superwochenende, welches wir gerne wiederholen können.
Die Truppe war einfach klasse.

Ein besonderer Dank geht an:

Christina (Frau von Hamburger Jung)
Claudia (Frau von Majo)
Kerstin (Frau von Desche)
KirstenS
Mandy (Frau von Norgesteffen)


die dort tatkräftig mit angefaßt haben und das Chaos der "Fischgeilen" immer im Griff hatten.

Auch Norgesteffen möchte ich hier danken, für seinen Einsatz am Grill.

Gruß

Michael

P.S.: Natürlich auch ein dickes Danke an Norbert, für die Orga und das Superwetter, seinen Draht dazu hätte ich gerne....:D
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Hallo Leute,
also,ich weiss nicht was ich noch Sagen bzw.Schreiben soll.Alles wurde bereits von Euch geschrieben.ES WAR SUPER
Und die Organisation für so viele versch.Charaktere (Angler,Kinder,Nicht-Angler) war perfekt durchgeführt.
Ich bin leider im Moment schon wieder auf dem Flughafen,werde aber in den kommenden Tagen noch ein paar tolle Bilder einstellen.
Ihr seid Alle super nett und ich bin stolz, auch mein Kumpel Michael,dass wir euch kennen lernen durften.

Bis bald:]
Thomas:daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Es war ein schönes Wochenende mit traumhaftem Wetter. Das Haus war Klasse. Mit den Fängen war ich ganz zufrieden, auch wenn ich auf ein paar Kracher gehofft hatte...naja nächstes Jahr....
Danke an die Organisatoren Norbert und Michael. Die Namensschilder fand ich prima und die Medallien waren auch eine super Idee.
Es war schön mal wieder ein paar neue Naffen kennengelernt zu haben. Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich ein paar Bilder reinstellen.
Ach ja, einzig kleiner Kretikpunkt: Es hat sich kaum jemand an die Absprachen mit den Lebensmitteln gehalten und so hatten wir Unmengen Brötchen, Wurst und Käse, wo sicher eine ganze Menge in der Tonne landet.

Ingo,schade das du den Hammerbiss nicht gelandet hast,aber der war bestimmt nicht OHNE.:daumen:
Gruß
Thomas
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Ingo,schade das du den Hammerbiss nicht gelandet hast,aber der war bestimmt nicht OHNE.:daumen:
Gruß
Thomas

Tja, daß hätte die Freikarte für´s nächste Jahr sein können.
Aber was soll´s...
Nun die versprochenen Bilder.
 
Oben