"Gelbes Riff 2009"- Die Tour

AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So Leuts,

Der Erste kommt als letzter zu Hause an, aber alles heil angekommen.
Danke auch von mir noch an ALLE, vorallem aber an die Organisatoren.
Wie ich es dort schon oft gesagt habe, es ist erstaunlich wie Menschen die sich größten Teils zum ersten Mal sehen im Handumdrehen wie eine große Familie sind.


Es war ja meine Premiere am "Gelben Riff" und damit bin ich sehr sehr zufrieden.:D:D:D:D:D

@ eagelhecht (Michael)
....und wieder habe ich dieses breite Grinsen auf dem Gesicht.:lach:lach
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So,jetzt bin ich in Spanien gut angekommen,der Flug war nicht sehr gut.Bin von Berlin nach München--->dort waren starke Gewitter--->weiter nach Bilbao.
Wenn ich eure Bilder mir so ansehe,dann habe ich schon wieder Gänsehaut.;(
@Michael
mir war nicht aufgefallen,das du eine Jacke vom Mitbewerber trägst.Ich bring dir mal eine von uns mit.:lach

Bis bald
Gruß
Thomas:]
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So Leute, jetzt nehme ich mir mal Zeit ein paar ernste Worte hierzu schreiben. Manches ist sehr ernst gemeint, anderes wiederum mit einem Augenzwinkern.

1. Es war, trotz meines unbeschreiblich kleinen Erfolgs, für den ich von vielen Teilnehmern ganz schön geneckt wurde, eine ganz super Tour. Ich wäre am liebsten am Dienstag gleich nochmal rausgefahren -auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder nichts fange. Letztes Jahr wäre ich unter die TOP 3 gekommen. So spielt halt das Leben und vor allem Petri uns mit.

2. Es ist hier schon viel Dank und Lob den Organisatoren ausgesprochen worden, dem ich mich gern anschließe. Besonders möchte ich mich aber auch bei den anwesenden Frauen, die stets im Hintergrund gewuselt haben, bedanken. Beonders der Empfang nach der Tour (Buffet) war vom feinsten. Ich überlege gerade ob ich mir nicht auch so ein "Exemplar" anschaffen sollte. Ich war erstaunt und überrascht, wie ihr mit all den Verrückten fertig geworden seid. Na ja, habt jaalle selbst so ein Exemplar zu Hause. Und dort war es halt nur potenziert.

3. An alle die am Dienstag abgereist sind - uns standen für den Abend über 2 volle Kästen (Olsenbanden-)Bier und eine halbe Sau zur Verfügung. Wir haben beim besten Willen nichts alles geschafft, trotz aller größter Anstrengung. Das nächste Mal nehmt ihr mehr mit nach Hause.

4. Der Schlüssel unserer Hütte ist gut an der Tanke abgeliefert worden. Den Stromzähler haben wir immer noch nicht gefunden und auch die in der Tanke konnten uns nicht sagen, wo der sein könnte.

5. Im übrigen möchte ich mich auch noch bei Björni für den angenehmen Nachmittag zwischen Kalaschnikow und 0815 sowie 38cm-Geschossen bedanken.

6. Ich hoffe, dass im nächsten Jahr wieder eine solche Tour zusammenkommt und das in der Form, wie wir es besprochen haben. Ich würde mir wünschen, dass dabei immer das Gleichgewicht zwischen Spontanität und Professionalität beahtet wird. D. h. bei allem Ehrgeiz sollte der Spaß nicht auf der Strecke bleiben und vor allem die erste Geige spielen. Ich hoffe auch, dass die ganze Geschichte nicht zu einem verbisenen Wettkampf ausartet, jetzt wo es Medaillien gibt.

In diesem Sinne möchte ich hier die Anmeldung für die Tour 2010 für Sandale und mich abgeben.

Gruß
prappo
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

@ Prappo

Anmeldungen bitte erst im Thread, der demnächst eröffnet wird.
Sonst kann es leicht vergessen gehen

Gruß

Michael
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Na Norbert ich habe da ne Idee. Du buchst auf alle Fälle wieder das Wetter.:D
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Norbert,du bist der Fang-und Wettergarant.Es kann nur einen geben.:daumen:

Gruß
Thomas:]
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So bin nun auch wieder zurück.

Ich weiß im moment nicht wo ich anfangen soll.


Doch,...ich fange beim wichtigsten,.....bei Norbert an,......:D

Vielen Dank das du diese tolle Tour wieder für uns organisiert hast. (und ich hoffe das noch viele folgen werden)

@Eagelhecht:
Dir auch ein großes Dankeschön für die Orga des tollen Hauses( wo ich mich nächstes Mal mit einquartieren werde) und er Pokale, der Medalien sowie der Namensschilder

@Prappo und Laslotioker +Sandale:
War ein klasse Nachmittag mit euch:daumen::daumen::daumen:

@HaraldP:
Das holen wir nach,.....wußte ja nicht das du soooooo frü schon schlafen gehst.,.......:<-

@ All:
Danke für den klasse Grillabend und das nächste Mal klappt es bei mir bestimmt besser


Bilder werde ich ich die nächsten Tage mit einstellen,.....so einige habe ich ja dann doch gemacht,.......:P



PS:
Gestern und heute ist da oben wieder so richtig schön Wind,....um nicht zu sagen Sturm.

Ja,ja Norbert sein Draht zu dem Wettergott ist wirklich beeindruckend,.......werde wohl in Zukunft nur noch mit ihm in den Urlaub fahren müssen,......:P
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

so habe nun einige Bilder bearbeitet und werde sie mal nach u nach einstellen.

picture.php


picture.php


picture.php
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

und weiter:

picture.php

Die jüngsten sind die müdesten,......:D

picture.php

Alle Teilnehmer auf einen Blick

picture.php


Abends beim grillen
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Der Nachmittag danach am Bunkermuseum mit Markus (Prappo) und mit Hajo dem glücklichem Fänger des größten Dorsches


picture.php



picture.php



Hoffe euch hat der kleine Einblick von der Tour gefallen,......die Tour war jedenfalls spitze
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

DAnke Björni!
Supergeile Bilder!!!!!!
 
Oben