"Gelbes Riff 2009"- Die Tour

AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Jetzt hab ichs gelernt. Hier noch ein paar schöne Fotos, an das viel zu kurze WE.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Ich bin heute darüber gestolpert worden.
Hier zu hause habe ich natürlich darüber gesprochen aber jetzt noch mal ganz offiziell:

Vielen, vielen Dank an die Frauen die uns ein ganz tolles Buffet zubereitet haben und als wir auf Kuttertour waren wohl auch die Reste des Vorabends beseitigt haben.

Gebt es bitte an die Frauen die hier nicht mitlesen weiter.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So Leute, ich habe nun auch mal ein Album von der Riff-Tour angelegt. Einzusehen in meinem Profil. Die Bilder sind zwar in der Reihenfolge verkehrt,aber egal. Das nächste wird richtig.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

:daumen: Leute die Tour sieht echt gelungen aus !!!!!

Wenn ich nicht Anfang Mai immer für 4 oder 8 Touren dort währe würde ich sofort mit Euch Buchen !!!!! :] aber 3 Wochen später macht das wenig Sinn ;( Wir fahren einfach über 1000 Km ....

Das Wetter war ja wohl echt Ententeich /@

LG TOM
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Schöne Bilder! Das Wochenende hat mir natürlich auch super gefallen. Alles war toll organisiert und ich habe mich gefreut, so viele nette Leute kennengelernt zu haben. Und das Ding mit dem Wetter ... das war wirklich nicht zu toppen
Ich will wieder los !!!
Lg Tina
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Es war eine Supertour und ich breue nicht dabei gewesen zu sein, obwohl ich anfangs gezweifelt habe, da ich leicht Seekrank werde.
Schön fand ich auch das gesellige zusammensein mit für mich Unbekannten, von denen ich aber herzlich aufgenommen wurde.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour.
Gruß
Marc
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Wenn ich das alles so lese, ich denke für den größten Teil könnte es morgen gleich wieder los gehen. Kurz und bündig: Einfach nur schön.:):):):):)
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Nach einer Zwischenübernachtung in Stendal sind wir nun auch wieder zu Hause. Vielen Dank an die Organisatoren, habt ihr prima gemacht.
Es war ein super Wochenende.
Ich hab noch ein paar Bilder.
Gruß Mario


Hab mal zu Bild 3 aus Beitrag #692 den Kosmetikkoffer ausgepackt. :lachEs gab dazu eine Anfrage eines einzelnen Herrn:lach



Gruss Nisse
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Hab mal zu Bild 3 aus Beitrag #692 den Kosmetikkoffer ausgepackt. :lachEs gab dazu eine Anfrage eines einzelnen Herrn:lach



Gruss Nisse

Ja Ja, der Siegerfisch....ganz ohne Blut
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Gut gemacht, so sieht das doch um Einiges besser aus.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Danke Nisse, so siehts schick aus.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Ich will mal nicht so hoch und nicht so tief rangehen:

guter Durchschnitt:D


Nachtrag: Danke. Ich habe da nicht so viel Ahnung von.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Hallo Nisse,
haste echt gut gemacht. Wie hast du nur den HAJO so gut hingebekommen?:D:D
Gruß Majo
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Kannst Du Wunder vollbringen????:lach:lach:lach:lach:lach

Gruß

Michael

Nein ich habe nur ein Bildbearbeitungsprogramm, von dem ich etwa 25 % der Möglichkeiten kenne.

Hallo Nisse,
haste echt gut gemacht. Wie hast du nur den HAJO so gut hingebekommen?:D:D
Gruß Majo


Indem ich die Schatten aus dem Bild genommen habe, die bei hellem Hintergrund immer entstehen, wenn man nicht mit einem Aufhellblitz arbeitet. Bei den Kameras, die es hergeben, Aufhellblitz einstellen, oder externes Blitzgerät benutzen, oder die Person gegen einen dunklen Hintergrund fotografieren, damit insgesamt mehr Licht ins Bild kommt.

Gruss Nisse
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

@ eaglehecht

gesagt - getan - geändert.

Danke für den Tip.
 
Oben