"Gelbes Riff 2009"- Die Tour

AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So,nun will ich mich auch mal melden

Vielen Dank an alle die DABEI waren.Besonderen an Norbert für

die Orga,an Michael für die Übernachtungsmöglichkeit usw.

Es hat einen riesen Spass gemacht mit Euch allen,daß sagt

mit vollster Überzeugung auch mein Junior,von den ich alle

nochmals Grüßen soll:daumen:.Wenns klappt bin ich-wir beim nächsten

Mal wieder dabei./@:daumen::daumen:

Aber ich finde Norbert unser Wettergott:XX:daumen::daumen::daumen::D

organisiert Weiter,zumindest das Wetter,ist ja nicht mehr zu toppen.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Das sind momente die man einfach nicht missen möchte.Obwohl ein bischen mehr Fisch wäre schön gewesen.Aber man ist ja nicht bei Wünsch DIr was.

@Kirsten

Miteinmal warst Du weg/@;(,nicht mehr gesehen:>>:(:(;

aber eins verspeche ich Dir,es wird nachgeholt.;ooo;;ooo;:--

deshalb :XX:XX als Entschuldigung.:daumen::daumen:




Nun habe ich noch ein paar Bilder zum Beisteuern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

HALLO ERSTMAL
Ich wollte mich auch noch mal für die tolle Organisation bedanken und vor allem für das gute Wetter was Norbert mitbestellt hat.Hat doch alles super geklappt.Wenn auch der Fang nicht so üppig war wie gehofft war es doch ein super Wochenende.So viele Leute unter einen Hut zu bringen,alle Achtung.
Ich wäre im nächsten Jahr gerne wieder dabei.:daumen:

Schöne Grüße und Petri Heil aus Mecklenburg

Henrik.

In vier Wochen gehts dann auf ins gelobte Land.
Zwei Wochen Torsvåg:D
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Es war ein super Wochenende.

Es stimmte einfach alles, gutes Wetter, gute Kutter, gutes Haus und eine super Truppe mit viel Spaß.
Auch an Fisch kann ich mich eigentlich nicht beklagen, es lag zwar nicht allzuviel in meiner Kiste, hatte aber ja noch einige gute Drills von denen es zwei insich hatten.

Auch von mir noch vielen Dank an die Organistoren für Kutter und Haus.

Ein Foto habe ich auch gemacht,
norgesteffen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Habt Ihr Euch mal das Wetter von heute angesehen?

Skagerrak: Westteil Nordwest 7 bis 8, rechtdrehend, schwere Sturmböen,
Ostteil Nord bis Nordost 6 bis 7, Sturmböen, See bis 4
Meter.

Gruß

Michael
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Habt Ihr Euch mal das Wetter von heute angesehen?

Skagerrak: Westteil Nordwest 7 bis 8, rechtdrehend, schwere Sturmböen,
Ostteil Nord bis Nordost 6 bis 7, Sturmböen, See bis 4
Meter.

Gruß

Michael

Tja, Norbert hatte dann wohl einen der fünf Tage die es angeblich im Jahr ohne Wind und Sturm im Skagerrak gibt gebucht.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Nach einer Zwischenübernachtung in Stendal sind wir nun auch wieder zu Hause. Vielen Dank an die Organisatoren, habt ihr prima gemacht.
Es war ein super Wochenende.
Ich hab noch ein paar Bilder.
Gruß Mario
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Hier die ersten 3, die alle von der MS Bounty kommen.

1. HaJo (Laslotiker): Dorsch 13kg, 1,08m

2. Stefan: Köhler 10kg, 1,02m

3. Luigi: Dorsch 9,6kg, 98cm

Einen herzlichen Glückwunsch nochmal

@ Laslotiker
schick mir doch mal Deine email-addy

Gruß

Michael
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Nur ne Kurzmeldung: Sachsen nach 8 1/2 Stunden Fahrt und 960 km gesund und munter zu Hause angekommen. HaJo muss noch drei Stunden auf der Autobahn verbringen - aber auch das wird vorbeigehen.

Alles weitere später.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Hier noch mal der "Naffennachwuchs".
Die Jungs und Mädels schieben uns irgendwann mal auf den Kutter und binden uns an der Reeling fest wenn wir nicht mehr so können wie wir wollen :D.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

so das wars mal erstmal mit bildern

Mir hat die Tour auch mal wieder richtig doll gefallen !

Immer wieder gerne mit euch Jungs

Freue mich schon auf das nächste Jahr

Dank an die Orga !
 
Oben