"Gelbes Riff 2009"- Die Tour

AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Björn hat mir gerade ne SMS geschickt.
Der Sturm soll noch schlimmer geworden sein, er kann sich am Strand kaum auf den Beinen halten..../@
Obwohl er doch klein und kompakt ist....:lach:lach

Gruß

Michael

PS. Das Wetter wird besser, laut Vorhersage
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Ich laß meinen Zuhause.

Habe mir bei 3,2....... einen Atmungsaktiven Regenanzug gekauft,für relativ kleines Geld./@:D:daumen:

Richtig stabil,leider in BW.-optik/@;aber egal,daß wird schon hinhauen.:daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So,Auto ist schon mal gepackt. Morgen noch vormittags (schnell) arbeiten und dann nachmittags los. Scheiß Wind,hoffentlich hast du Recht Micha!!!!
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Jungs, ihr macht mich irre......Björn soll seine SMS Schreiberei vergessen...ich habe ihm gesagt, der Wind geht heute Nacht runter.... Wetter ist bestellt und es wird ein sonniger warmer Tag mit moderatem Wind. Wer Wetterkarten lesen kann, wird feststellen, dass sich ein Hoch über Dänemark aufbaut..... Ihr könnt eure Floater zuhause lassen....alte Jeans und Sweatshirt reicht vollkommen und zusätzlich eine Windjacke !
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Axo, Tages - Angelscheine könnt ihr beim Kapitän erwerben. Jahresscheine nur in der Touristinformation oder übers Internet.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Björn hat mir gerade ne SMS geschickt.
Der Sturm soll noch schlimmer geworden sein, er kann sich am Strand kaum auf den Beinen halten..../@
Obwohl er doch klein und kompakt ist....:lach:lach

kein Wunder, denn nicht nur Björn ist klein ... auch seine Füße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Kleiner Anhang noch.

Wir werden Geschirrhandtücher, Spüli und Tabs für Matilda einpacken.
Wäre schön wenn noch jemand an Zewa und K...papier denkt.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Hallo Mädels und Jungs,

alles wird gut, der Wind nimmt gerade massiv ab, meine Angeltruppe startet "gleich" um 7:00 Uhr mit der Emma Line in See von Thyborön aus und gegen Mittag könnte man das Wetter dann fast schon als Ententeich bezeichnen.

Außerdem haben wir heute am Freitag Sonnenschein pur, also Sonnenbrandgefahr ohne Ende.

Wir hoffen das wir nacher n paar Fische fangen werden und ich wünsche Euch ne schöne Riff Tour. Unsere fiel ja leider wegen Sturm ins Wasser. :(

Melde mich am Abend dann nochmal mit nen neuen Thread und nen kleinen Reisebericht.

Also bis dann! :]

Ich muß mal schnell auf Matratzenhorchdienst um 5:00 Uhr klingelt der Wecker! /@

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Kleiner Anhang noch.

Wir werden Geschirrhandtücher, Spüli und Tabs für Matilda einpacken.
Wäre schön wenn noch jemand an Zewa und K...papier denkt.

Gleiches habe ich schon eingepackt insbesondere Toi-Papier :]
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Na denn ma Toi-Toi-Toi.....für Hitti und seine Crew, daß der heutige Tag wenigstens super wird:P
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Neue MMS von Björn

Sturm ist weg und 20°

Gruß

Michael
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So,hab fertig gearbeitet:D.
Kinder kommen auch gleich aus der Schule.
Werden dann am frühen Nachmittag starten.
Wir sehen uns dann ja oben.

Freu mich schon!!!:daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Hallo :]
Bevor Ihr alle weg seid-Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende,super Wetter und eine geile Tour :)
Falls es im nächsten Jahr wieder eine Tour gibt,hoffe ich,daß ich dabei sein kann ;ooo;
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Die Fänge von heute, geschickt von Björn
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So, Nici eingesammelt, Sachen gepackt, werden jetzt losdüsen.
Bis Peter
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So, ich mache mich jetzt auf die Socken (Reifen) und fahr zu Prappo.

Bis morgen dann.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

@ all

ich wünsche euch viiiiiiiiiel spassssss :]

das wetter/wind ist ja nach den bekannten wettervorhersagern fast optimal, wenig wind, also nehmt auch was "leichtes" mit

... und grüsst das skagerrak von mir ...

viele grüsse, michael
 
Oben