"Gelbes Riff 2009"- Die Tour

AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Hallo Andreas, das kriegen wir schon hin.Mal sehen,wer früher da ist.
Werd das noch mal mit Micha absprechen,wenn er zurück ist.
Wir schlafen ja im Zelt auf dem Grundstück-sind quasi die Hofhunde und bewachen euch:lach
Vielleicht bauen wir das auch erst auf und wir fahren dann zusammen hin,oder so.:?
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Ach, stimmt, ihr seid ja die Draußenschlafer;<
Sollte aber bestimmt kein Prob sein, wenn ihr die erste Nacht drinnen pennt, zumindest würde das uns nicht stören......
Sonst machen Christine und ich das mit dem Schlüssel und der Kaution. können uns ja noch mal gegenseitig die Handy-Nummern zukommen lassen, dann kann ich mich ja kurz bei euch melden, wenn wir losfahren...
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Hallo!

Leider muß ich absagen! Ich komme nicht mit hoch. Norbert habe ich gestern telef. informiert.
Die "Krise" macht sich jetzt bemerkbar....
Es ist noch nicht zum totalen Ernstfall gekommen aber ich will mich nun auch nicht zu weit aus dem Fenster legen....in vier Wochen steht Senja an und das muß reichen ...

Sorry! Hatte mich gefreut!

Gruß
Coregone
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Morgen abend ist Micha endlich wieder zu Hause!Wer noch Fragen oder Anregungen zur Riff-Tour hat, kann ihn dann direkt anschreiben.

Gruß :]
Heidi
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Hallo!

Leider muß ich absagen! Ich komme nicht mit hoch. Norbert habe ich gestern telef. informiert.
Die "Krise" macht sich jetzt bemerkbar....
Es ist noch nicht zum totalen Ernstfall gekommen aber ich will mich nun auch nicht zu weit aus dem Fenster legen....in vier Wochen steht Senja an und das muß reichen ...

Sorry! Hatte mich gefreut!

Gruß
Coregone
Schade Jochen, aber das habe ich dir ja schon am Telefon gesagt.....
Na, dann brauche ich wenigstens nicht am Ufer bleiben....Sind also wieder, wie geplant, 20 und 12 Leute
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Na mit dem Wetter sieht es ja derzeit recht brauchbar aus. Ich hoffe, daß sich die Prognose vom Windfinder mit 2-3bft bis zum ende der Woche hält.....
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Neueste Info von der Reederei: Die Tindur bleibt offen, so dass die "Abendanreisenden" auf der Tindur ein wenig schlafen können.
Beide Kutter legen um 4 Uhr morgens ab und sind dann um 15 Uhr wieder im Hafen (wenn das Wetter eine Ausfahrt zulässt). Angelscheine gibt es an Bord !
Freue mich auf die Tour ;ooo;
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Moin allerseits,

so bin auch wieder im Lande, und schon wieder am packen fürs Riff.
Wir werden am Samstag mittag eintrudeln.
Denkt bitte an Bettwäsche oder Schlafsäcke.

Pokale für die ersten Drei habe ich auch da, obwohl ich den Pokal für den 1.Platz direkt hier lassen könnte.....:D:D

Gruß

Michael
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Frühstücksupdate

Aufbackbrötchen-20xNorbert, 30xIngoS, 20xTina, 30xMajo
Sandwichtoast-2xEaglehecht, 2xMajo
Wurst-2xHamburgerJung, 2xTina, 2x Marc, 3xMajo
Käse-Thomas06, 2xHenrik, 3xPrappo, Marc
Marmelade-5xBernd
Nutella -Steffen+Mandy/ HamburgerJung
Margarine -3xHenrik
Butter-2xDesche
Kaffee-1xEaglehecht, 1xDesche, 1xThomas06
Zucker -Steffen+Mandy
Milch-10l HamburgerJung
Eier-40xLaslotiker
Fleisch-Eier-Geflügelsalat-je 1xDesche
Kaffeeweißer- Marc
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

So mein Auto ist gepackt,.....morgen früh geht es für uns schon los.
Wir melden uns per Handy bei Norbert und können ja schon die ersten Eindrücke übermitteln.

Melde mich hiermit dann erst mal ab und gehe jetzt in den wohlverdienten Urlaub...........:)
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Moin Björni!
Wünsche euch dann schon mal eine entsprechend erholsame Woche! Viel Spaß! Bis Samstag:]
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Hi Björni,

Mahlzeit aus Vejlby Klit.

Na dann komme mal hoch ins "Sturmzentrum" Dänemark, hier herrscht gerade die bekannte Ruhe vor dem Sturm, heute Nacht gibt es schon mal nen kleinen Vorgeschmack und am Donnerstag steppt dann richtig der Bär.

Unsere Kutterfahrt Morgen fällt damit wohl zu 99% ins Wasser. Für unsere 2. Ausfahrt welche wir am Freitag machen wollten sieht es zum Glück im Moment ein wenig besser aus. ;<

Wünsche Euch eine schöne Zeit und gutes Wetter zu Eurer Tour! :]

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Wer fährt denn am Samstag hoch? Würde mich gerne ab Flensburg dranhängen,erspart mir als Neuling vielleicht ne menge Sucherei nach Unterkunft und so weiter.Ich fahre am Freitag nach Flensburg zu meiner Tochter und würde dann von dort aus am Samstag früh hoch fahren.

Grüße aus Mecklenburg

Henrik.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Henrik, schau mal in Deine PN´s

Gruß

Michael
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Ab Freitag soll sich die Wetterlage positiv ändern. Und auch Anfang nächster Woche ist eher ruhigers Wetter vorhergesagt. Für Hanstholm sind max. 4bft angesagt. Allerdings müssen wir auch ein Auge auf das Wetter im Skagerak werfen. Morgens noch so:

wind_denmark123.png

Das finde ich sieht super aus:daumen:

Abends bzw. später Nachmittag dann ehr so. Also die Heimfahrt wird etwas schaukeliger:(
wind_denmark135.png

Aber genaues wissen wir erst am Freitag.....8)
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Moin Norbert,

wat soll denn die Elbmarschfraktion noch mitbringen???
 
Oben