"Gelbes Riff 2009"- Die Tour

AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

@Hamburger-Jung

Abends bzw. später Nachmittag dann ehr so. Also die Heimfahrt wird etwas schaukeliger

Aber genaues wissen wir erst am Freitag.....


@Norbert

Falsch, genaues wissen wir erst am Samstag ab 16 Uhr...


Leute, ganz genau wissen wir es am Sonntag nach der Tour!:lach:lach

Es ist doch gut, dass das Wetter keiner beeinflussen kann.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Ich wünsche euch allen eine tolle Tour, wenig Wind und große Fische :daumen:
Wir wären gern dabei gewesen :(
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Nach langer ''offlinephase'' meld ich mich hier mal zurück. Hab gerade erstmal den Thread durchgeackert. Wenn es noch was gibt, was ich mitbringen soll, sagt bloss Bescheid. Ich werde am Samstag morgen losfahren um dann am Samstagnachmittag in DK aufzuschlagen. Ich freu mich schon.

Wenn diese sch... Technik durchhält, kann ich mich jetzt auch wieder öfter melden
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Achso!!!!!

Jochen hatte ja die Tour jetzt abgesagt. Ich wäre sonst mit ihm mitgefahren. Jetzt fahre ich ja evtl alleine hoch. Wenn also nochjemand kurzfristig zusteigen möchte, immer zu.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

nun ja, wir werden es mit dem Wetter erfahren.
Ich hab mal Windstärke 6-7 auf dem Riff erlebt auf der Tinker (Hirtshals). Das war echt heftig!

Der Countdown läuft...
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

falscher fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

nun ja, wir werden es mit dem Wetter erfahren.
Ich hab mal Windstärke 6-7 auf dem Riff erlebt auf der Tinker (Hirtshals). Das war echt heftig!

Der Countdown läuft...


Wollen hoffen das es nicht über 4 hinausläuft,sonst macht

das keinen Spaß;bzw.das Schiff bleibt im Hafen.:(

Also positiv denken./@:daumen::daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Bjoerni33 ist ja schon in Hanstholm und hat mir dieses Bild von gestern geschickt.
Alle Kutterausfahrten ausgefallen und Angeln von der Mole unmöglich
Tja Björn, das hat man davon, wenn man sein Wetter nicht bei Norbert bestellt....:>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Wieso? Ist doch blauer Himmel??????:D
Das Skagerak scheint sich zum Wochenende eine Auszeit zu nehmen, derzeit max. 10 Knoten angesagt. Wollen hoffen, daß sich das hält8)
Hat jemand gerade noch mal den Link parat, wo man sich die Angelscheine online besorgen kann......Mein Schatzi ist mit der Kreditkarte noch bei der Ur-Oma8) Müssen wir dann heute abend noch ordern;-)
@Micha: Vielleicht ruf ich dich heute abend noch mal an, muß die Buchungsunterlagen vom Haus heute abend mit meinem Mädel suchen.......
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Schick mir nochmal Deine Faxnummer, erspart Deiner Frau das suchen

Gruß

Michael
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

:>>du sollst mir doch mal deine Nummer geben lieber Hajo - mir glaubt der Kerl nicht, dass ich einen Floater mitnehme - wo soll das bloß hinführen, wenn der sich 900 km in mein Auto setzt.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Nimm den Floater mal mit. Ich denke zwar, daß der bei dem Wetter eher nicht gebraucht wird, aber wenn das WEtter sich ändert oder die Welle höher werden, bist du froh, wenn du ihn dann hast....so werd ich das zumindest machen.....
.....Der Klempner war mal wieder schneller;-)
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Gut überzeugt. Markus, Nummer ist per PN unterwegs.
Ich habe es ja geahnt, die Fragen der Sicherheit.
 
Oben