"Gelbes Riff 2009"- Die Tour

AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Also wir haben jetzt beschlossen,definitiv am Freitag schon hoch zu fahren. Werden irgendwann am frühen Nachmittag los düsen und sind abends dort.(hoffentlich ohne Stau)
Falls wir dann die ersten sind, machen wir das mit der Kaution. Fragen dazu noch mal Michael (Eagelhecht) wenn er aus seinem Norgeurlaub zurück ist.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Mal an die alten Hasen einer Gelben Riff Tour.Als Neuling bei so einer Tour habe ich noch mal eine Frage.
Da wir ja wahrscheinlich den einen oder anderen Fisch auf die Planken legen werden,gibt es dann anschließend eine Möglichkeit zum verarbeiten und lagern des Fanges?? Oder ist das auf dem Kutter möglich? Darüber habe ich hier noch nichts gelesen.Ich möchte ja auch nicht völlig unvorbereitet anreisen.

Schöne Grüße aus Mecklenburg
Henrik.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Auf dem Kutter gibt es Filetiertische zum Verarbeiten des Fanges auf der Rückfahrt. Außerdem gibt es Eis zum Kühlen der Fische, falls es warm wird.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Das kann sich in den nächsten 2 Wochen noch 5 mal ändern8)
Die Woche ab dem 25. wird interessant und wirklich mit Sicherheit kann man es erst den Abend vorher sagen....
Aber wir schon;<Norbert kommt ja mit:P
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Tja, Ausfälle wegen Wind sind gar nicht so selten auf dem Riff. Wir mussten damals auch einige Termine sausen lassen. Das würde noch fehlen Pfingsten./@
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Immer ruhig Blut! Wird schon schiefgehen:>>:)
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Habt Ihr gelesen, was Karsten K geschrieben hat, über die Ausfahrt mit der Tindur ? Naja, hoffen wir mal das Beste. :daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

@ Heidi- hoffen wir mal das Beste!!!:daumen:

@ Ingo S- das war nicht gerade schön zu lesenX(
es kann bei uns nur besser werden....
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Wenn die Tour so gut wird, wie im letzten Jahr, können wir voll zufrieden sein. Die Besatzung hat mit vollem Einsatz gegafft und Vorfächer endtüttelt...einfach top.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Acuh ich hoffe, dass wir die letztjährigen Erfahrungen wiederholen können. Was Kartsen K da schreibt haben wir jedenfalls nicht erlebt.
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Acuh ich hoffe, dass wir die letztjährigen Erfahrungen wiederholen können. Was Kartsen K da schreibt haben wir jedenfalls nicht erlebt.



Da stimme ich DIr 100%ig zu.:daumen:Hoffendlich erleben wir so etwas

nie nicht.Trotzdem positiv denken,bin da ganz zuversichtlich.:daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Also,ich hoffe auch,das wir super Wetter haben.
Aber wenn nicht,was machen wir dann?Kulturprogramm oder ????:<-


Gruß
Thomas
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Wird schon werden,....ich habe gutes Wetter bestellt,........:D

Ich mache mir da nicht son Kopp,....wenns Wetter wieder erwarten Scheiße sein sollte,....besaufen wir uns eben,........:<-...............:lach
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Bjoerni,sei nicht immer so direkt,meine Frau liest mit und die glaubt doch tatsächlich,ich fahre zum Angeln:lach
Wird schon werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Meine ja auch,...aber die liest hier net mit,....;<

Aber Ok,...wir werden dann hoch"geistige" Gespräche in geselliger Runde führen,.......:D
 
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Moin Moin,

ich drück euch die Daumen auf Eurer Pilkerversenkungstour:rolleyes: mit Filetchance!


Ich denke beim gelben Riff immer an eine sehr lustige Aktion:April 2001 MS Thailand, Morgens um 3 waren wir an Bord, der Kutter war total ausgebucht. So kurz nach 3 kam ein Opel Omega an den Kai gebleiert, es stiegen 2 Typen aus, beide voll wie ne Haubitze. Der erste hatte die Ruten in jeder Hand eine;( und wollte elegant vom Kai über die Reeling gleiten und auf den Planken zum stehen kommen. Denkste!
Mitten auf der Reeling rutschte der 1. Besoffene weg, breitbeinig auf die Reeling:D mit schmerzverzerrtem Gesicht ließ er die Ruten los! Spiegeleier schätze ich mal.
Platsch, und weg waren 2 Ruten + Multis:<-, ab zwischen Bordwand und Kaimauer.
Dann kam der 2. Besoffene pöbelnd an Bord, in beiden Händen die Angelkisten und rutschte auf den rauhreifigen Planken aus, ließ die Angelkisten nicht los und schlug mit der Stirn vorwärts auf die Bretter:P:D, wat het wi lacht, der Kutter war am gröhlen, was für ein Spaß, so ganz werbefrei.

Nach ein paar Minuten bekam der 2. Besoffene so eine heftige Beule an der Stirn, das die 2 Besöpkes wieder von Bord gingen und davon fuhren.


Ach ja, die Angeltour verlief wie immer, mehrere Dorsche über 10 kg für jeden der 30-35 Angler und n paar gute Pilker an den Wracks angefüttert.

Geistige Gespräche: Asbach Uralt (Weingeist), Specht Obstler (Himmbeergeist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2009"- Die Tour

Na dann werden wir wohl auch sicherheitshalber :<-:<-:<-
einpacken. Hoffe aber,das es raus aufs Riff geht.

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen ;ooo;
Schließlich soll sich ja unsere Gefriertruhe mit ein bißchen Fisch füllen:D

Gruß :]
Heidi
 
Oben