•   
  •   
 
 
 

Funkhaus Vega 2022

Wir brechem am kommenden Samstag richtung Vega auf, mit einer Zwischenübernachtung in Grong dann am Mo. 1.8 vor Ort.
Noch wer in diesem Zeitraum da ?

Gruß Marcel
 
Wir brechem am kommenden Samstag richtung Vega auf, mit einer Zwischenübernachtung in Grong dann am Mo. 1.8 vor Ort.
Noch wer in diesem Zeitraum da ?

Gruß Marcel
Moin Michael,
wir sind dann ab dem 03.08. auf Vega. Endlich, nachdem wir zuletzt 2015 da waren......

VG
Sven
 
Moin Marcel,
Wünsche dir und deiner Truppe eine stressfreie Anreise und wenn ihr da seit 10 tage Offshorewetter😉 so das ihr ordentliche Meterfische und Butts verhaften könnt!
Bei meiner letzten befischung anfang Juni waren ja noch genug von den Platten riesen da😁.
Grüss Sverre von mir wenn du ihn siehst👋
 
Hallo zusammen,

bin vom 27.08- 03.09 im Familienurlaub auf Vega. Ist mein erstes Mal Norwegen, könnt ihr mir sagen wie die Chancen vom Ufer sind?

Gibt es eine Chance vor Ort eine Ausfahrt vom Boot für 1 oder 2 Tage klar zu machen? Bin leider der einzige Angler...
Eventuell ist sogar jemand zeitgleich dort?

Vielen Dank für eure Hilfe und Auskünfte,

Grüße Daniel
Wir sind dann auch auf Vega. könntest mal bei uns mitfahren.
 
Moin Marcel,
Wünsche dir und deiner Truppe eine stressfreie Anreise und wenn ihr da seit 10 tage Offshorewetter😉 so das ihr ordentliche Meterfische und Butts verhaften könnt!
Bei meiner letzten befischung anfang Juni waren ja noch genug von den Platten riesen da😁.
Grüss Sverre von mir wenn du ihn siehst👋

Moin Carsten, wir sind dieses Jahr das erste mal bei Björn, aber ich werde mal gucken ob ich Sverre erwische.:32:
Mal gucken was da so aus dem Wasser kommt :angler:. Werde berichten:biglaugh::biglaugh:
 
Alles klar, danke für die Info @Brassenjäger :)

Wie sind die Chancen vom Ufer auf Vega? Realistische Chancen dort etwas zu fangen? Hätte an den Fähranleger gedacht.. Jemand paar Tipps für mich😄

Hatte an Metalljigs bis 60g und 21g Jig mit 4-6“ Gummifische gedacht.

Grüße und allerseits gute Fänge
Daniel
 
Alles klar, danke für die Info @Brassenjäger :)

Wie sind die Chancen vom Ufer auf Vega? Realistische Chancen dort etwas zu fangen? Hätte an den Fähranleger gedacht.. Jemand paar Tipps für mich😄

Hatte an Metalljigs bis 60g und 21g Jig mit 4-6“ Gummifische gedacht.

Grüße und allerseits gute Fänge
Daniel
Gibt da Stellen wo man sicher Fische fangen kann,ist aber nicht unser Ding .Habe am Fähranleger schon Angler gesehen. Ob da was gefangen wurde weiß ich nicht. Schreib du hier mal noch was dann klappt das mit der PN bald
 
Wir brechem am kommenden Samstag richtung Vega auf, mit einer Zwischenübernachtung in Grong dann am Mo. 1.8 vor Ort.
Noch wer in diesem Zeitraum da ?

Gruß Marcel
Moin Marcel, wir sind auch gerade auf den weg nach Vega. Sind aktuell gerade 150km vor Göteborg.

Wollen morgen gegen Mittag dann auch vor Ort sein.


Vega Kystferie
Gruß Martin
 
Alles klar, danke für die Info @Brassenjäger :)

Wie sind die Chancen vom Ufer auf Vega? Realistische Chancen dort etwas zu fangen? Hätte an den Fähranleger gedacht.. Jemand paar Tipps für mich😄

Hatte an Metalljigs bis 60g und 21g Jig mit 4-6“ Gummifische gedacht.

Grüße und allerseits gute Fänge
Daniel


Hallo,
Wenn du an den Ferienhäuser von Gardsoya vorbei fährst kommst du an einen Kai. Dort haben wir gut Kliesche und Scholle gefangen
 
Grüße
@danpepe direkt am Fähranleger wo die großen Reifen angeknotet sind haben wir schon zu geschaut wie etliche 70-80 er Dorsche gefangen worden, allerdings bräuchtest du dort ein Spuntwandkescher und die Fische hoch zu bekommen.
Bei der Abreise könnten wir oben vom Deck der Fähre beobachten, durch das aufgewirbelte Wasser tausende kleine Köhler.
Dazwischen richtig große Dorsche und 1 Heilbutt an der Oberfläche.
 
Grüße
@danpepe direkt am Fähranleger wo die großen Reifen angeknotet sind haben wir schon zu geschaut wie etliche 70-80 er Dorsche gefangen worden, allerdings bräuchtest du dort ein Spuntwandkescher und die Fische hoch zu bekommen.
Bei der Abreise könnten wir oben vom Deck der Fähre beobachten, durch das aufgewirbelte Wasser tausende kleine Köhler.
Dazwischen richtig große Dorsche und 1 Heilbutt an der Oberfläche.
Perfekt, danke für eure Infos!
Wie hoch ist die Spundwand ungefähr? Reichen 3m?
 
Die Höhe kann ich dir nicht mehr sagen .ich weiß auch nicht ob es erlaubt ist direkt am Fähre Kai zu angeln . Letzten Monat wurde ich in Oksfjord angemault das angeln verboten ist .
 
Danke für die Infos, hört sich ja schwierig an vom Ufer. Dann hoffe ich mal, dass ich mal 1 oder 2 Mal bei @Brassenjäger anschliessen kann!😎
 
Oben