•   
  •   
 
 
 

Funkhaus Vega 2022

Since1887

Stammnaffe
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
1.101
Alter
42
Ort
Pinneberg
Guten Abend liebe Naffen,

lasst uns gerne diesen Thread für Vega 2022 nutzen. Es sind ja gerade einige vor Ort und wir werden es im August sein. Wie gewohnt werde ich von dort wieder hier live berichten und würde mich freuen, wenn hier einige Beiträge die Wartezeit verkürzen.

Viele Grüße

Since
 
Moin
Ich bin ab Mitte Juni für ne Woche auf Vega, besser gesagt in der Anlage Vega Kystferie. Ich werde versuchen den einen oder anderen Beitrag hier zu posten.

Gruß
Sebek
 
Schönen guten Morgen,
Bin ab Samstag vor Ort und werde versuchen zu berichten.
LG
Dann wünsch ich gute Anreise und nur bestes Wetter und krumme Ruten, habt ja eine Mördertour vom schönen Bodensee nach Vega vor euch.
Bericht und Bilder wären super :a020:
 
Hallo alle zusammen! Sind bei strahlendem Sonnenschein und 17 Grad hier angekommen! Werden jetzt dann noch raus und unser Glück offshore versuchen! Melde mich heut abend bzw morgen wieder

Schön, dass ihr gut angekommen seid. Erster Tag und gleich Offshore, was will man mehr. Bin gespannt auf Euren Bericht.
 
Schönen guten morgen zusammen. Was soll ich sagen!? Mega Vega!!! Sind wie gesagt raus aufs untere Riff. War an und für sich zäh da wenig Futterfisch da war. Was aber definitiv da war Seelachs in beachtlichen Größen. Am rein noch ne schnelle Drift bei Sola und beim ersten runterlassen gleich einen Butt mit 1,13m. Kiste war voll und ich kaputt. Heute geht's raus aufs nördliche melde mich heut abend oder morgen! Schönen Tag allen

IMG-20220522-WA0001.jpgIMG-20220522-WA0006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen guten morgen zusammen. Was soll ich sagen!? Mega Vega!!! Sind wie gesagt raus aufs untere Riff. War an und für sich zäh da wenig Futterfisch da war. Was aber definitiv da war Seelachs in beachtlichen Größen. Am rein noch ne schnelle Drift bei Sola und beim ersten runterlassen gleich einen Butt mit 1,13m. Kiste war voll und ich kaputt. Heute geht's raus aufs nördliche melde mich heut abend oder morgen! Schönen Tag allen

Dickes Petri. Das doch schon mal ein guter Start. Wie habt ihr die großen Seelachse gefangen ? Schwärme der großen Seelachse auf den Echolot gesehen oder auf gut Glück versucht ?
 
Schönen guten Morgen,
ein dickes Petrie erstmal an alle aktuellen Vega-Angler. Das sieht doch schon prima aus. Unsere Tour nach Vega geht nun auch in ein paar Tagen los. Die meisten Detailfragen sind geklärt bzw. entschieden. Unschlüssig bin ich mir nur noch, ob wir die Fähre Holm-Vennesund auslassen und stattdessen den Bogen über die E6 und die 76 nehmen. wir hätten dann nur eine Fähre bis auf die Insel. Was würdet ihr raten?
 
Wir nehmen immer die Fähre vom Horn-Vega , also über 76 kommend. Zu der anderen Anreise kann ich nichts sagen aber ich find es passt über die 76!

Grüße Max
 
Schönen guten Morgen,
ein dickes Petrie erstmal an alle aktuellen Vega-Angler. Das sieht doch schon prima aus. Unsere Tour nach Vega geht nun auch in ein paar Tagen los. Die meisten Detailfragen sind geklärt bzw. entschieden. Unschlüssig bin ich mir nur noch, ob wir die Fähre Holm-Vennesund auslassen und stattdessen den Bogen über die E6 und die 76 nehmen. wir hätten dann nur eine Fähre bis auf die Insel. Was würdet ihr raten?
wir lassen die Fähre aus und nehmen den Bogen
 
Vielen Dank für die schnellen Meinungsäußerungen. Dann werden wir ebenfalls die erste Fähre auslassen und über die 76 anreisen.
 
Wir sind damals hin über Holm - Vennesund, und zurück den Bogen über die 76 um einen Vergleich zu haben. Wir fahren jetzt immer über die 76 und nehmen nur die eine Fähre rüber auf Vega.
 
Schönen guten Abend zusammen! Auf jeden Fall die 76! Meine Meinung. Zum aktuellen Stand gibst es nur so viel zu sagen das wir jeden Tag raus konnten! Dorsch bis 1,16, 4 Heilbutt bis 1,10. Seht nette Gesellschaft mit wojti aus der Gruppe! Vega ist mega weiß jeder daher keine Fangbilder sondern von der Truppe die wie jedes Jahr einfach nur geil ist! Morgen mehr Wind wird kein offshore möglich sein!
 
Schönen guten Abend zusammen! Auf jeden Fall die 76! Meine Meinung. Zum aktuellen Stand gibst es nur so viel zu sagen das wir jeden Tag raus konnten! Dorsch bis 1,16, 4 Heilbutt bis 1,10. Seht nette Gesellschaft mit wojti aus der Gruppe! Vega ist mega weiß jeder daher keine Fangbilder sondern von der Truppe die wie jedes Jahr einfach nur geil ist! Morgen mehr Wind wird kein offshore möglich sein!

Das hört sich doch traumhaft an. Dickes Petri.

Inshore geht um Vega auch einiges. Da werdet ihr ebenfalls fangen ;)
 
Oben