•   
  •   

Funkhaus Vega 2022

Hallo zusammen. Wird ein neuer Thread für 2023 aufgemacht oder schreiben wir hier weiter?
Einer meiner Kollegen ist seid heute vor Ort und würde bissle live Berichten was ich an Info´s bekomme.
Wir werden am 02.06. die Anreise zu Sverre starten!

LG Andy

In der Anlage waren wir letztes Jahr und nächstes Jahr ist schon gebucht. Sehr netter Vermieter, Boote gut in Schuss und vor allem kurze wege zum Fisch. Das Gebiet bietet alles ob Pollack, Köhler oder Dorsch, Grossleng oder Heilbutt und Rotbarsch und das alles fast direkt vor der Haustür. Ne ruhige Ecke wenns mal etwas mehr windet findest auch immer.
Guten Abend!
Wir sind nach einigen Jahren wieder mal nach Norwegen unterwegs, also werden im August fahren. Wir haben auch bei Fa. Boch gebucht. Nun meine Frage, wie läuft es dort mit der Registrierung? Ist der Besitzer der Häuser berechtigt, die Ausfuhrbescheinigung auszustellen? Sorry für die Anfängerfragen, ist schon wieder einige Jahre her....
Schönen Abend noch!

Guten Abend!
Wir sind nach einigen Jahren wieder mal nach Norwegen unterwegs, also werden im August fahren. Wir haben auch bei Fa. Boch gebucht. Nun meine Frage, wie läuft es dort mit der Registrierung? Ist der Besitzer der Häuser berechtigt, die Ausfuhrbescheinigung auszustellen? Sorry für die Anfängerfragen, ist schon wieder einige Jahre her....
Schönen Abend noch!
Jap, ist er bekommst für jeden Mitfahrer eine Bescheinigung. August schlagen wir dort auch auf am 28.8. bis 6.9.

Gruss

Oben