Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sowas von - ich gebs offen zu :biglaugh:

wenn jetzt noch der Messi nach Hause fährt ist mein Wochenende schon gerettet :lacher:

Zlatan Ibrahimović 41, Lionel Messi 35, Cristiano Ronaldo 37,

verlassen wohl bald die Weltbühne. Ich finde es schade. Das sind keine Durchschnittsfußballer sondern Künstler.
Leider haben sie ihr Alter erreicht.
 
Die marokkanischen Fans feiern ausgelassen, nicht nur in Marokko, manche brachten sogar Besteck mit zum Feiern in die Stadt.

Das geht auch in Katar. Weltmeisterschaft - Polizeieinsatz in Katar: Fans gehen sich an die Gurgel
 
schade, das unsre wackeren Nachbarn nach Hause fahren müssen und die linken Zecken weitergekommen sind.
Was haben linke Zecken mit der Argentinischen Nationalmannschaft zu tun? Wenn ich das mal bemerken darf, ohne dich in eine politische Ecke schieben zu wollen, Nazis nennen Linke Zecken. Was hat das mit der Argentinischen Nationalmannschaft zu tun?
 
Mal ne Frage an die Zuschauer von England-Frankreich. Ist da nun die Nationalhymne geändert worden, God Save the King ?
Mit dem Tode Queen und der Inthronisation von Charles geschah die Umtextung als Antwort auf deine Frage.
 
Mal ne Frage an die Zuschauer von England-Frankreich. Ist da nun die Nationalhymne geändert worden, God Save the King ?
Was singen die denn, wenn mal eine nicht binäre Person Oberhaupt(in) werden sollte? :lacher:
 
hilft alles nix, wenn die hinten offen sind wie ein Scheunentor
 
Nun soll Argentinien auch Weltmeister werden. Messi hat es echt verdient. Auch das Tor wo der Argentinier alleine auf das Tor zuläuft. Zweima Glück hat und den Ball reinlupft. Das muss man erstmal so machen. War Glück dabei aber auch viel Willen. Tolles Tor. Klarer Elfer für mich. Bin heute Abend mal auf Marokko gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben