Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub die Japanaer mag ich schon noch gut leiden :lacher:
 
Träume werden wahr! :lacher:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Zumindest solange wir nicht mehr dabei sind :biglaugh:
 
Während andere sagen,och ne ich hab genug gesehen, geht der Spaß Jetzt erst Richtung los. Es war abzusehen, Das Marokko gwinnt . Einsatz lohnt sich!
 
Hut ab, Marokko! Starke Leistung.
Jetzt brennt sicher der Baum in Casablanca, Rabat, Düsseldorf, Essen u. Wuppertal.
 
Ich war ja nie ein Freund von Sandro Wagner, also Spieler/Profi. Aber was er hier alsCoKommentator abliefert finde ich erstklassig. Frisch,spritzig,witzig, sagt was er denkt. belebt irgendwie alles. Daumen hoch, find ich gut.
 
England hat bisher nicht das Glück möchte man mal vorsichtig dazu sagen...
Für ein K.o.-Spiel nicht unansehnlich, hoffentlich entscheidet es nicht der Mann mit dem roten Sakko...
 
Ich war ja nie ein Freund von Sandro Wagner, also Spieler/Profi. Aber was er hier alsCoKommentator abliefert finde ich erstklassig. Frisch,spritzig,witzig, sagt was er denkt. belebt irgendwie alles. Daumen hoch, find ich gut.
Da bin ich voll bei Dir, sehr angenehm die Beiden. Wenn Experte Bela antritt, dann schalte ich dann doch gern auf RAI1 o. ä. wegen der Atmosphäre. Besser als Ton aus...😬😁
 
Tja, Grundvoraussetzung für ein Elfmetertor ist, dass der Ball ohne Torwarteinwirkung ins Tor gehen würde...
Wenn das nicht gelingt wird's nix...
Wobei der mit dem roten Sakko...
Verlängerung wäre gut gewesen.
 
Der arme Harry...
Der 2. Elfer gehört in andere Hand, hab ich vorher schon gesagt, ist nicht Handball...
Aber so isses nun, müssen eben die Marokkaner die 🐌 zum Kuskus fressen...😁
 
Ich habe mich zunächst wirklich gefreut, dass mit Marokko mal ein neues Gesicht im Kreis der Halbfinalisten auftaucht. Doch nachdem man sehen muss, in welcher Art und Weise die marodierenden Horden durch die europäischen Großstädte ziehen, hoffe ich inständig auf eine krachende Niederlage der Nordafrikaner im Halbfinale.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben