Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin nur ehrlich ;-)
 
Ich schau auch gerade zwischendurch immer mal wieder rein und ich sehe wie eigentlich meistens ruppige Argentinier und einen Messi-Bonus verteilenden Schiedsrichter bei 2 Szenen im Mittelfeld. Ich mag die Gauchos einfach nicht. Das ist für mich kein ehrlicher Fußball. Ich drücke da viel lieber den Holländern die Daumen jetzt in der Nachspielzeit.
 
ich kann die linken Bazillen auch gar nicht vertragen, und wenn jetzt kein Wunder geschieht
 
da ist das Ding:laola::laola::laola:
 
Wenigstens etwas!
Da Messi vorhin nach absichtlichem Handspiel kein Gelb bekommen hat ist er jetzt nach weiteren Fouls nur einfach gelb - verwarnt und immer noch auf dem Platz. Ich hoffe das die Holländer das Momentum trotz der Schiri Benachteiligung weiter behalten und das Ding noch ganz umdrehen.
 
ich würde es Ihnen von Herzen gönnen
 
10 Gelbe Karten für die Gauchos. Ohne Auswechslung hätte jeder einzelne Feldspieler die gelbe Karte gesehen. Das sagt eigentlich alles.
 
Läuft
 
:biglaugh:
 
Schade Holland alles ist vorbei :chat:
 
schade, das unsre wackeren Nachbarn nach Hause fahren müssen und die linken Zecken weitergekommen sind.
 
Arg-Fra, das Finale geht 1:3 aus.
 
Schwarz verliert und Weiß gewinnt...
c'est la vie :wave:
 
ich meins ja nicht politisch, weil das verboten ist :lacher:
 
Läuft für Morokko und mein andrer Liebling fährt dann hoffentlich bald nach Hause :biglaugh:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
  • Like
Reaktionen: cbt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben