Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat also leider das Geld wieder nicht gereicht, schade!
 
Ja, ich hab's nicht so dicke, lieber Steffen ... ich unterlag dem grausamen Irrtum, für knapp 20€ neben der alltäglichen Einordnung politischer/gesellschaftlicher Ereignisse alle Spiele der WM sehen zu können, weit gefehlt.
 
Also das Sportstudio hat eine Zusammenfassung gebracht, das ist doch auch schon was....😂😇
 
Versteh sowieso nicht was das Spiel um Platz "drei" soll ! ??
Das Duell der Frustrierten will doch eh keiner sehn !
Wer im Halbfinale ausscheidet, fliegt nach Hause !
Ist doch völlig wumpe, ob man dritter oder guter vierter ist ! ? :a0155:
 
Diese Stinkstiefel können einfach nicht die Hetze lassen, nach 5 Minuten hat man wieder die Schnauze voll, gruselig... noch 45 min abschalten...
 
Kann mal einer den Schiris sagen das man auch mal Foul gegen Messi pfeifen kann?!?
Ist ja zum kotzen.
Schon im Viertelfinale war sein Mega offensichtliches Handspiel ungeahndet geblieben. Wenn ich jetzt sehe wie er in den Hernandez springt ohne jede Chance an den Ball zu kommen weil er nen halben Meter zu klein ist dann hat das mit unparteiischen Schiris nix mehr zu tun. Fürchterlich!!
 
Frankreich spielt grottenschlecht. Die schaffen es nicht mal in der Halbzeitpause ein Tor auf der PlayStation zu schießen
 
Kann mal einer den Schiris sagen das man auch mal Foul gegen Messi pfeifen kann?!?
Ist ja zum kotzen.
Schon im Viertelfinale war sein Mega offensichtliches Handspiel ungeahndet geblieben. Wenn ich jetzt sehe wie er in den Hernandez springt ohne jede Chance an den Ball zu kommen weil er nen halben Meter zu klein ist dann hat das mit unparteiischen Schiris nix mehr zu tun. Fürchterlich!!
der Elfmeter war doch auch ein Geschenk.

Rächt sich wohl daß Frankreich bisher nur auf Glücksaktionen gesetzt hat und es versäumt hat ein Spiel über Bappe und Dempele einzurichten.

Nur den Bus hinten Parken bringt halt auch nicht viel
 
dann muß ich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben :lacher:
Ich musste auch auf den Weihnachtsmarkt und Glühwein schlürfen. Aber meine Argentinier machen das richtig gut. Gefällt mir. Die lassen gegen die Froschfresser nichts anbrennen. Weiter so.
 
na Du bist drauf Dir diese Foulspieler und Jammerer als Vorbild zu suchen :lacher:
 
War ein klarer Elfer und ich mag die Argentinier mehr als die Anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben