Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lieg da bloß
 
CC419510-3C31-45EC-BC6D-DAF17944DB63.jpeg
 
um mal eine Lanze für unsere Jungs zu brechen - gegen Spanien haben sie gut gekämpft und gegen Costa Rica waren Sie leider fast überengagiert, möcht fast sagen teilweise kopflos.
 
Wenn dann noch die Herren beim DFB die neue Reform im Kinderfußball durchführen (keine Punktspiele mehr bis hoch zur E, Spiel auf 4 Tore, festes Rotationsprinzip, daß jeder, unabhängig vom Können, spielen kann), wird's mit dem deutschen Fußball bald wieder aufwärts gehen, da können die anderen schon mal einpacken.

Wer braucht schon ein Prinzip, das Kompetenz u. Leistung in der Vordergrund stellt, Gleichmacherei u. Fokus auf Unwesentliches haben schließlich auch in der Gesellschaft und der Politik zu Erfolg geführt.

 
Da haben wir vor 30 Jahren schon für gekämpft.
 
jetzt kommt's halt bissl später, besser als nie 😀
 
Marokkanische "Fans" sorgen nach dem Halbfinale für schwerste Krawalle in Amsterdam, Rotterdam, Brüssel,..... usw.
Der marokkanische Trainer meinte dazu nur lapidar: "Das sind keine echten Marokkaner. Marokkaner zeigen Respekt.". Leider irrt der Mann total. Das sind alles echte Marokkaner - ohne *innen. Es ist jedesmal dasselbe. Ich befürchte, einmal Verwüstung wird noch kommen - am Samstag.
 
Marokkanische "Fans" sorgen nach dem Halbfinale für schwerste Krawalle in Amsterdam, Rotterdam, Brüssel,..... usw.
Der marokkanische Trainer meinte dazu nur lapidar: "Das sind keine echten Marokkaner. Marokkaner zeigen Respekt.". Leider irrt der Mann total. Das sind alles echte Marokkaner - ohne *innen. Es ist jedesmal dasselbe. Ich befürchte, einmal Verwüstung wird noch kommen - am Samstag.

Neue Fankultur, kommt bald ... da können die Reichsbürger von Dynamo + Hansa noch was lernen 😅
 
Wenn dann noch die Herren beim DFB die neue Reform im Kinderfußball durchführen (keine Punktspiele mehr bis hoch zur E, Spiel auf 4 Tore, festes Rotationsprinzip, daß jeder, unabhängig vom Können, spielen kann), wird's mit dem deutschen Fußball bald wieder aufwärts gehen, da können die anderen schon mal einpacken.

Wer braucht schon ein Prinzip, das Kompetenz u. Leistung in der Vordergrund stellt, Gleichmacherei u. Fokus auf Unwesentliches haben schließlich auch in der Gesellschaft und der Politik zu Erfolg geführt.

Mensch,....dann hast du ja auch die Chance in die Kindernationalmannschaft zu kommen. :a055: :19:
 
Wenn dann noch die Herren beim DFB die neue Reform im Kinderfußball durchführen (keine Punktspiele mehr bis hoch zur E, Spiel auf 4 Tore, festes Rotationsprinzip, daß jeder, unabhängig vom Können, spielen kann), wird's mit dem deutschen Fußball bald wieder aufwärts gehen, da können die anderen schon mal einpacken.

Wer braucht schon ein Prinzip, das Kompetenz u. Leistung in der Vordergrund stellt, Gleichmacherei u. Fokus auf Unwesentliches haben schließlich auch in der Gesellschaft und der Politik zu Erfolg geführt.

Das ist aber wohl nicht dein Ernst das muß Ironie sein. Ohne Leistung ist doch schon die gesammte Republik
 
Nu beruicht euch ma. Der schxxxDFB kann doch machen, was er will. Die brauchen doch nicht denken, dass sich alle Dorfvereine nach ihnen richten. Turniere organisieren die Vereine wie sie wollen und die Regeln werden da auch nur unter den Teilnehmern abgesprochen. Und jeder vernünftige Trainer wird alle Kinder mal spielen lassen in diesen Altersklassen. Und was bringt es, wenn einer auf dem Feld steht, der aber nie an den Ball kommt und immer daneben haut? Entweder lernt er es oder eben nicht. Dann hat sich das bald erledigt. Habe ich bei meinem auch erlebt. Zum Anfang hat der die Vögel am Himmel gezählt :biglaugh: .
Die anderen haben gespielt und er wusste nicht, wozu er da ist. Dann hat der Trainer ihm erst einmal erzählt, dass er Tore schießen soll und dann hat er das gemacht.:biglaugh:
Ist immer lustig mit solchen kleinen.
 
Das Spiel um Platz 3 hat wohl gar kein Interesse hervorgerufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben