Fußball im allgemeinen


Über 2-3-4 Ecken werden wir immer mehr zur Impfung genötigt. Nicht nur wir, sondern die ganze Gesellschaft, incl. aller Berufe.

Auch wenn ich es selber hier reingebracht habe, dass J. Kimmich einerseits so "sozial" tut, als wenn er sich für Coronaopfer stark macht, aber selber nicht geimpft ist, so bin ich doch der Meinung, dass es seine Sache ist, ob er sich impfen lässt. Hätte sich nur zurückhalten sollen und nicht rumheucheln sollen. Ich bin selber geimpft, weil ich unkompliziert nach Norge wollte, meine Frau wird sich wohl nie gegen Corona impfen lassen. Ich komme mit jeder Meinung klar und werde keine andere Meinung verurteilen. Aus diesem Grund kann ich aber auch an keiner Stelle eine 2G-Regel akzeptieren. Die Fans des FCM werden auch überall dort viel weniger hinfahren, wo 2G gilt. 3G bedeutet für mich nur Gehorsam, Gehorsam, Gehorsam und 2G ist für mich schon deshalb ein Fragezeichen, weil ja Geimpfte nicht gleichzeitig Genesene sein können oder werden können.
Wenn Stadien also nur noch für Geimpfte und Genesene zugänglich werden, dann ist die Demokratie am Ende.
 
Bin auch der Meinung :das ungeimpfte bei Massenveranstalltungen keinen Zutritt haben dürften

Gruß Dieter
 
Oh Dieter.....
...Hoffe eigentlich irgendwie auf einen radikalen Tippfehler in deinem Posting.🤔
 
Die Hoppenheimer haben auch auf 2G umgestellt, um ihr kontingent von 15k auf 30k hochzuschrauben.
Gekommen sind dann 8014 . Vom Durchschnitt sind sie 40 mehr als Fürth. Fassungsvermögen PreZero-Arena 30.000. So können sie auf jeden Fall besser Abstand halten als in jedem Supermarkt oder auf jeder Baustelle.
Die 18 Coronafälle bei Sandhausen sollen ja angeblich alle trotz hoher Impfquote sein und nur mit leichten Symptomen.
 
Dazu kannst du dich ja mal belesen.
das hier vom RKI.....ganz still und leise, in den Nachrichten habe ich davon nichts mitbekommen.

Achtung :der BR ist ein öffentlich rechtlicher

Da kann einem doch schon ganz schwummerich werden, bei diesem Durcheinander. Keiner weiß bescheid und alle machen mit.
 
Deutschland sollte sich mal ein Beispiel an Östereich nehmen!
es ist wie auch im Fussball 4 Zuschauer 5 verschiedene Meinungen
bin auch für 2G +Testen
 
Erneut ein Fussballspiel abgesagt wegen Coronafälle in der Mannschschaft von den Würzburger Kickers
Ist bestimmt noch nicht das letzte, welches abgesagt werden muß

Gruß Dieter
 
Deutschland sollte sich mal ein Beispiel an Östereich nehmen!
es ist wie auch im Fussball 4 Zuschauer 5 verschiedene Meinungen
bin auch für 2G +Testen
Warum 2 G und testen? Dann kannst du auch 3G+Test machen. Aber bei den 2 G Regeln wie jetzt in Zwickau gegen den FCM gilt 2G ohne Test.
Das bedeutet also, das Geimpfte unwissend Infizierte bei der 2. G-Regel ins Stadion dürfen, wärend gesunde Getestete nicht dürfen. Das nur mal so als Beispiel, wie bescheuert die 2 G-Regel ist. Natürlich wäre das Gegenstück, alle testen, die ins Stadion wollen, was aber bei uns in MD schon eine große Aufgabe wäre bei ca. 15000 Zuschauern.
Bei den derzeitig gewaltig steigenden Zahlen rechne ich bis spätestens Weihnachten wieder mit Geisterspielen.
 
Warum 2 G und testen? Dann kannst du auch 3G+Test machen. Aber bei den 2 G Regeln wie jetzt in Zwickau gegen den FCM gilt 2G ohne Test.
Das bedeutet also, das Geimpfte unwissend Infizierte bei der 2. G-Regel ins Stadion dürfen, wärend gesunde Getestete nicht dürfen. Das nur mal so als Beispiel, wie bescheuert die 2 G-Regel ist. Natürlich wäre das Gegenstück, alle testen, die ins Stadion wollen, was aber bei uns in MD schon eine große Aufgabe wäre bei ca. 15000 Zuschauern.
Bei den derzeitig gewaltig steigenden Zahlen rechne ich bis spätestens Weihnachten wieder mit Geisterspielen.
Bei den ständig steigenden Zahlen sollten jegliche Massenveranstaltungen nicht erlaubt werden

Gruß Dieter
Bekomme nächste Woche meine 3 Impfung
 
Bei den ständig steigenden Zahlen sollten jegliche Massenveranstaltungen nicht erlaubt werden

Gruß Dieter
Bekomme nächste Woche meine 3 Impfung
Jenau, Supermärkte, Fabrikhallen und Baustellen zu:wink:. Dann sehe ich das mit Geisterspielen auch ein. Dann wird es aber so einige Vereine geben, die den Bach runter gehen. Dazu kannst du mal das lesen
 
Oben