Fußball im allgemeinen

Jenau, Supermärkte, Fabrikhallen und Baustellen zu:wink:. Dann sehe ich das mit Geisterspielen auch ein. Dann wird es aber so einige Vereine geben, die den Bach runter gehen. Dazu kannst du mal das lesen
Woran mag das wohl liegen,das immer weniger Zuschauer kommen!
10 Jahre hinterenander keine Spannung bei den Spielen
der kommende Deutsche Meister wird noch ewig Bayern- München heissen
Denke es gibt auch immer mehr Menschen die Angst haben sich im Stadion,oder bei Großveranstaltungen
anzustecken
Die Krankenhäuser sind ja wieder ziemlich gut gefüllt
es werden wieder nicht zwingende OP`s verschoben
 
Knapper 9:0 Sieg gegen Angstgegner Lichtenstein. Puuuuu Qualifikation geschafft. Die Zuschauer haben für den Besuch des Spiels ein DFB-Männertrikot der Größe L. bekommen :biglaugh: . Winterschlussverkauf bei Löws Abschied vor 25000 Zuschauer.
 
Lichtenstein hat es der deutschen Mannschaft auch sehr leicht gemacht
sehr früher Platzverweis
Damit Startrekord für Hansi Flick als Trainer:a020:
:a015:
Gruß Dieter
 
Er hat sein Geld hart erarbeitet! Das ich nicht lache
Gruß Dieter
@Heilbuttdieter :
Hat er sein privates Vermögen geerbt?
Als er Bayern als Manager übernahm, waren sie praktisch pleite!

Man muß ihn nicht mögen, es muß einem nicht alles gefallen was er tut...aber erarbeitet hat er das Vermögen schon.

P.S.: Neid und Hass sind keine guten Charaktereigenschaften, kommen aber wohl oft vor.🙈
 
@Heilbuttdieter :
Hat er sein privates Vermögen geerbt?
Als er Bayern als Manager übernahm, waren sie praktisch pleite!

Man muß ihn nicht mögen, es muß einem nicht alles gefallen was er tut...aber erarbeitet hat er das Vermögen schon.

P.S.: Neid und Hass sind keine guten Charaktereigenschaften, kommen aber wohl oft vor.🙈
Im Grunde genommen ist es mir Schxxx egal was Bayern- München macht
Gruß Dieter
 
Im Grunde genommen ist es mir Schxxx egal was Bayern- München macht
Gruß Dieter
Mir ist es nicht egal was sie machen. Mir ist nur egal wer Meister wird und was wer in Europa spielt. Mir ist aber nicht egal, dass sie nach Katar ins Trainingslager fahren. Ich bin aber auch nicht Uli H. und sorge für die Finanzen des FCB.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Glaubst du denn das es was nutzt,
hat doch keiner ein Arsch in der Hose und die Teilnahme
an der WM verweigert!
Gruß Dieter
Wenn du zu der Zeit (ab heute in einem Jahr und dann 3 Wochen) den Fernseher aus lässt oder etwas anderes schaust, hast du das Mögliche für dich gemacht. Wenn das ganz viele in Europa und auf der Welt so machen, glaubst du nicht, dass das Katar interessiert? Stiller Protest ist genauso gut wie lauter. Da der DFB nicht den Arsch in der Hose hat, die Mannschaft nicht hinzuschicken, wird er auch nur noch misachtet.
 
Oben