Fußball im allgemeinen

Auf der JHV der Bayern geht es aber richtig zur Sache. Der Vizepräsident Mayer macht sich mehr als unbeliebt bei den Mitgliedern, die den Antrag von Michael Ott bzgl. der Beendigung der Katarverträge wohl mehrheitlich gut finden. Wird eine interessante Abstimmung.
 
Ergebnis der Abstimmung, der Antrag wurde abgelehnt. Menschenrechte sind dem FCB also nicht so wichtig.
Es wird abgestimmt über "Der Club bekennt sich zum Respekt ggü allen internat. anerkannten Menschenrechten u setzt sich für die Achtung dieser ein". Eine 3/4 Mehrheit war notwendig um den Antrag durchzubringen.
Eine Schande was für Leute uns da jährlich in Europe meinen vertreten zu müssen. Da verzichte ich ja noch viel lieber drauf.
 
Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung ?Leipzig ohne Zuschauer Köln 50000 ausverkauft!
Gruß Dieter
 
Vernünftig wäre alles mal für 3-4 Wochen komplett anzuhalten...
 
Naja, dann haben wohl die Zuschauer 2 der 4 Tore in Köln geschossen. Leipsch hat eine fast 3 mal so hohe Inzidenz. Und mit Wetbewerbsverzerrung kennen die Rasenballtreter sich ja aus.
 
Zur Zeit der geisterspiele eine inzidenz von unter 100
Jetzt aber eine inzidenz von über 400
Und volle STADIEN?
Das hat die sächsische Regierung beschlossen. Die Sachsen haben einen Indizien Wert von über 1200 gegen knapp 380 in NRW. Ich kann die sächsische Regierung irgend wie verstehen, obwohl sich bei uns im Karneval herausgestellt hat, daß sich die Leute eher in Kneipen und Clubs ohne 2G infizieren als bei Open Air Veranstaltungen. Der FC hat übrigens schon seit Anfang der Pandemie 2G.
 
Wollen wir uns hier nicht über Fußball im Allgemeinen unterhalten?

Diskussionen zu Corona und seinen Auswirkungen und ob und wie lange man unterbrechen sollten haben hier doch nichts zu suchen ... oder soll erst wieder ein Moderator eingreifen und den Thread schließen? seid also bitte vernünftig!
 
Wollen wir uns hier nicht über Fußball im Allgemeinen unterhalten?

Diskussionen zu Corona und seinen Auswirkungen und ob und wie lange man unterbrechen sollten haben hier doch nichts zu suchen ... oder soll erst wieder ein Moderator eingreifen und den Thread schließen? seid also bitte vernünftig!

Dem ist nichts hinzuzufügen
 
Nein die Ansteckung holt man sich nur beim Waldspatziergang

Gruß Dieter
Ich hätte ja auch vollstes Verständnis, wenn in der Situation keine oder weniger Zuschauer in die Stadien dürften, aber dann müssen die 3. Ligisten mehr Geld bekommen, sonst gehen einige vor die Hunde. Es sitzen ja dann auch mehr Zuschauer vor der Glotze, was ja die höheren Fernsehgelder rechtfertigen würde.
Ansonsten sind es wohl hauptsächlich die Leute, die sowieso nie ins Stadion gehen, die jetzt gegen die Zuschauerzahlen sind. Für sie ändert sich ja nichts.
Meinetwegen können wir auch die 3. Ligasaison beenden :biglaugh:
:zwinker:
 
Oben