Friedhof der geplatzten TrÀume

Son Sch...... 😖 jetzt steht wohl fest das unser Urlaub vom 13.06. - 27.06. auch geplatzt ist.
Na dann gehts wohl an die Ostsee nach DĂ€nemark.
 
Son Sch...... 😖 jetzt steht wohl fest das unser Urlaub vom 13.06. - 27.06. auch geplatzt ist.
Na dann gehts wohl an die Ostsee nach DĂ€nemark.

Falls die uns ĂŒberhaupt rein lassen:k050:
 
habe eben ein Schreiben aus Myken erhalten. Die machen die Grenze nicht vor den 20. August auf. Somit ist unsere Reise ab dem 18.August gen Myken erledigt:a045:
 
Aber es ist doch noch gar nicht fest das die Grenzen bis 20.08. definitiv zu sind . So wie ich das sehe wird doch im Juni oder Juli neu entschieden.


Gruß Sirko
Sehe ich auch so aber die Mail ging so aus Myken raus habe ich auch bekommen, die Hoffnung bleibt das der gute IslĂ€nder etwas voreilig war ich glaub aber eher er weiß mehr aber So lange nix offiziell ist ......
 
Darf ich fragen von wem auf Myken? Wir haben bis jetzt noch nichts.
von Myken Arpartments AS ist die Mail. Also von Hafsteinn. Kann dir das Schreiben gerne zukommen lassen. Schreibe mir deine Maliadresse
 
Daran kann man mal sehen was fĂŒr ein Hickhack das ist. Keiner weiß was genaues. Vielleicht werden die kleinen Insel auch anders behandelt als die Gr0ßstĂ€dte wegen der Krankenversorgung. Aber alles nur Spekulation. Von daher kann ich nichts anders sagen als das meine Reise vom 18. August nach Myken gestrichen wurde. Alles andere ist Makulatur. Scheiße. Upps darf man das hier schreiben?
 
Der 20.8.2020 ist ein gesetzlich fixiertes Datum.

Zitat" Die Grenzen sind derzeit fĂŒr AuslĂ€nder ohne Aufenthaltserlaubnis oder Arbeitserlaubnis geschlossen – diese allgemeine Regel gilt bis zum 20. August. Die rechtliche Grundlage ist ein norwegisches Gesetz zur BekĂ€mpfung ĂŒbertragbarer Krankheiten."

Diese "Pandemie-Gesetze" gibt es in jedem Land. Bei uns dazu schon eine 2. Novelle.

Hab meine Reise heute gecancelt.

Vor ein paar Tagen wurde festgestellt,dass die Fischerei um mind. 6,5% zurĂŒck gegangen ist.

Das war ein kleines Spotlight von mir.

Mange Takk.
 
Heute wÀre auch bei uns der erste Angeltag und 8:40 wÀre ein guter Zeitpunkt, um den ersten Pilker zu versenken:a055:.
 
Mein Flug ginge nÀchste Woche nach Trondheim, dann weiter nach Gutvik/Leka.
Habe mich selbst aus dem Tal der TrĂ€nen geholt, Umbuchung auf Oktober (Flug viel gĂŒnstiger, wenn denn geflogen wird:wink:), Transfer geĂ€ndert/wieder gespart:biglaugh:.
Gleichzeitig ist vor 3 Wochen eine neue Rolle gekommen (die keiner braucht) und gestern kamen wunderschöne Rosco-EinhÀnger und Sprengringe.
Geht halt jeder anders mit seinem Frust um.
Egal welche Reisen nun nicht funktionieren, es wÀre eh nur Mistwetter. Wir sollten dankbar sein:zwinker:.
 
Guten Morgen liebe Naffen,

leider mĂŒssen wir unseren sehnsĂŒchtig herbeigesehnten HavĂžysund-Trip Anfang Juli nun auch zu Grabe tragen. In aller tiefster Trauer lösen wir uns von diesem Gedanken und verbleiben mit einem „Wir kommen zurĂŒck“ !!!
Lasst uns gemeinsam mit Zuversicht in die Zukunft schauen, es kommen auch wieder bessere Tage :a020:

Schönes Wochenende :flaggen14:
 
Uns hat es auch erwischt... 6.-21.8. :-(
So ne Sch..... Verflucht!
Erst Fuerte versaut, jetzt Syvde... Immerhin fĂŒr 21 schon gebucht (und gezahlt)... Ob CL dann auch gleich rĂŒckabwickelt?
 
Oben